• Refrains brauchen nur Menschen die mit einem progressiven songwriting nicht klarkommen :D


    Ansonsten: My aopocalypse und Cyanide haben z. b. Refrains oder auch the end of the line oder broken, beat and scarred, nicht zuvergessen die absolt gröhtauglichen und Überrefrains bei The judas kiss und All nichtmare long.


    Du solltest das album öfter hören :)

    Einmal editiert, zuletzt von Dommö ()

  • WoW jetzt hat metallica ein Deutschland record... 100.000 Platten in 3 Tagen verkauft... los dth... den holt ihr euch auch... den record

    "Alkohol ist ´ne komische Sache:
    Wenn man traurig ist trinkt man, um zu vergessen.
    Wenn man glücklich ist, um zu feiern.
    Und wenn nichts passiert trinkt man, DAMIT etwas passiert!"


    Zitat: Charles Bukowski

  • vor mir liegt die hülle der "death magnetic" und mein itunes importiert gerade die titel...
    zum sound kann ich noch nichts sagen, da ich es mir erst anhören kann wenn itunes fertig importiert hat!


    also zum booklet: naja... wenn es in der hülle drin ist sieht das mit dem sarg edel aus, das mit dem aufgeklebten logo find ich schon recht ärmlich...
    was mich aber freut ist dass das cover eine klare beziehung zum titel herstellt...


    aber dass die songtexte durchlöchert sind finde ich beschissen! mir sind die texte eigentlich shcon recht wichtig und wenn ich mir shcon extra ne cd kaufe, dann will ich eigentlich auch die lyrics haben... find ich doof... naja, aber wie gesagt, auf den inhalt, also die musik kommt es an und da lasse ich mich einfach mal überraschen

    Hör mir zu, ich rede mit dir!


    (über Nacht wird alles anders, eine schöne neue Welt!


    ... bald werden Wunder am Fließband hergestellt)

  • Also die fehlenden Songtextelemente im booklett sind nicht schlimm. Da fehlt maximal ein halbes wort. Das kriegt man dann durchs hören schon mit.


    aber ich muss sagen, die Texte sidn dieses mal ganz nett, aber James hat shcon bessere geschrieben. sind aber insgesammtallseits typische Metallicathemen.

  • aber die qualität der songs lässt zu wünschen übrig. sogar die guitar-hero versionen sind besser abgemischt, siehe hier!

    Man sagt, dass 21 Gramm das Gewicht ist, das wir verlieren, wenn wir sterben. Das Gewicht von fünf Fünf-Cent Stücken. Das Gewicht eines Kolibris. Das Gewicht eines Stücks Schokolade. Und vielleicht auch das Gewicht der menschlichen Seele.

  • also was mir aufgefallen ist, ist dass die lieder auf meinem ipod wirklich schlecht klingen... ich hab nur noch nicht rausgefunden, ob das an den kopfhöhrern liegt, die wahrscheinlich nicht für metal gemacht sind oder ob das irgendwas mit den songs zu tun hat^^

    Hör mir zu, ich rede mit dir!


    (über Nacht wird alles anders, eine schöne neue Welt!


    ... bald werden Wunder am Fließband hergestellt)

  • Also wenn es etwas zu meckern, gibt dann ist das tatsächlich die Sound-Qualität, die Anlass dazu gibt. Es rauscht und knackst in den Heavy-Parts, dass es der Band peinlich sein müsste. Anfangs hat mich das kaum gestört, aber mittlerweile habe ich das Album zumindest so gut durchgehört, dass es schon negativ auffällt.


    Das ist wirklich nicht schön anzuhören, es liegt weder an iPod-Kopfhörern noch an der kpbs-Zahl - das Album ist einfach zu laut abgemischt. Amateurfehler... :(

  • aber da kann doch eigentlich garnicht sein, ich mein das ist ja nicht das erste album das sie rausgebracht haben ?!!!!

    Hör mir zu, ich rede mit dir!


    (über Nacht wird alles anders, eine schöne neue Welt!


    ... bald werden Wunder am Fließband hergestellt)

  • Apropos Alben....


    Kennt sich jemand mit der Disco ein bisschen aus?
    Ich habe hier das Live CD-Album "at woodstock" von 1994. Ich habe es regulär im Mediamarkt gekauft und auch bei diversen anderen Läden mal gesehen (noch zu DM-Zeiten). Leider finde ich in keiner Discographie dieses Album, auch nicht bei der offiziellen Metallica-Discographie. Warum nicht? Was ist an dem anders?

  • Ein Freund von mir hat die Scheibe auch. Es gilt wohl tatsächlich nicht als offizielles Album.


    Dachte auch immer, das wär ein offizielles Live-Album, scheint aber wohl nur ein sehr professionelles, weit verbreitetes und/oder geduldetes Bootleg zu sein, wobei ein Bootleg ausgerechnet von Metallica ja wohl kaum geduldet werden würde... ?(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...