falls jemand technische Fragen hat und Hilfe sucht, kann er es ja hier posten.
und wie es der zufall will, hab ich eine frage 
wie bekomme ich ein betriebssystem vom pc?
ich hatte auf diesem pc win 98,
musste dann win 2000 drauf machen
und machte zuletzt noch win xp drauf.
98 muss runter, weils nicht geht. win xp muss auch runter, weils nur ne kopie ist, die ich nicht freigeschalten habe und nun auch nicht mehr frei bekomme.
es soll nur noch win 2000 auf meinem pc bleiben.
kann mir das jemand richtig idiotensicher erklären?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Herri« (28. September 2006, 11:06)
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
hm ish hab mal ne frage die gaaaaanz doof is xDDD +schääm+
ich weiß ned wie ich bildaz hier reinkrieg in mein profil ó.Ò also son bild dass dann bei jeder Antwort dabei steht xDDD
und bidde so erkären dass ich es kapier +.+ xDwär ganz nedd 
endlich weg
Meinst du Avatare oder Signa (ich glaube so heisst das...
) ???
ööööh kA halt das bild da
bei dir halt campi wo der grad ins micro schreit
+eh nix rall+
ah ne xD ish mein Avatar
oda so
DankÖÖÖÖÖÖÖÖ
endlich weg
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »KLeinstadtstute« (21. Juli 2005, 21:11)
geh mal auf Profil und dann auf Avatar ... Da müsstest du dann ein bild einfügen können! Musst aber darauf achten, dass das nicht zu groß ist! Sonst musst du das mit Paint oder so ändern!
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 21. Mai 2005
Vorname: Andy
Fan seit: 1990
Zitat
Original von Raptorly
[...]
98 muss runter, weils nicht geht. win xp muss auch runter, weils nur ne kopie ist, die ich nicht freigeschalten habe und nun auch nicht mehr frei bekomme.
es soll nur noch win 2000 auf meinem pc bleiben.
kann mir das jemand richtig idiotensicher erklären?
ich glaub sie weiß nicht wie man ne partition macht...und hinterher macht sie noch alles kapput...ich hab ihr geraten sie soll einfach das xp nochmal drüber installieren oder gleich formatieren aber dann das is alles so problematisch...hmm...
hast du denn ne original Seriennummer von XP...?
busfahrer
so hab noch n problem 
wie amcht man denn bilder kleiner ?? in paint ?? und wie ?? also wie speicher man die dann ? kapiersh ned xDDD
bidde erklären auf deutsch 

mfg didi
Aso Danke Fisherman 
endlich weg
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KLeinstadtstute« (22. Juli 2005, 23:53)
1. du öffnest das bild mir paint!
2. dann drückst du Strg + K
3. und dann gibst du statt 100% etwas kleineres ein, zb. 80% und klickst auf Ok Dann ist das Bild verkleinert. Das musst du so lange machen, bis das Bild nur noch eine Größe von unter 100KB hat! dann kannst du das eifügen...
[so oder so ähnlich müsste das gehen... Kann sein, dass die Größe (100KB) nicht ganz stimmt! Aber das kannst du ja selber nachlesen!]
ja oke ich hatte jez als letzes 13,4 KB o.O zu klein kann des ja ned werdn
also irgendwas mach ich falsch .. da steht imma
Ihr Avatar entspricht nicht den vorgegebenen Werten.
Benutzen Sie den Zurück-Button Ihres Browsers oder klicken Sie hier!.. lol
HELP
mfg didi
endlich weg
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH | WBB Style by cls-design