Campino beim Handballspiel

  • Campino ist gerade beim Handballspiel in Berlin (Max-Schmeling halle). Es spielt Deutschland gegen das All-Star-Team der Bundesliga. Campi meinte, dass Stefan Kretzschmar einer seiner Freunde sei und das er deswegen "fan" von Magdeburg ist. Ich wusste gar nicht, dass er sich für Handball interessiert, natürlich nicht so wie für Fußball aber immer hin :daumen: Der Reporter fragte ihn, wann sie wieder kommen. Campino sagte, dass sie halt bei G8 spielen und das eine tournee ertmal nicht geplant ist. Aber sie planen nächstes Jahr ein Comeback. (ich bin mir jetzt aber nicht mehr sicher, ob er das genau so gesagt hat. :wall: morgen schaue ich mir das nomma an und werde, wenn nötig es korrigieren).


    mfg Lundqvist

    Zitat von Kuddel:
    Meiner Meinung nach leben HipHopper viel gefährlicher, wenn die im Hochsommer bei 40 Grad im Wintermantel mit Fellkragen durch die Straßen laufen und einen Sonnenstich riskieren (lacht).


    :D

  • Naja haben wir uns ja eigentlich denken können, dass 2008 wieder was grißes kommt.
    Quellen?

  • kam/kommt auf DSF. ob ne Wiederholung kommt weiß ich nicht.


    Am 08.06., um 07:30,auf DSF


    Quelle

    Zitat von Kuddel:
    Meiner Meinung nach leben HipHopper viel gefährlicher, wenn die im Hochsommer bei 40 Grad im Wintermantel mit Fellkragen durch die Straßen laufen und einen Sonnenstich riskieren (lacht).


    :D

    Einmal editiert, zuletzt von Lundqvist ()

  • Die Sache mit Campino/Handball ist doch schon länger bekannt. Seit der Sendung mit Kretsche auf MTV sind sie befreundet. Campino war doch damals auch bei der Handball-WM 2003 in Portugal (ich meine damals wars). Und bei Maischberger waren sie auch schon zusammen als Gäste.

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • Zitat

    Original von Katastrophenkommando
    Die Sache mit Campino/Handball ist doch schon länger bekannt. .


    das wusste ich nicht.


    Ja er was damals auch bei Olympia in Athen (2004).

    Zitat von Kuddel:
    Meiner Meinung nach leben HipHopper viel gefährlicher, wenn die im Hochsommer bei 40 Grad im Wintermantel mit Fellkragen durch die Straßen laufen und einen Sonnenstich riskieren (lacht).


    :D

  • Campi ist halt ein sehr sportlicher Typ!!! :D

    Ihr könnt uns schlagen so oft und so hoch ihr wollt,
    es wird trotzdem nie passieren,
    dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will,
    denn ihr seid nicht wie wir.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...