• Zitat

    Original von unsterblich
    Geile Band ich hab die im Fernseh gesehen bei Rock am Ring war echt geil


    Zum ersten mal? xD Oder allgemein?


    Btw das neue Album ist echt der Wahnsinn. Meine Favoriten sind "all nightmare long" und "the day that never comes"... Sehr geile Songs. =)

  • Mal ne andere Frage:


    Hab gerade von eventim ne Mail bekommen, dass der Vorverkauf beginnt...
    Aber wenn ich mir den Saalplan der Kölnarena angucke, dann ist der Innenraum und der Unterrang schon ausverkauft? 8o


    Ich mein, die Mail ging doch grade erst raus...

  • wenn man sich bei Eventim für den Ticketalarm einer Band registrieren läßt, bekommt man schon 1- 2 Tage vorher die Mail mit dem Vorverkauf und darf sich dann auch schon für Karten registrieren lassen.
    So kommt es dann oft, daß Konzerte schon fast ausverkauft sind, bevor der offizielle Verkauf erst losgeht.

  • Bei Metallica kommt ja noch hinzu, dass der MetClub ebenfalls eher Karten kaufen darf. Und der Metclub ist meines wissens anch der größte Bandfanclub der Welt.


    Die 63€ sind für eien Band solcher Größte übrigens noch günstig, zumal man mit Machine Head auch noch eine namenhafte Vorband hat (die alleine auch schon über 30€ kosten)

    Einmal editiert, zuletzt von Dommö ()

  • Zitat

    Original von Kalimshen
    Hm...hatte mich eigentlich für den Ticketalarm angemeldet...deshalb auch eben nicht schlecht gestaunt...


    bei mir ist die Mail schon am 21. gegen 11 Uhr angekommen. Das ist ja dann recht blöd, wenn die nicht alle gleichzeitig benachrichtigen

  • So, auch wenn ich Metallica nicht wirklich mag, hab ich mir heute das album geholt. 9.90€ ist glaube ok dafür. Nachdem ich es nun einmal durchgehört habe, wurden meine erwartungen bestätigt. Kann man sich anhören, muss man aber nicht. Metallicafan werde ich also wohl nicht. Was mich am meisten stört, ist die länge der Lieder. Ist man garnicht gewohnt, wenn man sonst nur Punkrock hört :] Ich meine in 75 Minuten oder wie lange das dauert, kann ich mir 3 Ramonesalben anhören. :D
    Die idee mit dem Booklet finde ich allerdings cool. Nur der aufkleber auf der hülle wirkt irgendwie billig. Hätten sie so machen sollen, wie z.B. Rammstein bei "Sehnsucht".


    Aber seit wann gibt es denn diese neuen CD Hüllen ?( Hab ich ja noch nie gesehn.

    I want to conquer the world, Give all the idiots a brand new religion,
    Put an end to poverty, uncleanliness and toil, Promote equality in all my decisions


  • Zitat

    Original von unsterblich
    Geile Band ich hab die im Fernseh gesehen bei Rock am Ring war echt geil


    Ich war bei Rock am Ring un hab die Live gesehn! :) Klar, das am Fernsehn zu
    sehn is bestimmt auch ganz nett aber live is das nochmal ganz was anderes!!
    Hammerauftritt bei RaR!! :daumen: Hab mir jetz auch Death Magnetic geholt...
    und ich hab gemerkt: geiles Album!! Mein Lieblingslied is natürlich The Day that never comes! :daumen:

  • Jep, "The Day that never comes" ist wirklich geniiial..


    Höre "Death Magnetic" auch sehr gerne, was schon was heißen muss, da ich eigentlich nicht auf diese 8-Minuten-Metal-Songs stehe und mich auch für die vorherigen Alben nicht sooo begeistern konnte. Aber das aktuelle Album ist definitiv hörbar.


    Auf ein Konzert der aktuellen Tour werde ich leider nicht gehen... denn die liegen genau in meiner Abiphase und ich hab auch momentan kein Geld für teure Tickets übrig. Aber wenn ich bald eins für 30 Euro bei ebay finde... dann überleg ich mir das noch mal. :D

  • Einfach geil die Band :D


    Ich mag eigentlich alle Alben von denen gerne, St. anger nicht ganz so gern!
    Mit ihrem neuen haben sie ja auch endlich wieder Akzente gesetzt in ihrer Karriere, ich kann sie mir hoffentlich noch einmal ansehen, vllt schaff ich es nach Hamburg 2009 :D

    . . .


    Setze den unerschrockendsten Seemann,
    den kühnsten Flieger und den tapfersten Soldaten an einen Tisch,
    und was kommt dabei heraus?
    Die Summe ihrer Ängste.


    Winston Churchill

  • Das neue Album hab ich nur mal im Hintergrund auf einer Party bisher gehört *schäm*


    Aber ich freu mich auf jedenfall schon auf Stuttgart 2009! Ist zwar nen ganz schönes Stück bis dahin, aber mit mehreren Leuten in den Zug und ab ;)
    Bisher hatte ich Metallica nur einmal am 2006 auf der Walbühne in Berlin gesehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...