Laber Thread (+ Gerüchteküche etc)

  • :D :D :D
    Mein Zimmer ist im Keller :baeee:


    Aber meine Mutter meint, man würde die Musik auch noch oben hören. naja okay ich hab das Fenster eben auch immer offen, aber nur wiel mein Bruder meint es würde bei mir stinken. :D

  • Da bin ich dann mal froh dass meine eltern sich eigentlich nie über zu laute musik beschweren bei mir außer ich dreh halt KoRn bis zum randschlag auf dass die wände wackeln wie neulich als RaR kam :)

  • ich muss früh's meine musik laut aufdrehen, da ich sonst dieses komisch-nervende-davon kopfschmerzen kriegend-rumgröhle-"musik" (<-in anführungsstrichen) von meinem bruder hören müsste und das is echt bescheuert was der anhört
    einwas gutes an den seiner musik ist, dadurch das ich frühs komischer weise meinen wecker nicht mehr höre(warum auch immer) und da ist der sch*** von meinem bruder genau der richtige wecker und davon kriegt man keinen dummen ohrwurm da man eh nichts versteht^^
    und damit ich von dem sch*** keine kopfschmerzen krieg dreh ich eben die hosen auf bis ich nichts mehr hör
    meine mam kommt dann immer reingeguckt und brüllt meinen bruder an das der endlich leiser machen soll und ich mach de hosen dann och erstma leiser, weil ich früh's ne so gern laut anhör, is beim aufwachen doof!


    hab dann nochwas zu der "musik" von meinem bruder, hab aber grad keine lust das mit zu posten


    tschöööööööö man sieht/schreibt sich


    PS.: hab das mit den fünf bierflaschen aus reiner langeweile mal ausgerechnet(in weniger als 1min^^--->im kopf) und zwar ist eine flasche ungefähr 24cm groß und somit sind fünf flaschen 120cm^^ aber ich bezweifle das der soo klein is :D

    Der Mund des Gerechten soll Weisheit sprechen und seine Zunge das Urteil.
    Gesegnet sei der Mensch, der der Versuchung wiedersteht.
    Denn wenn er geprüft wurde, soll er die Krone des Lebens erhalten.
    Herr, göttliches Feuer, hab Erbarmen!
    Oh wie heilig, wie erhaben, wie gnädig, wie liebevoll
    Oh Lilie der Reinheit

  • Ne 1.2m wärn zu klein ^^
    aber wenn man annimt, dass ne falsche 30cm groß ist kommt man auf die 1.5m die bei fos-dvd angegeben sind (golfspielen)

  • stimmt auch wieder...
    und die bierflaschenvon meinem pap können ja auch kleiner seín als die von vom

    Der Mund des Gerechten soll Weisheit sprechen und seine Zunge das Urteil.
    Gesegnet sei der Mensch, der der Versuchung wiedersteht.
    Denn wenn er geprüft wurde, soll er die Krone des Lebens erhalten.
    Herr, göttliches Feuer, hab Erbarmen!
    Oh wie heilig, wie erhaben, wie gnädig, wie liebevoll
    Oh Lilie der Reinheit

  • mir ist erklärt worden, dass die alle gleich groß sein müssen :think:

  • alle hosen gleich groß???


    warscheinlich von dem einen bild wo de hosen alle gleich groß sind, hat sich bestimmt einer irritieren lassen^^

    Der Mund des Gerechten soll Weisheit sprechen und seine Zunge das Urteil.
    Gesegnet sei der Mensch, der der Versuchung wiedersteht.
    Denn wenn er geprüft wurde, soll er die Krone des Lebens erhalten.
    Herr, göttliches Feuer, hab Erbarmen!
    Oh wie heilig, wie erhaben, wie gnädig, wie liebevoll
    Oh Lilie der Reinheit

  • achsoooooooooooo


    weißt doch: mein gehirn steckt im stau :D :D :D

    Der Mund des Gerechten soll Weisheit sprechen und seine Zunge das Urteil.
    Gesegnet sei der Mensch, der der Versuchung wiedersteht.
    Denn wenn er geprüft wurde, soll er die Krone des Lebens erhalten.
    Herr, göttliches Feuer, hab Erbarmen!
    Oh wie heilig, wie erhaben, wie gnädig, wie liebevoll
    Oh Lilie der Reinheit

  • Die einzigen die sich mal bei uns wegen zu lauter Hosenmusik beschwert haben,
    waren unsere Nachbarn. Hab gesagt, dass sie sich irren müssen und das wir das nicht wären :D (Wir hatten da die Hosen frühs um 7 Uhr voll aufgedreht)... :D

  • Es geht doch nichts über ein ruhiges Landleben... :D


    Hier kann ich die Hosen zu jeder Tages und Nachtzeit so lauf aufdrehen wie ich will und niemand beschwerrt sich auch nur im gerringsten. Auch nicht die anderen 2 Generationen die hier mit im Haus leben. :)


    Hab ich schon erzählt das ich jetzt endlich mein Joe Strummer Tattoo habe :]

    Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.

  • Echt!!!


    Wow :daumen:


    kannste mal ein Bild machen und dies hochladen??


    :winker:

    Ihr könnt uns schlagen so oft und so hoch ihr wollt,
    es wird trotzdem nie passieren,
    dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will,
    denn ihr seid nicht wie wir.

  • :s_thanks:
    Joa klar mach ich das, so wie mein Cousinchen mal mit ihrer Digicam vorbei kommt. Hab leider selbst keine... *sorry*


    Übrigens an alle Campi noch gut ausseh bewunderer für sein alter. Er hat sich körperlich gut fit gehalten, aber so vom Gesicht her sieht er doch ganz schön verlebt aus.
    Man sieht er hat schon einiges erlebt und mitgemacht sowohl positiv als auch negativ betrachtet.


    :winker:

    Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.

  • Zitat

    Original von Erna
    hey,
    ja verlebt sieht er schon ne bissle aus, aber das tut ja nicht zur sache hauptsache die toten hosen machen gute musik....
    ma so ne frage meint ihr die hosen sind mitglieder bei ebay??


    warum nicht, sind ja auch nur menschen :D


    ich bezweifel aber, dass sie anmen wie andresfrege oder kuddelausdereifel haben :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...