suche " wünsch dir was "

  • Hi leutz,


    ich habe erst angefangen gitarre zu spielen und wollte jetzt von den hosen wünsch dir was lernen. leider finde ich nur die chors und wenn ich den griff nachschaue passt das eigentlich nicht dazu. hat jemand von euch eine guitar pro version für "wünsch dir was" ?
    wäre sau cool wenn mir da jemand helfen könnte. danke schonmal im vorraus ;)

  • ich hab ne menge gp dateien von den toten hosen, aber leider nicht "wünsch dir was"
    ich kann dir die gerne geben...

    o
    L_
    OL --- This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.

  • ich kann aus eigener erfahrung sagen, dass ich imemr oft die toten hosen dvds von den konzerten angeschaut hab...
    dann hab ich gestoppt und kuddel stand da mit gitarre...
    deshalb kann ihc auch liebesspieler,weil ich das vom x-mas konzert abgeguckt hab und es so gelernt hab
    es gibt ne menge gute bilder auf hosen dvds die zum lernen geeignet sind.
    schau doch einfach alle durch bei den dvds unter wüsch dir was...
    bei meinem gitarren-lehrer hatte ich einen riesen Vorteil, da er schon ca. 38 jahre spielt und er alles rausgehört hat....auhc im verzerrten modus
    left

    o
    L_
    OL --- This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.

  • andy

    Hat das Label [allgemein] hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...