• Stehplatz-Ticket für Wien ist bestellt, die Entscheidung ist mir aber angesichts des Preises echt nicht leicht gefallen. Aber wer weiß, wie oft man überhaupt noch die Gelegenheit hat, Metallica zu sehen, die Herren Hetfield und Co. werden ja schließlich auch nicht jünger. Und die Tickets werden in Zukunft sicher auch nicht mehr billiger :D.

  • Zitat

    Mit 65€ für nen Sitzplatz könnte ich noch leben, nur bleibts da ja nicht dabei (da ja u.a. ab 65€). Ich gucke mal, was sie in Köln oder Mannheim dann wirklich kosten und dann überlege ich weiter. Muss da jetzt auch nicht zwingend hin.


    Hatte am Freitag wenig Zeit, um ernsthaft nach dem Kartenverkauf zu gucken. Als ich dann in einer kurzen Atempause nachmittags mal rein geguckt habe, fand ich auf die schnelle nur Sitzplätze für 95€ oder 115€, obwohl ich auf die 65€-Kategorie gefiltert hatte.
    Ich bin zwar hin und her gerissen, zwischen Vogel zeigen und einmal kann man das mal machen, zumal Metallica noch auf der (inzw. ganz kurzen) Liste der Bands steht, die ich mal noch sehen möchte, aber dann bleiben sie halt noch ne zeitlang dort stehen - man muss ja auch noch Ziele haben. ;)


    Edit sagt: ich hätte sogar heute Abend ne Metallica Coverband in der Nähe, aber schon was anderes vor. 8)


    Gesendet von meinem SM-T550 mit Tapatalk

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

    Einmal editiert, zuletzt von Katastrophenkommando ()

  • ist grosser lars ulrich-fan, verehrt ihn und will so sein wie er: j. hupsi r.!

  • ein alter mann mit zottelbart?
    :baeee:


    übrigens gibt es seit ein paar tagen eine folge carpool karaoke mit metallica, allerdings nur bei apple music, im netz gibts nur teaser... ärgerlich...

    A fallen wall becomes a bridge to connect us rather than divide. (Zeb Love)

  • ist grosser lars ulrich-fan, verehrt ihn und will so sein wie er: j. hupsi r.!


    Obwohl Lars Ulrich sich momentan doch schon verbesse hat..
    Momentan finde ich Kirk eher das Problem.. Verspielt sich extrem viel, andererseits haut er, wenn sie dann fehlerfrei sind, so geile Soli wie lange nicht mehr raus.. Bestes Beispiel ist da "Fade To Black aus Toronto"

    Korn, Bier, Schnaps und Wein


    und wir hören unsere Leber schrein'

  • Lars Ulrich mag zwar nicht der beste Schlagzeuger sein, aber ich finde ihn auf seine Art schon klasse und auch richtig sympathisch. Ohne sein rumhampeleien und verspieler wäre Metallica nicht Metallica.
    Kirk finde ich richtig klasse, was soll ich auch sagen als jemand der selbst Gitarre spielt :D Klar er verspielt sich öfter mal, aber das darf ihn auch gestattet sein bei den Dingen, die er spielt :D

  • Lars Ulrich mag zwar nicht der beste Schlagzeuger sein, aber ich finde ihn auf seine Art schon klasse und auch richtig sympathisch.


    ernsthaft???!!!! ich halte ihn für einen der größten idioten im showgeschäft.... :D
    und sein spiel lässt heutzutage auch sehr zu wünschen übrig! auf MOP unf AJFA hab ich ihn über alles verehrt!


    angehängtes bild kommt ja auch nicht von ungefähr! :D :D :D

    Bilder


    Es müsste immer Musik da sein.
    Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da.
    Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.

  • Letzterer Satz auf dem Bild ist aber auch einen gewissen Herrn Frege schon öfters passiert :D


    das war - ohne mist - mein erster gedanke!!! :D


    Es müsste immer Musik da sein.
    Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da.
    Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.

  • Hetfield ist in Amsterdam in ein Loch auf der Bühne gestürzt.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Was sind denn das auch für komische Luken, die da aufgehen? :?:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    NEIN :!:

  • Jo, kann man definitiv so sehen. Sonst sieht mein Konzert-Budget auf jeden Fall auch anders aus. Ich wollte/will da bei Metallica eine der seltenen Ausnahmen machen, weil ich die immer mal in einer Halle sehen will und nicht mit 4 Tagen Festival in den Knochen :D ...

    Hat letztlich dann doch noch funktioniert mit dem Innenraum für Samstag in Köln. Mache hier, wie auch schon bei Guns N' Roses (was sich aber mal sowas von dermaßen gelohnt hat), eine der seltenen Ausnahmen. 115€ ist eigentlich definitiv zu viel für ein Konzert.
    Stelle mir die Innenraum-Plätze mit der 360-Grad-Bühne aber mal so richtig geil vor... Bin gespannt!
    Habe Metallica schon einige Male gesehen aber immer nur auf Festivals. Da ist einfach alles anders, weil man die Tage davor schon in den Knochen hat usw.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...