Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Alles passiert

Alles passiert - ab 10.11.
Alles passiert

   Thema im Forum
   Info zur Single

  CD
   JPC    Amazon

  Vinyl
   JPC    Amazon

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Kuddel Fan 97

Erleuchteter

  • »Kuddel Fan 97« ist männlich

Beiträge: 2 441

Registrierungsdatum: 6. Mai 2013

Fan seit: 2007

Danksagungen: 897 / 2677

  • Private Nachricht senden

401

Dienstag, 5. September 2017, 23:27

Hetfield ist in Amsterdam in ein Loch auf der Bühne gestürzt.

The easiest thing to do.

Just say fuck you.



Tickets - Laune der Natour

Azzurro08

…auf dem Kreuzzug ins Glück!

Beiträge: 625

Registrierungsdatum: 13. Mai 2008

Fan seit: 1991

Danksagungen: 134 / 94

  • Private Nachricht senden

402

Dienstag, 5. September 2017, 23:37

In Hamburg ist beim Bühnenaufbau für die Stones ein Arbeiter mehrere Meter von einer Tribüne abgestürzt. Mit DEM hab ich irgendwie mehr Mitleid...

"Morgen ist auch noch ein Tag", sagte der Optimist.
(Werner Mitsch)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Sascha89

RackerJ

düdeldü

Beiträge: 2 533

Registrierungsdatum: 26. Dezember 2012

Fan seit: 1990

Danksagungen: 1118 / 901

  • Private Nachricht senden

403

Donnerstag, 7. September 2017, 22:56

Was sind denn das auch für komische Luken, die da aufgehen? :?:


Campi1995

PastorOfMuppets

  • »Campi1995« ist männlich

Beiträge: 1 011

Registrierungsdatum: 23. August 2010

Fan seit: 2000

Danksagungen: 263 / 567

  • Private Nachricht senden

404

Donnerstag, 7. September 2017, 23:45

Beim Song "Now that we're Dead" kommen so beknackte Trommeln aus dem Boden (die einfach den Song komplett kaputt machen)..

Korn, Bier, Schnaps und Wein

und wir hören unsere Leber schrein'

  • »machmalauter1990« ist männlich

Beiträge: 2 053

Registrierungsdatum: 27. November 2008

Danksagungen: 79 / 55

  • Private Nachricht senden

405

Freitag, 8. September 2017, 08:41

Jo, kann man definitiv so sehen. Sonst sieht mein Konzert-Budget auf jeden Fall auch anders aus. Ich wollte/will da bei Metallica eine der seltenen Ausnahmen machen, weil ich die immer mal in einer Halle sehen will und nicht mit 4 Tagen Festival in den Knochen :D ...
Hat letztlich dann doch noch funktioniert mit dem Innenraum für Samstag in Köln. Mache hier, wie auch schon bei Guns N' Roses (was sich aber mal sowas von dermaßen gelohnt hat), eine der seltenen Ausnahmen. 115€ ist eigentlich definitiv zu viel für ein Konzert.
Stelle mir die Innenraum-Plätze mit der 360-Grad-Bühne aber mal so richtig geil vor... Bin gespannt!
Habe Metallica schon einige Male gesehen aber immer nur auf Festivals. Da ist einfach alles anders, weil man die Tage davor schon in den Knochen hat usw.

Pirat

Bier-Pirat

Beiträge: 182

Registrierungsdatum: 17. Februar 2009

Danksagungen: 4 / 1

  • Private Nachricht senden

406

Freitag, 8. September 2017, 13:05

In Hamburg ist beim Bühnenaufbau für die Stones ein Arbeiter mehrere Meter von einer Tribüne abgestürzt. Mit DEM hab ich irgendwie mehr Mitleid...



Hast du da eine Quelle dafür?
Jeden Tag geht irgendjemand, zum Zigarettenautomat.
Sagt ich bin mal eben los und sofort wieder da.
Und auf der Straße denkt er plötzlich, über sein ganzes Leben nach.
Zieht in 30 Sekunden Bilanz.

Azzurro08

…auf dem Kreuzzug ins Glück!

Beiträge: 625

Registrierungsdatum: 13. Mai 2008

Fan seit: 1991

Danksagungen: 134 / 94

  • Private Nachricht senden

407

Freitag, 8. September 2017, 13:10

War regional und auch überregional in der Presse. Hier mal nur eine Quelle:
https://www.rollingstone.de/rolling-ston…enhaus-1340727/

"Morgen ist auch noch ein Tag", sagte der Optimist.
(Werner Mitsch)

  • »VerschwendeDeineZeit« ist männlich

Beiträge: 1 267

Registrierungsdatum: 15. Juli 2015

Fan seit: 1985

Danksagungen: 660 / 569

  • Private Nachricht senden

408

Montag, 30. Oktober 2017, 09:39

nun auch das brett spit out the bone live im set. sehr geil. hoffentlich höre ich das dann auch in münchen...


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

pillermaik

Social Bookmarks