• Was meint ihr zu Metallica ?

    Manchmal Muss man zweimal hinsehen um zu merken dass das Licht am Ende des Tunnels ein Heranfahrender Zug ist.


    Er verlangt nur sehr wenig,
    doch er will schon viel zu viel.
    Das Recht, selbst zu entscheiden,
    wann der Zeitpunkt kommt zu gehen.

  • Zitat

    Original von sternburg.export
    naja, wer 50 euro für ein konzert verlangt gehört nicht mehr zu den kreis der besten bands bei mir... aber so musikalisch sind sie schon sehr gut.


    bin ganz deiner meinung... ;)

    ... und sie fragten sich, ob das noch Punkrock ist, oder wie man sowas eigentlich nennt...

  • Metallica ist einfach nur geil obwohl die früher wesendlich besser waren.....
    50 Euro für die Show geht eigentlich....die machen nämlich noch mal was auf der Bühne..

    Bitte versteht mein Verhalten als Zeichen der Ablehnung mit der ich euch gegenüber stehe...

  • Aber ich würde nie im Leben 50 Euro für nen Metallica Gig bezahlen... Da würde ich sogar ein Ärzte Konzert vorziehen.... ;) :D

    ... und sie fragten sich, ob das noch Punkrock ist, oder wie man sowas eigentlich nennt...

  • die sind aber auch nicht billiger(OK nen bisschen)^^


    würdest du denn zu Rammstein fahren?ca.75 euro?


    oder wie Alex nach u2

    Bitte versteht mein Verhalten als Zeichen der Ablehnung mit der ich euch gegenüber stehe...

  • Zitat

    Original von Che von Soest
    die sind aber auch nicht billiger(OK nen bisschen)^^


    würdest du denn zu Rammstein fahren?ca.75 euro?


    oder wie Alex nach u2


    :D :D :D
    Und nachdem ich bei U2 war muss ich mir nen T-Shirt von denen kaufen und damit ganz stolz am nächten morgen zu latein erscheinen!!!
    :D :D :D


    Aber Rammstein wäre mir höchstens 25 Euro wert... wer will denn noch dahin?

    ... und sie fragten sich, ob das noch Punkrock ist, oder wie man sowas eigentlich nennt...

  • Und dann allein erzählen das du mit deinem vater sogar nen Sitzplatz für 125 euro hattest.....;-)

    Bitte versteht mein Verhalten als Zeichen der Ablehnung mit der ich euch gegenüber stehe...

  • Zitat

    Original von Che von Soest
    Und dann allein erzählen das du mit deinem vater sogar nen Sitzplatz für 125 euro hattest.....;-)


    lol! da kann ich nichts mehr hinzufügen! :D ;)

    ... und sie fragten sich, ob das noch Punkrock ist, oder wie man sowas eigentlich nennt...

  • meint ihr mit alex den herrn aok123?


    metallica ist musikalisch sicherlich genial und einige lieder (oder soll ich hymnen sagen) find ich auch sehr gut aber im allgemeinen fin ich die meisten lieder nicht soooo toll.

    "Mit 15 schrieben wir noch Parolen an die Wand,
    die keiner von uns damals...so ganz genau verstand."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...