Hosen Dez. Düsseldorf LTU Arena

  • Zitat

    Original von Katastrophenkommando


    Das frag ich mich manchmal auch... :rolleyes: Die Onkelz gibts auch nicht mehr und ich lebe noch, man, man, man...


    ich geh eh davon aus das sich die hosen in nächster zeit starke gedanken übers aufhören machen, kohle haben die genug, es wurde alles gesagt, alle haben familie und kinder die bald selbst ins alter kommen musik zu machen..


    da freuen sich dann DÄ, noch mehr "Fans"

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Zitat

    Original von Gabumon


    ich geh eh davon aus das sich die hosen in nächster zeit starke gedanken übers aufhören machen, kohle haben die genug, es wurde alles gesagt, alle haben familie und kinder die bald selbst ins alter kommen musik zu machen..


    da freuen sich dann DÄ, noch mehr "Fans"


    :rolleyes: den gleichen text kann man auch auf die ärzte beziehen..von daher :baeee:

  • nur das DÄ keine familien und Kinder haben, und das macht den ausschlag, also wenn man keine ahnung hat einfach mal .. ihr kennt den spruch..

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Zitat

    ich geh eh davon aus das sich die hosen in nächster zeit starke gedanken übers aufhören machen, kohle haben die genug, es wurde alles gesagt, alle haben familie und kinder die bald selbst ins alter kommen musik zu machen..


    Vorstellen kann ich es mir bei weitem nicht, dass die Hosen "alles gesagt" haben !
    Ich denke da wird schon noch was kommen. :)

    Ein Tag wie jeder andere,
    doch für mich ist er nicht gleich.
    Ich fühle mich heute seltsam gut, denn ich weiß, es ist soweit.
    Ein Leben, das zu Ende ist, und eins das neu beginnt.
    Durch die Tür nach draußen gehen,
    es gibt kein Zurück.

  • ich denke mal gerade jetzt haben die noch einiges zu sagen und campino hat mit sicherheit ordentlich wut im bauch. in der pause haben die mit sicherheit genug sachen erlebt die sie in ihre neuen songs einarbeiten.
    aber warum sollten die ärzte mehr fans haben wenn sich die hosen auflösen?kann man nicht irgendwie beide gleichzeitig geil finden?aber wieso frage ich das überhaupt, ich bin sicherlich nicht der einzige der mit gabumons logik so seine schwierigkeiten hat...

  • Zitat

    Original von Gabumon
    nur das DÄ keine familien und Kinder haben, und das macht den ausschlag, also wenn man keine ahnung hat einfach mal .. ihr kennt den spruch..


    Klugschnacker vor dem Herren!!! Ruf doch mal eine deiner vielen Promi-Telefonnummern an und frag nochmal genau nach, wer hier wo keine Kinder hat... man, man, man


    Du kennst den Spruch...

  • Sag mal alle Beiträge die ich von gabumon lese sind kritisch und gegen DTh gerichtet. Sowas nervt. :rolleyes:  :wall:

  • Zitat

    Original von Campi_<3
    Sag mal alle Beiträge die ich von gabumon lese sind kritisch und gegen DTh gerichtet. Sowas nervt. :rolleyes:  :wall:


    eigentlich eher kritisch gegen "wäwäh ohne Hosen kann ich nicht leben"


    findet euch damit ab, nochmal 25 jahre werden das sicher nicht, ich zweifel schon an das das überhaupt noch 5 werdern.. ich tippe eher auf "in naher zukunft"

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Das glaub ich erst, wenns offiziell ist.
    Gerüchte bleiben Gerüchte, dem glaub ich nicht.

  • Edit:
    Hab kein Bock mehr mich rechtfertigen zu müssen :D

    Einmal editiert, zuletzt von Pennsocke ()

  • Zitat

    Original von Gabumon
    was macht ihr eigentlich wenn die hosen sich aufgelöst haben und es keine Hosenkonzerte mehr gibt? erhängen?


    Fragt sich wer dann erhängt wird...


    Wenn ich verfrüht an einem Herzinfarkt sterben sollte, bist du schuld daran.

    "Es passiert was, wenn man laut macht." (Breiti)
    --
    Lebe erfüllt und stirb wann du willst.
    -
    28.5.Bln|22.11.Chmntz|17.12.Bln|22.12.Brmn|15.5.Rstck|6.6. Brmrhvn|7.6.Hmbrg|20.6.Grfnhnchn|3.7.Bln|28.8.Bln


    DTH-Fanclub | DTH-Radio

  • Zitat

    Original von HoseVoll


    Fragt sich wer dann erhängt wird...


    Wenn ich verfrüht an einem Herzinfarkt sterben sollte, bist du schuld daran.


    :s_thanks: :D :D :D

  • also wär natürlich geil...würd ich auf jeden fall hingegen, wär n gutes weihnachtsgeschenk, allerdings bezweifele ich es etwas, is ja wirklich nich mehr so lange hin, nur noch 6 monate und 12 Tage um genau zu sein :D und man muss das ja ankündigen und alles...und wenn die auch noch n bisschen was neues machen wollen....also wär ja iwie blöd, wenn die genau das gleiche konzert spielen wie 2005...iwie alles n bisschen unrealistisch, eher iwann 2008...allerdings finde ich es n bisschen blöd, dass es in letzter zeit so viele gerüchte gibt, dann und dann tour, platte oder was weiß ich....ich werde es erst glauben wenn es feststeht....

    „Jeder sollte an irgendetwas glauben, und wenn es an Fortuna Düsseldorf ist“ (Campi)
    „Wer Fortuna-Fan ist, braucht das Leben nicht zu fürchten.“ (Dieter Nuhr)
    "Lieber mit Fortuna in die 4. Liga als einmal zu den Bayern." (Campi)
    "Was zählt? What tent!" (Vom)

  • Zitat

    Original von Gabumon
    Pur, Rammstein etc. da gibts viele! bands..


    was macht ihr eigentlich wenn die hosen sich aufgelöst haben und es keine Hosenkonzerte mehr gibt? erhängen?


    Ja! (och man, jetzt hab ichs verraten :wall:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...