Du bist nicht angemeldet.

Horrorschau - Box

Horrorschau 30 Jahre

   Amazon
   JPC
   EMP

   Thema im Forum
   Infos

Partner

DTH Merch - EMP

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Anti-Hero

Anfänger

  • »Anti-Hero« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 66

Registrierungsdatum: 5. Juni 2005

Danksagungen: 1 / 0

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 7. August 2005, 19:31

Metallica

Was meint ihr zu Metallica ?

Manchmal Muss man zweimal hinsehen um zu merken dass das Licht am Ende des Tunnels ein Heranfahrender Zug ist.

Er verlangt nur sehr wenig,
doch er will schon viel zu viel.
Das Recht, selbst zu entscheiden,
wann der Zeitpunkt kommt zu gehen.



Tickets - Laune der Natour

Kleinstadtstute

Fortgeschrittener

  • »Kleinstadtstute« ist weiblich

Beiträge: 263

Registrierungsdatum: 1. Juli 2005

Fan seit: anfang 05

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 7. August 2005, 19:38

mEtallica find ich GEIL !!!!! die songs find ich alle klasse (die ich kenn) mehr gibs ned zu sagen :D

*edit* ya des black album find ich im mom am besten =) =) =)

Mfg didi  8)

bin für 10 tage in frankreich :) endlich weg :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kleinstadtstute« (7. August 2005, 19:54)


chris

Profi

  • »chris« ist männlich

Beiträge: 758

Registrierungsdatum: 29. Juli 2005

Fan seit: 1996

Danksagungen: 3 / 6

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 7. August 2005, 19:49

Metallica ist einfach eine saugeile Band! Vor allem Master of Puppets, das Black Album und S & M sind geniale Alben.
Komm' mit uns
Verschwende deine Zeit!

  • »sternburg.export« ist männlich

Beiträge: 1 008

Registrierungsdatum: 5. Juli 2005

  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 7. August 2005, 20:00

naja, wer 50 euro für ein konzert verlangt gehört nicht mehr zu den kreis der besten bands bei mir... aber so musikalisch sind sie schon sehr gut.


Fisherman

Meister

  • »Fisherman« ist männlich

Beiträge: 1 863

Registrierungsdatum: 27. Juni 2005

Danksagungen: 16 / 0

  • Private Nachricht senden

5

Sonntag, 7. August 2005, 20:16

Zitat

Original von sternburg.export
naja, wer 50 euro für ein konzert verlangt gehört nicht mehr zu den kreis der besten bands bei mir... aber so musikalisch sind sie schon sehr gut.


bin ganz deiner meinung... ;)
... und sie fragten sich, ob das noch Punkrock ist, oder wie man sowas eigentlich nennt...

Che von Soest

Anfänger

  • »Che von Soest« ist männlich

Beiträge: 57

Registrierungsdatum: 26. Juli 2005

  • Private Nachricht senden

6

Sonntag, 7. August 2005, 20:34

Metallica ist einfach nur geil obwohl die früher wesendlich besser waren.....
50 Euro für die Show geht eigentlich....die machen nämlich noch mal was auf der Bühne..

Bitte versteht mein Verhalten als Zeichen der Ablehnung mit der ich euch gegenüber stehe...

Fisherman

Meister

  • »Fisherman« ist männlich

Beiträge: 1 863

Registrierungsdatum: 27. Juni 2005

Danksagungen: 16 / 0

  • Private Nachricht senden

7

Sonntag, 7. August 2005, 20:58

Aber ich würde nie im Leben 50 Euro für nen Metallica Gig bezahlen... Da würde ich sogar ein Ärzte Konzert vorziehen.... ;):D

... und sie fragten sich, ob das noch Punkrock ist, oder wie man sowas eigentlich nennt...

Che von Soest

Anfänger

  • »Che von Soest« ist männlich

Beiträge: 57

Registrierungsdatum: 26. Juli 2005

  • Private Nachricht senden

8

Sonntag, 7. August 2005, 21:12

die sind aber auch nicht billiger(OK nen bisschen)^^

würdest du denn zu Rammstein fahren?ca.75 euro?

oder wie Alex nach u2

Bitte versteht mein Verhalten als Zeichen der Ablehnung mit der ich euch gegenüber stehe...

  • »busfahrer« ist männlich

Beiträge: 1 578

Registrierungsdatum: 20. Juni 2005

Fan seit: 1996

Danksagungen: 5 / 0

  • Private Nachricht senden

9

Sonntag, 7. August 2005, 21:13

Kirk Hammet lebt!



Metallica Rockt auf jedenfall




busfahrerlein


Che von Soest

Anfänger

  • »Che von Soest« ist männlich

Beiträge: 57

Registrierungsdatum: 26. Juli 2005

  • Private Nachricht senden

10

Sonntag, 7. August 2005, 21:16

Richtig Busfaher!!!!!!!!!!!!

M E T A L L I C A
4 ever
Bitte versteht mein Verhalten als Zeichen der Ablehnung mit der ich euch gegenüber stehe...

Social Bookmarks