• hab sie gestern zum 1. mal in meinem leben live gesehen


    und es ist der helle wahnsinn was dort abgeht-absolut krass was die für ein aufwand betreiben!!wer findet die hosen bieten ihren fans was sollte mal auf metallica gehen....absolute obermegasuper klasse!!!!

  • Also ich war auch in Stuttgart dabei. Ich muss sagen die 65 Euro haben sich gelohnt :D.
    War echt ein Hammer Konzert, aber ich finde man kann das nicht mit unseren Hosen vergleichen.


    Zitat

    Original von wsv
    ...ich brauch auch kein pyro oder so.....


    Also was das angeht war ich ein bsichen enttäuscht. Das "ONE" Intro kam nur vom Band und sonstige Pyro war auch eher fehl am Platz. Das einzige waren ein paar Flammentürme die in verschiedenen Farben immer wieder losgespuckt haben 8)


    Aber sonst war alles hammer. Ohne Probleme in die forderen Regionen (da Bühne in der Mitte der Halle), geile Songsauswahl und einfach geile Stimmung. Jederzeit wieder :daumen:

  • von brauchen redet keiner...wer brauch ne bühne oder scheinwerfer??im endeffekt ist es doch alles überflüssig-ist aber einfach der hammer wenn sowas geboten wird


    natürlich ist es geschmacksache dennoch finde ich dass metallica für jeden das geld wert wäre

  • Wenn einer den Gig von Stuttgart als Mitschnitt haben will, soll sich melden
    Bitte nicht via PN.. (zu voll) lieber per Mail, icq msn ... usw.

    "Alkohol ist ´ne komische Sache:
    Wenn man traurig ist trinkt man, um zu vergessen.
    Wenn man glücklich ist, um zu feiern.
    Und wenn nichts passiert trinkt man, DAMIT etwas passiert!"


    Zitat: Charles Bukowski

  • gerade im hotel angekommen nach dem hambirg konzert (mein 2tes von fünfen in dieser Woche) es war geil ....


    muss jetzt pennen ... metallica saugen mir meine ganze kraft aus :)

    basti & die Hosen on Tour
    2012 Bremen - Schlachthof, Köln - Gloria, Rock am Ring, Düsseldorf - Tonhalle Krach der Rep. Tour 17.11 Köln, 24. + 25.11 Düsseldorf, 26.+ 27.12 Dortmund

  • 3 tage noch ! 3 verdammte tage und ich seh metallica und die hosen an einem tag...das ist sooo geil =)

  • Samstag haben sie in barcelona gespielt ... aufm sonisphere


    ich war vor ort!! hatte aber keine karten, da ich nicht für´s festival da war! bin den ganzen abend da gewesen an so einer brücke um ein wenig zu hören ... der sound war gut!


    metallica haben aber erst um 0 uhr gespielt, was ich äußerst spät fand, da ich schon den ganzen abend da saß und am nächsten tag mein flug ging! naja ... werde sie wohl nochmal irgendwo sehen ...


    war aber trotzdem klasse, da zu sitzen und ein wenig zu hören :daumen:

  • Ich finde die Band richtig gut. Wobei, auch hier, die Alben immer schlechter geworden sind und Herr Hetfield leider nicht mehr wirklich wütent klingt. Mensch was waren die am Anfang böse :daumen: is nun leider nicht mehr so. Live habe ich sie noch nicht gesehen, ich glaube, das will ich auch nicht wirklich.
    Ist mir arg zu teuer (auch wenn es eigentlich günstig ist, ich habe das Geld nicht, bzw es ist es mir nicht wert). Schlimm find ich, was Hetfield immer fürn Müll brabbelt und wenn sie so Kollosseumsbühnen haben. Bah, kann ich mir null vorstellen. Naja, muss ich auch nicht :D


    Zur Musik im speziellen geh ich irgendwie gegen den Strom und mag Hammet irgendwie als Gitarrist nicht so gerne wie Hetfield, obwohl er technisch natürlich deutlich schlechter ist... Aber ich find, der schreibt und spielt coolere Riffs. Und die Soli von Hammet sind nicht so wirklich meins. Also Live zumindest nicht (DVDs, Mitschnitte). Und ich finde Trujillo ist total cool, nur finde ich sollte er die Motörheadcover mal besser mit Plek spielen, dann käm das besser ;)

    You like Rock'n Roll, don't you? SAY YES!!!!

    Lemmy Kilmister

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...