technische Fragen aller Art


  • erledigt!


    andere frage: was für ein kabel brauch ich das ich meinen computer mit einem chinch / scart stecker an meinen fernseher anschließe?


    Wir werden immer laut durchs Leben zieh'n, jeden Tag in jedem Jahr!



    08.12. Dortmund / 20.12. Hannover / 26.12. Düsseldorf


    Youtube Videos

  • Nen chinch kabel *boing*

    Computer sagt Nein *HUST*


    "Ich habe nichts gegen die Staatsmacht, wenn man sie als das betrachtet was sie eigentlich ist: Non existent"

    Noppa bei der ersten FoS Folge


    "Ich bin Klaustrophobisch!" "Das heißt du hast Angst vor Leuten die Klaus heißen?"

  • also das mit dem chinch scart stecker war auf den fernseher bezgen, bisschen verwirrend geschrieben.


    gibst auch so´n kabel wie dieses hier nur halt das das andere ende chinch oder scart hat?


    Wir werden immer laut durchs Leben zieh'n, jeden Tag in jedem Jahr!



    08.12. Dortmund / 20.12. Hannover / 26.12. Düsseldorf


    Youtube Videos

  • Ja das gibt es, guck einfach mal bei google unter vga zu chinch oder vga zu scart

    Computer sagt Nein *HUST*


    "Ich habe nichts gegen die Staatsmacht, wenn man sie als das betrachtet was sie eigentlich ist: Non existent"

    Noppa bei der ersten FoS Folge


    "Ich bin Klaustrophobisch!" "Das heißt du hast Angst vor Leuten die Klaus heißen?"

  • Ich kenn mich mit den Bezeichnungen nicht so aus aber am PC ist doch noch so 'n weiße Anschluss
    Dafür hab ich 'n Kabel, um den am Fernseher anzuschließen...



    I solemnly swear that I'm up to no good.

  • Den anschluss welchen du meinst ist ein DVI anschluss

    Computer sagt Nein *HUST*


    "Ich habe nichts gegen die Staatsmacht, wenn man sie als das betrachtet was sie eigentlich ist: Non existent"

    Noppa bei der ersten FoS Folge


    "Ich bin Klaustrophobisch!" "Das heißt du hast Angst vor Leuten die Klaus heißen?"

  • Zitat

    Original von cAmPi 15
    Ich habe mir vorns das MAGIX music maker 2005 aufm rechner gemacht. Und mal ne frage wo bekomme ich kostenlose solche melodien her??? Es gibt zwar schon was auf denn Programm aber nicht so richtig was gut klingt.


    mfg julian


    Das gleiche Programm hab ich auch... Die einzige Möglichkeit ist, sich einen Soundpool zu kaufen...
    Weiß nicht wie viel die kosten, sind ca. 6 GB Musikschnipsel drauf, ich hab die von nem Freund geschenkt bekommen... :)
    Von kostenlosen Melodien weiß ich nichts...


    Gruß
    Janek

  • Zitat

    Original von cAmPi 15
    Ich habe mir vorns das MAGIX music maker 2005 aufm rechner gemacht. Und mal ne frage wo bekomme ich kostenlose solche melodien her??? Es gibt zwar schon was auf denn Programm aber nicht so richtig was gut klingt.


    mfg julian


    http://freeplaymusic.com/
    probier das mal aus
    müsste alles kostenlos sein ;)
    und legal natürlich :D

    Tag und Nacht denk ich nur an dich, seitdem ich weiß, das es dich gibt!


    Tag und Nacht denk ich nur an dich, weil meine Welt sich nur noch um dich dreht!

    3 Mal editiert, zuletzt von Wombelz ()

  • Hey, ich habe das prograam flatster und am anfang steht:
    Es wurde kein Encoder gefunden ob woll ich das Encoder schon habe. Weist jemand das problem???



    PS.: Ist in denn Packungen von Hanutta und Dublo drinne gewessen

  • du brauchst nen mp3encoder.
    guck doch einfach mal bei google danach.

    Computer sagt Nein *HUST*


    "Ich habe nichts gegen die Staatsmacht, wenn man sie als das betrachtet was sie eigentlich ist: Non existent"

    Noppa bei der ersten FoS Folge


    "Ich bin Klaustrophobisch!" "Das heißt du hast Angst vor Leuten die Klaus heißen?"

  • Hallo, ich hab ein problem, ich habe mich die tage mal mit dem email verschlüsseln beschäftigt und habe mich für das program "GNU PG", mit "Mozila Thunderbird" und "Enigmail
    Jetzt habe ich auch meine erste verschlüßelte mail geschrieben und die programe vorher mit einander kombiniert.
    dann wollte ich im postausgang mir die email noch ein mal durchlesen werden aber nach
    dem open pgp passphrase gefragt. diesen hab ich aber leider vergessen.
    darauf habe ich "GNU PG" geöfnet und geguckt ob man sein passwort irgendwo ändern kann, habs auch gefunden nur muß man dafür leider sein altes passwort eingeben.
    ich hoffe jemand hier kann mir helfen.
    danke jetzt schonmal
    liebe grüße

    When you are older then 12 and younger then 14 you must be simply 13. hahahaha.

  • So...ich hab mal folgende Fragen:


    Ist es möglich von einer Tondatei Spuren zu extrahieren oder ähnliches. Ich hätte nämlich von Unsterblich gerne nur das Instrumental...Die Datei wäre in MP3...Gibt es dafür spezielle Programme oder geht das vllt. einfach nicht?

    „Jeder sollte an irgendetwas glauben, und wenn es an Fortuna Düsseldorf ist“ (Campi)
    „Wer Fortuna-Fan ist, braucht das Leben nicht zu fürchten.“ (Dieter Nuhr)
    "Lieber mit Fortuna in die 4. Liga als einmal zu den Bayern." (Campi)
    "Was zählt? What tent!" (Vom)

  • Zitat

    Original von Campina06
    So...ich hab mal folgende Fragen:


    Ist es möglich von einer Tondatei Spuren zu extrahieren oder ähnliches. Ich hätte nämlich von Unsterblich gerne nur das Instrumental...Die Datei wäre in MP3...Gibt es dafür spezielle Programme oder geht das vllt. einfach nicht?


    Ich glaube mit Magix music maker geht das!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...