• Location:
    Berlin, Germany
    Date:
    Sep 12, 2008
    Venue:
    O2 World


    Setlist:
    That was Just Your Life
    End Of The Line
    The Thing That Should Not Be
    Of Wolf Of Man
    One
    Broken, Beat, and Scared
    Cyanide
    Frantic
    Until It Sleps
    Wherever I May Roam
    For Whom The Bells Tolls
    The Day That Never Comes
    Master Of Puppets
    Blackened
    - - - - - - - -
    Blitzkrieg
    Jump In The Fire
    Seek and Destroy


    8)


    Ich sach nur J-J-Jump in the fire!!! :)

  • und? wie wars?


    also ich habs jetzt auch einmal durch gehört und ich muss sagen, nicht schlecht! hätte ich nicht erwartet!


    Wir werden immer laut durchs Leben zieh'n, jeden Tag in jedem Jahr!



    08.12. Dortmund / 20.12. Hannover / 26.12. Düsseldorf


    Youtube Videos

  • Also ich mag die neue Scheibe. Für mich auf einer Stufe mit der Justice.


    Zum Berlinkonzert: beschissene Setlist:
    of wolf and man, frantic und until it sleeps braucht doch echt kein Mensch. wenn ich mich da an rIP zurück erinner, wo sie nur geballert haben, ja...


    und Wieso kein "all nightmare long"? Der Hit des neuen albums, wird doch auch überall gefeiert.


    Hoffen wir, dass die setlist im Frühjahr bei der Tour deutlich besser ausfällt.

  • so habs jjetzt auch insgesamt ca. 3x gehört, und mein erster eindruck hat sich bestätigt, einfach nur geil! hätte ich nicht erwartet wie ich schon im vorpost erwähnt habe =)


    Wir werden immer laut durchs Leben zieh'n, jeden Tag in jedem Jahr!



    08.12. Dortmund / 20.12. Hannover / 26.12. Düsseldorf


    Youtube Videos

  • Ey Dommö, du bsit der einzige, den ich im weiten rund des internet gesehen hab, der die setlist beschissen findet :D


    fand sie gut, finde sie immer noch gut, waren sowas von perlen dabei, und zwar eben auch until it sleeps und of wolf and man :tongue:


    ansonsten wird das konzert, je öfter ich drüber nachdenke, immer besser in meiner erinnerung :D

  • Zitat

    Original von derfrank
    Ey Dommö, du bsit der einzige, den ich im weiten rund des internet gesehen hab, der die setlist beschissen findet :D


    ja und? *g* ok, jump in the fire und blackened sind schon seh. Wobei ich mir auch vorstellen kann, dass die neuen Sachen live richtig krachen :)


    Dennoch, Mein Maßstab ist grade noch die RiP-Setlist und die war besser ;)


    Creeping Death
    For Whom The Bell Tolls
    Ride The Lightning
    The Four Horsemen
    Bleeding Me
    No Remorse
    The Memory Remains
    …And Justice For All
    Fade To Black
    Master Of Puppets
    Motorbreath
    Nothing Else Matters
    Sad But True
    One
    Enter Sandman
    - - - - -
    Die, Die My Darling
    Stone Cold Crazy
    Seek and Destroy

    Einmal editiert, zuletzt von Dommö ()

  • Zitat

    Original von klabauter
    War jemand beim Berliner konzert, und wenn ja, wieviel habt ihr für die Karten bezahlt? 10Euro Fanclubkarten, oder 100 euro und mehr auf ebay pro karte?


    10 euro über missionmetallica. oder 17,50, wenn man so will.
    platinumbox 15,00 euro + 2 tickets à 10,00 = 35 / 2 = 17,50
    klaro? :D


    und ja die RiP-Setlist ist auch sehr geil.
    ein aspekt, der mich aber am 02-set besonders gefreut hat, ist, dass sie den letzten block mal aordentlich ausgemistet haben abgesehen von seek&destroy. sicher werden auf der tour enter sandman und nothing else matters wieder reinkommen, aber gerne auch an anderen stelle des sets

  • Ich weiss nicht wie ich skulls kriege und ich weis auch nicht was die können ?( könntet ihr mir mal sagen was man mit skulls machen kann und was die skulls bringen
    (Ps. bin neu hier wenn es hier irgendwo schon steht schikt mir bitte den link) :D

  • @ unsterblich:


    Du bist hier im komplett falschen thread...



    BTT:
    War mir eben in der Mi-Pause die Metallica-CD kaufen (Das Monster von Oomph wollte auch unbedingt mit... :rolleyes:).
    Mal gucken ob ich heute noch dazu komme, in wenigstens eine CD reinzuhören.

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • sprecht euch mal aus, hier sind sicher ne ganze menge leute, die das neue metallica-album haben !!
    lohnt es sich??
    und vor allem, wie teuer ist es ;) ?

    Hör mir zu, ich rede mit dir!


    (über Nacht wird alles anders, eine schöne neue Welt!


    ... bald werden Wunder am Fließband hergestellt)

  • Zitat

    Original von Glückspiratin
    sprecht euch mal aus, hier sind sicher ne ganze menge leute, die das neue metallica-album haben !!
    lohnt es sich??
    und vor allem, wie teuer ist es ;) ?


    Also im normalen Handel gibt es zwei Versionen: das limitierte digipack (sehr geile aufmachung) hat bei mir 17,99€ gekostet und dann noch einmal in normaler CD-Hülle, das waren glaub ich 13,99€.


    Ansonsten: geile Scheibe. Geht wieder mehr auf die fresse und sind insgesamt recht komplexe songstrukturen, durhc die man beim ersten hören nicht unbedingt durchsteigt.
    Am zu vergleichen mit der "...and justice for all". Also wenn dir die Metallicasachen der 80er Jahre gefallen, dann dürfest du das hier auch mögen :)

  • ja, ich hab auf youtube grad n video gesehen, wo alle 10 songs mal angespielt werden und es ist ja alles extrem laut und schnell... genial :)
    ich hab schon die ganze letzte zeit nach musik gesucht, die richtig reinhaut und die ich noch nicht auswendig kenne, ich glaube ich bin fündig geworden....:)
    meine mnächste investition steht hiermit fest :)

    Hör mir zu, ich rede mit dir!


    (über Nacht wird alles anders, eine schöne neue Welt!


    ... bald werden Wunder am Fließband hergestellt)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...