Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Alles passiert

Alles passiert - ab 10.11.
Alles passiert

   Thema im Forum
   Info zur Single

  CD
   JPC    Amazon

  Vinyl
   JPC    Amazon

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Der Dammer

Anfänger

  • »Der Dammer« ist männlich

Beiträge: 239

Registrierungsdatum: 2. Juli 2005

Danksagungen: 1 / 0

  • Private Nachricht senden

21

Freitag, 5. August 2005, 08:46

also ich benutze wave purity, das ist normalerweise sehr teuer wenn ich mich richtig erinnere, oder audacity.
habe nä(h)mlich kein dvd laufwerk und muss das deswegen mir nem kabel vom dvdplayer zum pc machen.

kan man bei einem verstärker wenn man die kabel anschließt estwas falsch machen, so dass die lautstärke regelung die in dezibell angegben ist von hinten nach vorne funktioniert?




Tickets - Laune der Natour

Agent1873

:..Beissreflex..:

Beiträge: 3 147

Danksagungen: 369 / 303

  • Private Nachricht senden

22

Sonntag, 11. September 2005, 21:35

Ich werd noch völlig irre.. ich habe einen avi file, der ist 884 MB gross und jedesmal wenn ich den als Datentrack auf eine DVD brennen will, stürzt Nero ab. Ich denke, es liegt an Nero.. der tickt öfter mal bei grösseren Dateien.
Meine Frage: Weiss gerade jemand ein kostenloses, einfach zu bedienendes Programm womit ich dieses auf eine DVD packen kann? BITTE!! :(

"It’s not where you run but who you run with " - NMA

andy

Admin

  • »andy« ist männlich

Beiträge: 5 256

Registrierungsdatum: 21. Mai 2005

Fan seit: 1990

Danksagungen: 738 / 427

  • Private Nachricht senden

23

Donnerstag, 15. September 2005, 20:21

Das hatte ich auch mal mit dem Abstürzen; und mir dabei diverse Rohlinge versaut.

Ich mach jetzt immer vorher Images fertig (mit ImgTool) und brenn die dann kommplett in einen Rutsch via Brennfunktion in DVD Decrypter.
Aber nicht mit Nero.  8)



andy


Hier kommt der Diktator!
wer ihm nicht folgt, der wird verbannt.
Er verlangt absoluten Gehorsam
von seiner kranken Anhängerschaft.

Agent1873

:..Beissreflex..:

Beiträge: 3 147

Danksagungen: 369 / 303

  • Private Nachricht senden

24

Donnerstag, 15. September 2005, 20:33

Danke Andy, nun haben wir den Film schon am PC geschaut.. ;)
Nun bräuchte ich ein Programm, mit dem ich einen Avi File einmal in der Mitte durchschneiden kann. Aber ganz einfach zu bedienen und kostenlos sollte es sein.. :)

"It’s not where you run but who you run with " - NMA

andy

Admin

  • »andy« ist männlich

Beiträge: 5 256

Registrierungsdatum: 21. Mai 2005

Fan seit: 1990

Danksagungen: 738 / 427

  • Private Nachricht senden

25

Donnerstag, 15. September 2005, 20:37

Zitat

Original von Agent1873
Nun bräuchte ich ein Programm, mit dem ich einen Avi File einmal in der Mitte durchschneiden kann. Aber ganz einfach zu bedienen und kostenlos sollte es sein.. :)


Versuch mal folgenden Link (--> Direktdownload)

Sollte eigentlich auch AVI verwalten können - bin mir aber nicht sicher. Kannst du ja mal ausprobieren.

Ich benutzte es immer zum Schneiden der Rohfiles vom DVB-Recorder ( .ts-Files) und zum anschliessenden Umwandeln in MPG.


andy

Hier kommt der Diktator!
wer ihm nicht folgt, der wird verbannt.
Er verlangt absoluten Gehorsam
von seiner kranken Anhängerschaft.

Der Dammer

Anfänger

  • »Der Dammer« ist männlich

Beiträge: 239

Registrierungsdatum: 2. Juli 2005

Danksagungen: 1 / 0

  • Private Nachricht senden

26

Samstag, 17. September 2005, 13:03

Habe ein gans Doofes problem, ich habe XP, und heute Morgen sagt der Mir auf einmal mein Computer währe gesperrt. Der geht jetzt auch nichtmehr auf die Wilkommensseite sondern zeigt mir son benutzerfenster wie bei 98.
Wie kann man den wieder entsperren?
Die Tips in der Windoshilfe funzen irgendwie nicht.


andy

Admin

  • »andy« ist männlich

Beiträge: 5 256

Registrierungsdatum: 21. Mai 2005

Fan seit: 1990

Danksagungen: 738 / 427

  • Private Nachricht senden

27

Samstag, 17. September 2005, 20:21

Aber rein kommst du noch, oder?

Schau mal bei den Einstellungen unter "Benutzerkonten", ob da nix "verbogen" ist.


andy


Hier kommt der Diktator!
wer ihm nicht folgt, der wird verbannt.
Er verlangt absoluten Gehorsam
von seiner kranken Anhängerschaft.

Der Dammer

Anfänger

  • »Der Dammer« ist männlich

Beiträge: 239

Registrierungsdatum: 2. Juli 2005

Danksagungen: 1 / 0

  • Private Nachricht senden

28

Sonntag, 18. September 2005, 08:43

Das ist das Komische, da ist alles OK.
Kennt einer ein Forum wo Leutw rumhocken die sich mit sowas auskennen?


Fortuna 95

Schüler

Beiträge: 86

  • Private Nachricht senden

29

Mittwoch, 16. November 2005, 23:09

Antennenkabel -> Computer

Hallo, habe jetzt einen neuen PC und habe folgendes Problem:
Vor kurzem habe ich eine DVB-T Antenne an den PC drangemacht und konnte 18 Programme empfangen...alles ok.
Heute habe ich mir gedacht...komm ich versuche mal das DTH-Unplugged in WIEN morgen von MTV mitzuschneiden und habe mein Antennenkabel von der Antennenbuchse an den Anschluss (vom PC) wo vorher die DVB-T Antenne dran war.
Es geht aber leider nicht...was kann man da machen?
Bitte, brauche Hilfe.

Es ist ein : Dual DVB-T TV-Tuner mit PCI-Express Technologie

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fortuna 95« (16. November 2005, 23:48)


PredatorFX

Fortgeschrittener

  • »PredatorFX« ist männlich

Beiträge: 392

Registrierungsdatum: 16. September 2005

Fan seit: 1984

  • Private Nachricht senden

30

Donnerstag, 17. November 2005, 01:02

Was für eine Antenne hast du den an der Antennenbuchse dran ?

Die Antennenbuchse kann das Signal von der Antenne auch so weit
drosseln,das es zu schwach an kommt.

Warum benutzt du den nicht die DVB-T Antenne mit der Du Empfang hattest ?

"Verschwende deine Zeit"

Du bist Fan von "Die Toten Hosen" ?

Dann werde Mitglied beim inoffiezellen Toten Hosen Fanclub!

http://www.dth-fans.de

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Social Bookmarks