• Ich wünsche euch allen viel Spaß. Aber mir ist der Spaß definitiv zu teuer! Ein "normaler" Sitzplatz in Köln über EUR 100,00??? Nö. Das ist es mir nicht wert.

    "Nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein!"

  • metallica waren letztes jahr nur in genf - das war mir dann mit anreise, verpflegung und übernachtung auch zu teuer, darum habe ich es ausfallen lassen.


    letzigrund zürich ist zwar auch nicht so top von der location her, aber wenigstens heimspiel - da ist der eintritt ganz ok.

  • Hat schon jemand die remasterede AJFA gehört? Wenn ja, lohnt es sich? Und wie schaut es mit dem Bass aus? Normalerweise kaufe ich keine remastereden Alben, wenn ich sies schon habe, aber hier könnte man mal eine Ausnahme machen.

  • bass ist leider nicht bässer zu hören


    aber das package an sich ist einfach geil.


    Es müsste immer Musik da sein.
    Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da.
    Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.

  • Ob man all das Zeugs braucht ist schon fragwürdig und kann man diskutieren - ich habe die Box auch. Es war zu vermuten, dass die originale Scheibe auch weiterhin so klingen wird wie sie jetzt 30 Jahre geklungen hat. Allerdings ist auch noch ein Rough-Mix dabei, ich hör mir das dann noch an, hatte bislang keine Zeit... Vielleicht ist das das wahre Schmuckstück der Box!

  • Das ist der Unterschied zwischen dir und anderen Leuten, die Sammler sind ;)

  • meanwhile:
    rough mixe klingen SUPER!
    und, unglaublich: man hört sogar bei "to live is to die" zum allerersten mal BASS! (beim ruhigen mittelteil)


    Es müsste immer Musik da sein.
    Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da.
    Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.

  • Hallo zusammen,


    hab noch einen Code übrig mit welchem man sich das Album "Hardwired to self Destruct" als MP3 runterladen kann oder sich als physische CD zuschicken lassen kann. Den Code gabs zum Ticketkauf dazu. Da ich das Album aber bereits habe würde ich den hier an jemand verschenken falls jemand Interesse hat :daumen:


    Grüße Luca

  • hahaha, kirk und rob bringens mal wieder

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    A fallen wall becomes a bridge to connect us rather than divide. (Zeb Love)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...