• ... und noch mit den black crowes.. basel, ende august 1991 :thumbup:

  • stimmt, die waren ja auch noch dabei!


    Es müsste immer Musik da sein.
    Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da.
    Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.

  • Damals finanzierte man sich noch hauptsächlich über CD-Verkäufe. Da Metallica aber nur alle Jubeljahre was veröffentlichen, muss man sich neue Einnahmequellen erschließen.Die armen Schlucker...

  • Damals finanzierte man sich noch hauptsächlich über CD-Verkäufe. Da Metallica aber nur alle Jubeljahre was veröffentlichen, muss man sich neue Einnahmequellen erschließen.Die armen Schlucker...

    Zumal die ja auch die ersten und sowieso größten Opfer der Musikpiraterie waren, Stichwort Napster. Ich denke, das dürfte seinerzeit große Löcher in die Bandkasse gerissen haben. ;)

    Es hat sich vieles getan, auf Dosenbier gibt es jetzt Pfand,
    aber die meisten von uns leben noch, das war nicht immer so geplant.
    (Koyaanisqatsi)

  • Habe vorhin gesehen, dass anscheinend Kvelertak die Vorband sein werden.. Wenn man bedenkt, dass in den USA Avenged Sevenfold und Volbeat dabei sind, ist das hier eher mager. Ob das Metallica-Mainstream-Metal-Publikum mit dem norwegischen Death-Metal-Rock'n'Roll von Kvelertak zu recht kommt, wage ich zu bezweifeln. Bei der letzten Hallemtour hatten die ja sogar Probleme mit Machine Head.

  • mit 3 Leuten an 4 Rechnern haben wir dann doch noch 4 Tickets ergattert.
    Nun hoffen wir mal das "Innenraum PlayersBox" nicht ganz so doof ist wie es auf dem Saalplan aussieht. Den sieht man bei Ticketmaster ja leider erst, wenn man eine Auswahl getroffen hat (und auf die Idee noch mal in den TicketmasterBlog zu den Tickets zu gucken sind wir nicht gekommen, da sind die Pläne seit Dienstag wohl drin).

  • Habe gerade mal geschaut, hätte tatsächlich noch Tickets für München kaufen können. Aber 113 € für einen sitzplatz sind mir dann zu teuer. Ich dachte, gelesen zu haben, dass die Sitzplätze günstiger sind....

  • stehplatz in genf 135.-
    fahrzeit pro weg gut 3std mit zug <=> ticket 100.-
    essen/trinken 60.-


    = 300.- für den spass...


    ohne mich! fuck you metallica.

  • Die Preise sind echt unverschämt.


    Ich geh nur hin weil ich Sitzplätze für 64 Euro bekommen hab und nur 15min Anfahrt. Das ist dann ok.

    Shut up, you talk too loud
    You don't fit in with the crowd

  • 100 Euro?


    Das sind ja 3 Hosen Konzert, 5x die Kassierer, 6x Welle Erdball, oder 8x TV Smith...

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Metallica waren schon immer am oberen Ende des Preisspektrums, aber das is definitiv zu viel. Gemessen an den zuletzt aufgerufenen Preisen wären 85-90€ angebracht gewesen (auch wenn das immer noch teuer wär). Die Tickets für Dänemark dieses Jahr lagen auch in dem Rahmen, in Holland sind die Tickets auch in dem Rahmen. Ich bin auch nicht sooooooo heiß auf die neuen Lieder dass es das wert wäre. Für Die US Stadiontour gehen die Preise übrigens hoch bis $180, aber die Preise sind hier ja für gewöhnlich höher. Mal sehen ob ich vielleicht für Denver ein Schwartzmarktticket bekommen kann.


    Nun ja, Zeit Hosen Tour Kartenpreis Bingo zu spielen. Ich sag mal 52€.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...