Fryderyk Gabowicz ist tot


  • Quelle

    Hier kommt der Diktator!
    wer ihm nicht folgt, der wird verbannt.
    Er verlangt absoluten Gehorsam
    von seiner kranken Anhängerschaft.

  • Zitat

    Original von xStream
    son scheiß- ich mochte den voll!


    Ja, das war ein ausgezeichneter Fotograf ...aber so ist das "kackleben" wir alle müssen gehen ..ohne ausnahme ..is vielleicht auch ganz gut so.....trotzdem Schadeee...

  • Sehr Schade,aber so ungerecht ist die Welt.Ein genialer Fotograf,doch am Ende trifft es immer die falschen.Warum trifft es nicht mal Bush oder solche Leute.Warum immer die,die es nicht verdient haben?
    Mainzer

    'Hab keine Angst vor Dunkelheit, frag nicht wohin wir gehn'

  • Zitat

    Original von Mainzer
    Sehr Schade,aber so ungerecht ist die Welt.Ein genialer Fotograf,doch am Ende trifft es immer die falschen.Warum trifft es nicht mal Bush oder solche Leute.Warum immer die,die es nicht verdient haben?
    Mainzer


    Stimmt! :daumen:

  • War echt ein super Fotograf!!!


    Mein Beleid auch für die Familie!!

    Ihr könnt uns schlagen so oft und so hoch ihr wollt,
    es wird trotzdem nie passieren,
    dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will,
    denn ihr seid nicht wie wir.

  • Zitat

    Original von Mainzer
    Sehr Schade,aber so ungerecht ist die Welt.Ein genialer Fotograf,doch am Ende trifft es immer die falschen.Warum trifft es nicht mal Bush oder solche Leute.Warum immer die,die es nicht verdient haben?
    Mainzer


    sonst gehts aber noch? :wall:

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • richtig....


    Er war ein genialer Fotograf und verdient hat er den Tot nicht. Hat von den Hosen Hammergeile Bilder gemacht. Aber triff halt immer die falschen... Aber niemand hat den Tot verdient obwohl ich mir bei einem Bush auch net so sicher bin

    Bitte versteht mein Verhalten als Zeichen der Ablehnung mit der ich euch gegenüber stehe...

  • viele, die tot sind, verdienen das leben. aber KEINER hat es verdient, ihm den tot zu wünschen. nichteinmal ein george w. bush. mein vater ist an krebs gestorben, aber ich hab mir NIE gewünscht, dass dafür jemand anderes stirbt, nur damit er weiterleben kann. solche kommentare wie en von mainzer find ich ehrlich gesagt geschmacklos und einfach nur dumm. ist nichts persönliches, ehrlich.
    gabumon hat recht.
    rest in peace frederyk.


    mfk, eike

    Fortuna und Wismut ! Auf die Freundschaft !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...