Ruhrpott Rodeo Gelsenkirchen

  • ^^ Hm, aber du würdest ja eh nicht mitschneiden, oder?


    Andererseits solltest du eigentlich trotzdem hingehen, damit du endlich mal Fahnenflucht live sehen kannst. Ich meine, ganz ehrlich, allen denen ich diese Band bislang live empfohlen habe, waren anschliessend sehr begeistert... ;)

    "When everyone’s so sensitive it’s easy to be tougher than the rest" - NMA

  • agent. du hast verdammt recht =))) fahnenflucht bringts und das ja nicht zu wenig^^ die gehen gut ab und wer mutig ist, steht mitten in der menge am pogen xD tut allerdings ganz schön weh^^


    achja noch ein tip: MONTREAL is auch da =P sollte man sich auch mal angucken^^


    würd ja gern kommen, aber oma feiert geburtstag :D naja was solls, die 90 jahre sollte man schon würdigen^^

    Ich habe soviel über die Bösen Auswirkungen von Rauchen, Trinken und Sex gelesen, dass ich beschlossen habe mit dem Lesen aufzuhören!

  • Hehe, ich finde das wirklich gut, dass du mich bestätigst, weil ich mir schon ganz komisch vorkomme, wenn ich das immer wieder sage.. aber ich meine das tatsächlich ganz ehrlich! Ich glaube, die beste Live-Band nach den Hosen sind definitiv Fahnenflucht.. und das muss man erstmal schaffen, bei einer Band wie den Hosen mitzuhalten.. ;)


    Wirklich, ich wäre gerne wieder dabei in Gelsenkirchen.. hab ich schon gefragt, ob jemand mitschneidet? :D :D

    "When everyone’s so sensitive it’s easy to be tougher than the rest" - NMA

  • hat jemand 2 günstige karten? dann wär icha uch dabei :D allein schon betontod & fahnenflucht.. *sabba** :D

    15.5.05 Münster | 8.12.08 Dortmund | 22.12.08 Bremen | 29.12.08 Köln | 30.12.08 Oberhausen | 19.12.09 & 22.12.09 Düsseldorf | 24.11.12 Düsseldorf | 08.12.12 Erfurt | 26.12.12 & 27.12.12 Dortmund | 15.5.13 Bielefeld | 21.6.13 Bocholt | 29.06.13 Köln | 12.10.13 Düsseldorf | 11.08.15 Esch-sur-Alzette (L) | 26.12.17 & 27.12.17 Dortmund | 18.05.18 Esch-sur-Alzette (L) | 10.09.22 Minden | 24.02.2023 Düsseldorf | 26.06.2023 Brüssel (B)

  • Was heißt günstig? Unterm Preis verkauft hier vermutlich niemand.


    Aber wenn du ne Samstagskarte + 5 Euro mir bieten kannst bekommste nenn Kombiticket^^.


    Werde Freitag keine Zeit für Gelsenkirchen haben Bochum Total lockt auch paar stündchen mit etwas Tanzmusik. Und meine Begleitung hätte ich für Freitag auch noch nicht in der Tasche.


    Sry Agent, beim nächster Gelegenheit hör ich auch mal Fahnenflucht live.

    Er ist der Mann mit Gitarre Er ist der Mann mit dem Hut
    Manchmal geht es ihm Schlecht - Manchmal geht es ihm Gut
    - Der Mann mit dem Hut - Chefdenker -

  • also organisatorisch war das ganze ne einzige katastrophe.. da sind munter mittendrin bands ausgefallen wurden kurzfristig durch andere ersetzt


    während auf der eine bühne gerade bands das letzte lied spielten fingen auf der kleinen bereits die nächste an


    wenigstens gabs trinken umsonst :D

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Fahnenflucht könnten ja auch einfach mal mehr Konzerte spielen, dann ist die
    Chance nämlich nicht so groß, dass sich wieder was überschneidet.. :rolleyes:


    Also am liebsten wäre mir ja ein Konzert mit Sondaschule, Montreal und
    Fahnenflucht, aber ich hab noch nichts darüber gehört :(

    ... und sie fragten sich, ob das noch Punkrock ist, oder wie man sowas eigentlich nennt...

  • Hätte sich allein wegen Betontod (!!!) und Normahl gelohnt...
    Wir werden sehn nächstes Jahr. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...