• tja, ich kann moth nicht mehr anhören ohne an diese version zu denken. es überrascht mich wie mich diese performance in ihren bann zieht. lady gaga. hätte mir jemand gesagt die machen was zusammen, ich hätte es für absurden mist gehalten. aber das war echt hörens- und sehenswert. (bis auf diese dämlichen background dancer, was für ein scheiß)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Von Lady Gaga halte ich ohnehin mehr, als von den meisten anderen "Popsternchen"


    Frage an diejenigen, die die eine oder andere Metallica Dokumentation gesehen haben: am Ende haut Hetfield sein Stativ um und wirft auch die Gitarre alles andere als sanft seinem Roadie zu - geht der immer so mit dem Instrumentarium um und es ist mir bisher nie aufgefallen oder war das einfach nur der Frust darüber, dass sein Mikrofon nicht ging?

    Wir sind übrig.

  • Z.B



    Hier :


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    En El Principio Fue El Ruido

  • 115 € und dazu ein Album, dass jeder Metallica-Fan schon hat? Die spinnen doch! Vielleicht gehe ich noch auf Sitzplätze, mal sehen. Aber ehrlich gesagt, mich haben Metallica auf Festivals bisher mehr überzeugt als auf Solotour. Ich finde, durch diese Rundbühne kommt überhaupt kein Flair, keine Wucht rüber, die die Band ausstrahlt.

  • 115 € schrecken mich jetzt schon ab. Vor allen Dingen kommen da ja auch nochmal Gebühren drauf, wenn ich das richtig verstehe. Hätte die mir gerne mal angeguckt, aber da muss ich jetzt nochmal in mich gehen.
    Fand die letzten Live-Mitschnitte, die ich von den Rock am Ring Konzerten gesehen habe, auch bei weitem nicht mehr so "fokussiert" wie früher. Habe ich nur die falschen Ausschnitte gesehen oder verlieren sie langsam an Live-Power?
    Die Nummer mit Lady Gaga widerlegt mich das ja ein wenig.

    Mein Spotify-Profil mit regelmäßig neuen Playlists: spotify:user:nyji0kd18rg80vxgprdk04qb7

  • die Karten werden nur personalisiert verkauft, wie läuft das denn dann vor der Halle, hast du da Erfahrungen?
    Ich bin nämlich auf Grund des Preises und sehr großer Autoreparatur sehr am Zögern mit eine Karte jetzt schon zuzulegen. Da aber haufenweise Bekannte nach HH fahren, könnte ich spontan mitfahren und dann dort gucken. Sofern es bei personalisiert vor der Halle möglich ist.

  • ich kann nur von meiner hallenerfahrung in münchen berichten: dort wurden beim einlass die namen auf den karten mit dem mitgebrachten ausweis verglichen. hab nicht mitbekommen dass wer aussortiert wurde aber die tickets wurden alle gescannt. im vorfeld konnte man die tickets aber über den online-ticketverkäufer wieder jemandem anbieten wenn man nicht kommen konnte. das ging bis ca. 3 stunden vor dem konzert und der käufer eines solchen re-sale-tickets konnte es sich mit seinem namen erneut ausdrucken. dabei handelte es sich aber NICHT um ein konzert dass über ticketmaster lief, sondern über tickets.

    A fallen wall becomes a bridge to connect us rather than divide. (Zeb Love)

  • Mit 65€ für nen Sitzplatz könnte ich noch leben, nur bleibts da ja nicht dabei (da ja u.a. ab 65€). Ich gucke mal, was sie in Köln oder Mannheim dann wirklich kosten und dann überlege ich weiter. Muss da jetzt auch nicht zwingend hin.
    Nur fällt dann halt der Gedanke, sich kurz vorm Konzertdatum bei eK oder ebay umzugucken aus. Der Umschreib- oder re-sale-Aufwand ist es mir nicht wert.

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • @kk: noch ein 5er versand obendrauf.


    scheiß drauf, ich hab mal zwei tickets gekauft (münchen) 8o . was mich am meisten daran stört ist dass ich mich für einen termin in mehr als einem jahr festlegen muss. und ja, der preis ist schon astronomisch...

    A fallen wall becomes a bridge to connect us rather than divide. (Zeb Love)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...