technische Fragen aller Art

  • Andere Frage:
    Wie kann ich Audio-Spuren aus Youtube rippen? (Nein, ich will mir keine Lieder klauen..nur Interviews <3)

  • so ich hoffe mal hier gibt es ein paar computer spezies unter euch, denn ich habe ein drigendes problem.


    ich habe in meinem rechner 2 sata festplatten, welche schon ohne probleme gelaufen sind. nur werden sie neuderdings nicht mehr im bios erkannt, zumindest zeitweise. wenn der pc laengere zeit aus war, erkennt er sie komischerweise und starten auch das betriebssystem einwandfrei. stuertzt nach einiger zeit dann aber ab, bootet neu und die platten sind wieder weg. sie werden dann einfach nicht mehr im bios erkannt, egal welcher port.
    woran kann das liegen, motherboard? sata-controller? aber warum funktioniert dann alles andere problemlos? hat jemand eine idee, bzw. sogar eine loesung???

    Wer kein Selbstbewusstsein hat, braucht ein Nationalbewusstsein.

  • erst hörte sich das an das der MBR(Master Boot Record) platt ist, das kann es aber nicht sein.


    Hast du schon die sata-kabel getauscht. kann sein das die einen weghaben. eventuell wackelkontakt oder es liegt am sata-controller

    Computer sagt Nein *HUST*


    "Ich habe nichts gegen die Staatsmacht, wenn man sie als das betrachtet was sie eigentlich ist: Non existent"

    Noppa bei der ersten FoS Folge


    "Ich bin Klaustrophobisch!" "Das heißt du hast Angst vor Leuten die Klaus heißen?"

  • nein an den kabel liegt es nicht, auch die platten sind io. naja ich werd mal sehen was ich über den support lösen kann, werde wohl ein neues mainboard brauchen.

    Wer kein Selbstbewusstsein hat, braucht ein Nationalbewusstsein.

  • Dann wird wohl der Sata-Controller platt sein

    Computer sagt Nein *HUST*


    "Ich habe nichts gegen die Staatsmacht, wenn man sie als das betrachtet was sie eigentlich ist: Non existent"

    Noppa bei der ersten FoS Folge


    "Ich bin Klaustrophobisch!" "Das heißt du hast Angst vor Leuten die Klaus heißen?"

  • hi,


    hab hier dä live bei rar 07 aufm pc, ist aber ne iso datei, wie kann ich das umformen so das ich das mitm pc bzw. dvd player abspielen kann?


    mfg,


    Wir werden immer laut durchs Leben zieh'n, jeden Tag in jedem Jahr!



    08.12. Dortmund / 20.12. Hannover / 26.12. Düsseldorf


    Youtube Videos

  • einfach nero benutzen oder daemon tools

    12.12.2008 Wien,13.05.2009 Passau,12.08.2009 Chiemsee,28.11.2009 Obertauern,25.12.2009 Düsseldorf,21.08.2010 Frequency,09.10.2010 Krakau,28.05.2012 Innsbruck,03-27.09.2012 Argentinien 22.12.2012 Wien 20.05.2013 Passau 24.05.2013 Regensburg 11.10.2013 Düsseldorf 12.10.2013 Düsseldorf,12.05.2015 Dresden, 14.08.2017 Wiesen, 01.12.2018 Schladming, 11.06.2019 Linz, 04.07.2020 Wien, 29.08.2020 Graz, 02.07.2022 Wien, 17.06.2023 Linz, 09.08.2023 Wien,

  • deamon tools hab ich, aber wie mache ich das jetzt damit? ich hab das nur auf englisch...;)


    Wir werden immer laut durchs Leben zieh'n, jeden Tag in jedem Jahr!



    08.12. Dortmund / 20.12. Hannover / 26.12. Düsseldorf


    Youtube Videos

  • Was willste den genau wissen? Welches besser ist? Oder was willst du.


    Sei so nett und äußere deine Fragen etwas präziser

    Computer sagt Nein *HUST*


    "Ich habe nichts gegen die Staatsmacht, wenn man sie als das betrachtet was sie eigentlich ist: Non existent"

    Noppa bei der ersten FoS Folge


    "Ich bin Klaustrophobisch!" "Das heißt du hast Angst vor Leuten die Klaus heißen?"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...