Naziaufmarsch am 07.07.07 in Frankfurt verhindern!

  • Hallo allerseits!


    Habe ich eben beim surfen im Internet erfahren.


    NS-Demo am 7. Juli: No way for Nazis!
    Die Anti-Nazi-Koordination und autonome Antifa-Gruppen haben erneut ihre Absicht unterstrichen, die nationalsozialistische Demonstration der NPD am 7. Juli zu verhindern. Dazu soll den Nazis bereits die Anfahrt zur Auftaktkundgebung mit vielen Menschen blockiert werden und - falls die NS-Fans von der Polizei doch zur Kundgebung gebracht werden - die Demonstrationsroute besetzt werden.
    Der Aufruf zur Verhinderung der Nazi-Demonstration wird inzwischen von zahlreichen Organisationen unterstützt. Der DGB-Mittelhessen ruft dazu auf sich am 7. Juli an unterschiedlichen friedlichen Formen des Widerstands!" zu beteiligen und erklärt: “Notwendiger denn je ist es, sich den Nazis aktiv entgegen zu stellen.“
    Zur Mobilisierung sind mehrere Veranstaltungen über die Restrukturierung der Nazi-Szene im Rhein-Main-Gebiet, den "Antikapitalismus" der Nazis und zur Verhinderung der NS-Demo geplant. Letzte Informationen wird es dann am 6. Juli Abends im Café ExZess geben.



    Ich finde jeder der Zeit hat und in der Nähe wohnt sollte kommen udn dabei sein!
    Ich bin leider im Urlaub und rege mich irgendwie auf, weil das schon sehr wichtig ist!


    Also kommt alle nach Frankfurt!

    Wie Andi mir sagte "Die schönsten Frauen Europas"

  • ach du kacke.. Autonome in Verbindung mit Antifanten.. ich hoffe die Polizei nimmt da möglichst viele in Vorbeugehaft..


    die "rechten" haben ihre Demo übrigens angemeldet und erhalten demnach polizeischutz, zu recht übrigens..

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Intressant...vor nem Monat häte ich noch gesagt ich fahre hin. Meine Mienung zur Antifa hat sich allerdings sehr verschlechtert...naja mla sehen....werd mal hier in der Umgebung fragen wer hingeht...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...