Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Alles passiert

Alles passiert - ab 10.11.
Alles passiert

   Thema im Forum
   Info zur Single

  CD
   JPC    Amazon

  Vinyl
   JPC    Amazon

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Fisherman

Meister

  • »Fisherman« ist männlich

Beiträge: 1 866

Registrierungsdatum: 27. Juni 2005

Danksagungen: 11 / 0

  • Private Nachricht senden

11

Sonntag, 7. August 2005, 22:12

Zitat

Original von Che von Soest
die sind aber auch nicht billiger(OK nen bisschen)^^

würdest du denn zu Rammstein fahren?ca.75 euro?

oder wie Alex nach u2


:D:D:D
Und nachdem ich bei U2 war muss ich mir nen T-Shirt von denen kaufen und damit ganz stolz am nächten morgen zu latein erscheinen!!!
:D:D:D

Aber Rammstein wäre mir höchstens 25 Euro wert... wer will denn noch dahin?
... und sie fragten sich, ob das noch Punkrock ist, oder wie man sowas eigentlich nennt...



Tickets - Laune der Natour


Neue Single

Che von Soest

Anfänger

  • »Che von Soest« ist männlich

Beiträge: 57

Registrierungsdatum: 26. Juli 2005

  • Private Nachricht senden

12

Sonntag, 7. August 2005, 22:16

Und dann allein erzählen das du mit deinem vater sogar nen Sitzplatz für 125 euro hattest.....;-)

Bitte versteht mein Verhalten als Zeichen der Ablehnung mit der ich euch gegenüber stehe...

Fisherman

Meister

  • »Fisherman« ist männlich

Beiträge: 1 866

Registrierungsdatum: 27. Juni 2005

Danksagungen: 11 / 0

  • Private Nachricht senden

13

Sonntag, 7. August 2005, 22:31

Zitat

Original von Che von Soest
Und dann allein erzählen das du mit deinem vater sogar nen Sitzplatz für 125 euro hattest.....;-)


lol! da kann ich nichts mehr hinzufügen! :D;)
... und sie fragten sich, ob das noch Punkrock ist, oder wie man sowas eigentlich nennt...

BzbE

Profi

  • »BzbE« ist männlich

Beiträge: 916

Registrierungsdatum: 30. Juni 2005

Danksagungen: 284 / 317

  • Private Nachricht senden

14

Montag, 8. August 2005, 11:46

meint ihr mit alex den herrn aok123?

metallica ist musikalisch sicherlich genial und einige lieder (oder soll ich hymnen sagen) find ich auch sehr gut aber im allgemeinen fin ich die meisten lieder nicht soooo toll.

"Mit 15 schrieben wir noch Parolen an die Wand,
die keiner von uns damals...so ganz genau verstand."

Agent1873

:..Beissreflex..:

Beiträge: 3 146

Danksagungen: 369 / 300

  • Private Nachricht senden

15

Montag, 8. August 2005, 11:48

Ja, die mag ich auch nicht. ;)

"It’s not where you run but who you run with " - NMA

  • »sternburg.export« ist männlich

Beiträge: 1 008

Registrierungsdatum: 5. Juli 2005

  • Private Nachricht senden

16

Montag, 8. August 2005, 12:25

achja, rammstein hatte hier nicht 75 gekostet, sondern ebenfalls 50 und dort bekommt man ne bühnenshow :)


  • »polsterzipfal« ist weiblich

Beiträge: 947

Registrierungsdatum: 31. Mai 2005

Fan seit: Jahren

Danksagungen: 1 / 3

  • Private Nachricht senden

17

Montag, 8. August 2005, 22:02

Metallica is echt eine geniale Band, sie ham so tolle Lieder.
St Anger und das sogenannte schwarze Album hör ich am liebsten.
Vergangenes Jahr ham sie Österreich die Ehre erwiesen und sind zum Airodrom-Fesitival gekommen, ich war leider net dort, da ich für ne wichtige Schularbeit lernen musste. Im Nachhinein könnt ich mich noch imma grün und blau ärgern, Metallica und HOsen bei einem Festival wäre schon göttlich gewesen........

Ein Tag wie jeder andere,
doch für mich ist er nicht gleich.
Ich fühle mich heute seltsam gut, denn ich weiß, es ist soweit.
Ein Leben, das zu Ende ist, und eins das neu beginnt.
Durch die Tür nach draußen gehen,
es gibt kein Zurück.

  • »thunderwonder« ist männlich

Beiträge: 67

Registrierungsdatum: 23. Juli 2005

Fan seit: 10.6.2004

  • Private Nachricht senden

18

Dienstag, 16. August 2005, 15:10

Zitat

Original von busfahrer
Kirk Hammet lebt!



n

ja, kirk hammett lebt
was soll das jetzt heissen? ?(

btw: einfach eine saugeile band, da gibts nichts zu sagen
übringens meine "nummer 2"-band- nach den hosen ;)

http://www.novarocker.com

Fisherman

Meister

  • »Fisherman« ist männlich

Beiträge: 1 866

Registrierungsdatum: 27. Juni 2005

Danksagungen: 11 / 0

  • Private Nachricht senden

19

Dienstag, 16. August 2005, 20:34

Zitat

Original von BzbE
meint ihr mit alex den herrn aok123?


nö.. Ich bezweifel, dass der auf nen U2 Konzert geht...

Dieser Alex kommt aus unserer Klasse ^^
... und sie fragten sich, ob das noch Punkrock ist, oder wie man sowas eigentlich nennt...

AnD!

Anfänger

Beiträge: 255

Registrierungsdatum: 3. August 2005

  • Private Nachricht senden

20

Dienstag, 16. August 2005, 21:59

nj mein dummer cousin, der so'n blöder hip-hop freak ist :D bezahlt für seine eminem karte 90 € !!!
hab damals versucht ihn zu bekehren, hab aber gründlich gescheitert!!
MFG

Mit 15 schrieben wir noch Parolen an die Wand!!!!

Social Bookmarks