• im juli in berlin fand ich auch dass James irgendwie seltsam aussah und ich hatte es mit der durch den regen strähnig aussehenden frisur in verbindung gebracht. wenn ich mir heute meine fotos nochmal mit dem wissen um den rückfall ansehe meine ich ja, hätte man vielleicht sehen können. das geht mir ganz schön nahe. ich wünsche ihm alle mentale kraft da wieder raus zu kommen.

    A fallen wall becomes a bridge to connect us rather than divide. (Zeb Love)

  • Oh Man.....
    Gestern abend noch habe ich mit nem Kumpel darüber geredet wie gut er heutzutage drauf ist im Verhältnis zu den Some Kind of Monster Zeiten....
    Ich hoffe er erholt sich schnell... Sofern man da von "erholen" reden kann....

  • Das kann man auf gar keinen Fall pauschal so sagen. Wie bei vielen Süchten sieht man das den Betroffenen nicht immer an, eher selten.


    Ich gehe hier von meiner persönlichen Erfahrung in meinem Umfeld aus, das waren leider nicht wenige... Und denen hast du das allen angesehen.
    Außerdem schrieb ich bei alkoholabhängigen Menschen, nicht bei abhängigen allgemein.

  • Ich war gestern auch im Kino. Ich schließe mich an, dass Papa Het ziemlich fertig und aufgequollen aussah - schön war das nicht.
    Kurz zum Film: Gefiel mir deutlich besser als das ursprüngliche S&M. Das Cineplex Goslar hat auch eine sehr geile Soundanlage, also war das sehr gut. :D

  • Hab den Film am Sonntag auch gesehen.. An sich schon geil, neue Songs, Scott Pingel (meine Fresse hatte ich da ne Gänsehaut), Hetfields Stimme auch wesentlich besser als 1999, Hammet oftmals on point.. War schon ziemlich geil! Mir gefiel jedoch die Kameraarbeit nicht immer. Manchmal zu schnell, manchmal will man ne Gitarre sehen (bei nem solo beispielsweise) und man zeigt irgendwas anderes.. Schon schade.. Trotzdem an sich, ne gute 7-8

    Korn, Bier, Schnaps und Wein


    und wir hören unsere Leber schrein'

  • Mir gefiel jedoch die Kameraarbeit nicht immer. Manchmal zu schnell, manchmal will man ne Gitarre sehen (bei nem solo beispielsweise) und man zeigt irgendwas anderes.


    Das ist leider eine Unsitte bei modernen Konzertfilmen, das wilde hin und her geschneide. Geht mir auch bei den Hosen DVDs der letzten Jahre ziemlich auf den Sack.

  • Ich habe gerade mal wieder die "Live Shit: Binge & Purge" laufen, was für ein geiles Live-Album!
    Und ja, ich vermisse Jason Newsted bei Metallica - sein "Backgroundgesang" passt so fantastisch zum Sound der Band.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Freut mich für ihn und für alle Fans


    Ich habe Metallica am 25.08.19 in Mannheim live gesehen und fand sie da nicht überzeugend. Das Aussehen von James kann ich nicht beurteilen, da ich zu weit weg stand. Allerdings fand die Leistung nicht überzeugend, vielleicht war das auch ein Grund.

    Narren sind bunt und nicht braun!

    Einmal editiert, zuletzt von Killer2906 ()

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...