• Metallica is echt eine geniale Band, sie ham so tolle Lieder.
    St Anger und das sogenannte schwarze Album hör ich am liebsten.
    Vergangenes Jahr ham sie Österreich die Ehre erwiesen und sind zum Airodrom-Fesitival gekommen, ich war leider net dort, da ich für ne wichtige Schularbeit lernen musste. Im Nachhinein könnt ich mich noch imma grün und blau ärgern, Metallica und HOsen bei einem Festival wäre schon göttlich gewesen........

    Ein Tag wie jeder andere,
    doch für mich ist er nicht gleich.
    Ich fühle mich heute seltsam gut, denn ich weiß, es ist soweit.
    Ein Leben, das zu Ende ist, und eins das neu beginnt.
    Durch die Tür nach draußen gehen,
    es gibt kein Zurück.

  • Zitat

    Original von BzbE
    meint ihr mit alex den herrn aok123?


    nö.. Ich bezweifel, dass der auf nen U2 Konzert geht...


    Dieser Alex kommt aus unserer Klasse ^^

    ... und sie fragten sich, ob das noch Punkrock ist, oder wie man sowas eigentlich nennt...

  • nj mein dummer cousin, der so'n blöder hip-hop freak ist :D bezahlt für seine eminem karte 90 € !!!
    hab damals versucht ihn zu bekehren, hab aber gründlich gescheitert!!
    MFG

    Mit 15 schrieben wir noch Parolen an die Wand!!!!

  • Nach den Hosen sind Metallica meine Lieblingsband!!


    meiner Meinung ist Master of Puppets das beste Metal-Album das es gibt!!


    ROCK ON!!!

  • Metallica gehen richtig ab. ich wäre auch durchaus bereit für ein Konzert von denen 50€ zu bezahlen. Ein Freund von mir würde mich mitnehmen, der weiß auch alles über Metallica. Mit dem habe ich als ich 6 Jahre alt war auch schon Alles aus Liebe von den Hosen gehört, aber St Anger finde ich cool, und Nothing else matter ist für traurige Tage echt gut geeignet!

  • Metallica find ich auch spitze!! war jetzt auch schon an zwei konzerten von denen... und muss sagen die sind echt geil, auch live!

    ...--- Denn nur wer in der Hölle war, kann den Himmel wirklich sehn ---...

  • ich find metallica auch saugeil, hab sie schon einmal gesehen (aerodrome) und ich kann nur sagen da gehts ab!!! obwohl ich das neue album nicht mehr so geil wie die alten finde, das beste ist justice und dann kommt master of puppets!!!!

    Und wenn ihr lesen könnt dann seht euch an, was auf unsern Fahnen steht
    Bis zum bitteren Ende wollen wir den weg mitgehn

  • habe Metallica als erstes live beim Rock Am Ring 2003 gesehen
    Seitdem habe ich alle Alben / Maxi CDs und habe Sie in Köln (2003) und in Schalke (2004) gesehen !!!


    auf


    http://www.livemetallica.com kann man sich von der 2004 von jeder Show eine professionelle Aufnahme bekommen (10 - 12 $ )


    Habe alle von livemet


    Meine Liste von Met auf meiner Page


    Falls jemand Interesse hat


    Sebastian

    basti & die Hosen on Tour
    2012 Bremen - Schlachthof, Köln - Gloria, Rock am Ring, Düsseldorf - Tonhalle Krach der Rep. Tour 17.11 Köln, 24. + 25.11 Düsseldorf, 26.+ 27.12 Dortmund

  • jo rock am ring war echt nen genialer gig


    aber wenn ich das stärkste konzert von denen sehen wollt, dann sucht euch irgendwo moskau 91 raus!


    boah!


    über 300 000 menschen
    11 tote
    34 schwerverletze


    das war das erste russische metal konzert und die sicherheitskräfte wussten nicht wie sie mit durchdrehenden metallern umgehen sollen
    da haben sie sie halt to gebrügelt :(


    naja
    aber das konzert selbst is der wahnisinn

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...