Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Alles passiert

Alles passiert - ab 10.11.
Alles passiert

   Thema im Forum
   Info zur Single

  CD
   JPC    Amazon

  Vinyl
   JPC    Amazon

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

DTH2005

Fortgeschrittener

  • »DTH2005« ist männlich

Beiträge: 332

Registrierungsdatum: 12. August 2005

  • Private Nachricht senden

21

Sonntag, 4. September 2005, 12:38

METALLICA????????
Willse chillen hörse Nothing else matters und
willse abgehn zieh dir Master of Puppets oder St Anger aber auch Some Kind of Monster an mein Tipp!




Tickets - Laune der Natour


Neue Single

  • »Better Than You« ist männlich

Beiträge: 17

Registrierungsdatum: 11. September 2005

Fan seit: 2004

  • Private Nachricht senden

22

Sonntag, 11. September 2005, 21:29

metallica is die geilste band der erde!!
bin seit 3 jahren hemmungsloser fan
ich weiss alles über die 8)

Werbung
Meine Homepage: Christopher-Canisius.de
Meine Clanpage: Silence-Metal-Attack.de

AnD!

Anfänger

Beiträge: 255

Registrierungsdatum: 3. August 2005

  • Private Nachricht senden

23

Montag, 12. September 2005, 16:09

du bist der king :D
MFG

Mit 15 schrieben wir noch Parolen an die Wand!!!!

Discobesitzer in Moskau

unregistriert

24

Dienstag, 13. September 2005, 15:35

Nach den Hosen sind Metallica meine Lieblingsband!!

meiner Meinung ist Master of Puppets das beste Metal-Album das es gibt!!

ROCK ON!!!


KuddelTheGuitar

Fortgeschrittener

  • »KuddelTheGuitar« ist weiblich

Beiträge: 386

Registrierungsdatum: 3. September 2005

  • Private Nachricht senden

25

Samstag, 29. Oktober 2005, 11:33

Metallica gehen richtig ab. ich wäre auch durchaus bereit für ein Konzert von denen 50€ zu bezahlen. Ein Freund von mir würde mich mitnehmen, der weiß auch alles über Metallica. Mit dem habe ich als ich 6 Jahre alt war auch schon Alles aus Liebe von den Hosen gehört, aber St Anger finde ich cool, und Nothing else matter ist für traurige Tage echt gut geeignet!


wuschel

Schüler

  • »wuschel« ist weiblich

Beiträge: 83

Registrierungsdatum: 12. September 2005

Fan seit: 1996

  • Private Nachricht senden

26

Montag, 31. Oktober 2005, 14:12

Metallica find ich auch spitze!! war jetzt auch schon an zwei konzerten von denen... und muss sagen die sind echt geil, auch live!

...--- Denn nur wer in der Hölle war, kann den Himmel wirklich sehn ---...

dthbassist

Fortgeschrittener

Beiträge: 550

Registrierungsdatum: 23. August 2005

  • Private Nachricht senden

27

Montag, 31. Oktober 2005, 20:21

jaja,die sind echt ganz cool
wie schon gesagt man kann chillen und rocken
aber manche lieder sind echt scheisse :kotz:
alex :winker: :baeee:

[ :DKEIN ALKOHOL IST AUCH KEINE LÖSUNG

coblac

Anfänger

  • »coblac« ist männlich

Beiträge: 76

Registrierungsdatum: 8. Oktober 2005

Fan seit: 2004

Danksagungen: 1 / 0

  • Private Nachricht senden

28

Dienstag, 1. November 2005, 15:26

ich find metallica auch saugeil, hab sie schon einmal gesehen (aerodrome) und ich kann nur sagen da gehts ab!!! obwohl ich das neue album nicht mehr so geil wie die alten finde, das beste ist justice und dann kommt master of puppets!!!!

Und wenn ihr lesen könnt dann seht euch an, was auf unsern Fahnen steht
Bis zum bitteren Ende wollen wir den weg mitgehn

  • »campin001« ist männlich

Beiträge: 717

Registrierungsdatum: 5. November 2005

Fan seit: 1990

Danksagungen: 39 / 38

  • Private Nachricht senden

29

Sonntag, 6. November 2005, 23:37

habe Metallica als erstes live beim Rock Am Ring 2003 gesehen
Seitdem habe ich alle Alben / Maxi CDs und habe Sie in Köln (2003) und in Schalke (2004) gesehen !!!

auf

www.livemetallica.com kann man sich von der 2004 von jeder Show eine professionelle Aufnahme bekommen (10 - 12 $ )

Habe alle von livemet

Meine Liste von Met auf meiner Page

Falls jemand Interesse hat

Sebastian

basti & die Hosen on Tour
2012 Bremen - Schlachthof, Köln - Gloria, Rock am Ring, Düsseldorf - Tonhalle Krach der Rep. Tour 17.11 Köln, 24. + 25.11 Düsseldorf, 26.+ 27.12 Dortmund

  • »Better Than You« ist männlich

Beiträge: 17

Registrierungsdatum: 11. September 2005

Fan seit: 2004

  • Private Nachricht senden

30

Donnerstag, 10. November 2005, 21:18

jo rock am ring war echt nen genialer gig

aber wenn ich das stärkste konzert von denen sehen wollt, dann sucht euch irgendwo moskau 91 raus!

boah!

über 300 000 menschen
11 tote
34 schwerverletze

das war das erste russische metal konzert und die sicherheitskräfte wussten nicht wie sie mit durchdrehenden metallern umgehen sollen
da haben sie sie halt to gebrügelt :(

naja
aber das konzert selbst is der wahnisinn

Werbung
Meine Homepage: Christopher-Canisius.de
Meine Clanpage: Silence-Metal-Attack.de

Social Bookmarks