• ja ... haben überhaupt seitdem in Russland wieder gespielt ???
    War heftig !!!

    basti & die Hosen on Tour
    2012 Bremen - Schlachthof, Köln - Gloria, Rock am Ring, Düsseldorf - Tonhalle Krach der Rep. Tour 17.11 Köln, 24. + 25.11 Düsseldorf, 26.+ 27.12 Dortmund

  • Zitat

    Original von BzbE
    echt? 11tote, und die wurden von den sicherheitsleuten totgeprügelt???
    bin grad ein bisschen schockiert, habe davon ncoh nie was gehört.....


    ich auch net ?( was hat denn die band gemacht? haben die weitergespielt oder abgebrochen? oder haben die davon gar nix mitbekommen (was ich mir absolut net vorstellen kann)?

  • Zitat

    Original von BzbE
    echt? 11tote, und die wurden von den sicherheitsleuten totgeprügelt???
    bin grad ein bisschen schockiert, habe davon ncoh nie was gehört.....


    dochdoch
    da war 1991 in moskau, als mehr als eine halbe million leute da waren
    es gab glaub ich auch über 20 vergewaltigungen während metallica

  • richtig da hat sich James Hetfield verletzt und eigentlich sollte dann Gun N' roses für Metallica übernehmen haben sie aber nicht gemacht weil Axel keine lust hatte
    und die ganze sache eskalierte zu einem riesen aufstand

    FÜR JEDEN QUERKOPF EIN GUMMIGESCHOSS

  • Nein, das mit GnR war später in Vancouver, glaub ich (ich bring da immer was durcheinander)


    @Topic: Metallica zählt heute noch immer zu meinen absoluten Lieblingsbands (obwohl sich mein musikgeschmack seit ich sie das erste mal gehört hab deutlich verändert hat).
    Ich besitze alle Alben und die DVDs und finde sie alle gut, selbst load, re-load und st. anger haben imho sehr gut songs.

  • Das mit GnR war auf keinen fall Moskau, aber ob es vancouver war kann ich jetzt a net 100% sagen (aber mein paps glaubt das es hinkomm könnte)


    Metallica sin echt geil und wie mit den hosen bin ich a mit denen aufgewachsen, weil meine eltern beide drauf stehn
    50€ für ne karte sin echt net billig, aber ami-bands sin wohl selten billiger, oder???

  • na gut, auch egal! dachte des wär in moskau gewesen, aber ok...


    hab fürn stehplatz in münchen 60 EUROS gezahlt und ich würds sofort wieder tun! war ne absolut geile show! wenn ich da an die 60t feuerzeuge denk... :)

  • öhhm... ja!


    Meine Rock am Ring 2006 Videos:


    -Bela B.
    -Bloodhound Gang
    -FranzFferdinand
    -Kaiser Chiefs
    -Korn
    -Metallica
    -Placebo
    -Sportfreunde Stiller



    Falls sonst noch einer unbedingt was haben will, bitte per PN :)


    Fisher

    ... und sie fragten sich, ob das noch Punkrock ist, oder wie man sowas eigentlich nennt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...