Wim Wenders dreht mit Campino

  • Zitat

    Original von Polsterzipfal
    aber es ist sicher anstrengend, wenn du gewisse Sätze zwanzig mal sagen musst, nur weil eine Kleinichkeit nicht gepasst hat.


    Zwanzig Mal?? *lach* Das wird wohl nicht nötig sein. Campino wird sich nicht so anstellen. Er wird seine Rolle ziemlich gut drauf haben. Ich glaub an seine Schauspielfähigkeit. :)

  • Zitat

    Original von Demolition Girl


    Zwanzig Mal?? *lach* Das wird wohl nicht nötig sein. Campino wird sich nicht so anstellen. Er wird seine Rolle ziemlich gut drauf haben. Ich glaub an seine Schauspielfähigkeit. :)


    An Campis sprachlichen Fähigkeiten, will ich gar nicht zweifeln, aber es hängt ja sicher nicht immer nur von ihm ab, ob eine Szene richtig im Kasten ist, oder nicht und ich denke mir das der Herr Frege nicht immer der geduldigste Mensch ist, wobei wer weiß schon wie es bei den ganzen hauptberuflichen SchauspielerInnen aussieht.


    Schlecht machen will ich Campi gar nicht, denk´schon das er seine Rolle gut spielen wird.

    Ein Tag wie jeder andere,
    doch für mich ist er nicht gleich.
    Ich fühle mich heute seltsam gut, denn ich weiß, es ist soweit.
    Ein Leben, das zu Ende ist, und eins das neu beginnt.
    Durch die Tür nach draußen gehen,
    es gibt kein Zurück.

  • Zitat

    Original von Polsterzipfal
    An Campis sprachlichen Fähigkeiten, will ich gar nicht zweifeln, aber es hängt ja sicher nicht immer nur von ihm ab, ob eine Szene richtig im Kasten ist, oder nicht und ich denke mir das der Herr Frege nicht immer der geduldigste Mensch ist, wobei wer weiß schon wie es bei den ganzen hauptberuflichen SchauspielerInnen aussieht.


    Schlecht machen will ich Campi gar nicht, denk´schon das er seine Rolle gut spielen wird.


    Ja, stimmt, es liegt auch hauptsächlich an der Führung des Regisseurs. Aber ist Wenders bekannt dafür, dass er ein schwieriger Fall ist? Außerdem mögen die Beiden sich doch und respektieren einander. Da wird keiner dem anderen ans Bein pinkeln, geh ich davon aus.


    Nun ja, Geduld, die wird Campino sich bei Brandauers Produktion und Lehrstunden ein wenig antrainiert haben, hoffe ich.

  • Zitat

    Original von Demolition Girl
    Nun ja, Geduld, die wird Campino sich bei Brandauers Produktion und Lehrstunden ein wenig antrainiert haben, hoffe ich.


    Stimmt, daran hatte ich gar nicht gedacht.


    Auf das Endergebniss der Dreharbeiten bin ich auf jeden Fall schon sehr gespannt. :)

    Ein Tag wie jeder andere,
    doch für mich ist er nicht gleich.
    Ich fühle mich heute seltsam gut, denn ich weiß, es ist soweit.
    Ein Leben, das zu Ende ist, und eins das neu beginnt.
    Durch die Tür nach draußen gehen,
    es gibt kein Zurück.

  • ich auch mal gespannt!!


    Ich eigentlich auf alles jetzt gespannt weil ich glaube es wird was großes auf uns zu kommen !!
    keine ahnung was aber es wird groß !!! :D :D



    :winker:

    Ihr könnt uns schlagen so oft und so hoch ihr wollt,
    es wird trotzdem nie passieren,
    dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will,
    denn ihr seid nicht wie wir.

  • Bin auch mal gespannt auf den Film! Aber das heißt wohl, dass dadurch das Album wieder etwas verzögert wird. Obwohl man glaube ich sich mit 150 000 Euro nicht soviele Drehtage leisten kann.


    @ karina: Das sind ja interessante Zukunftsausichten :D

  • Die Vorstellung is nich schlecht. ^^
    Erst die Dreigroschenoper und jetzt das... Campi wird zum Schauspieler..
    Wenn dadurch die Musik nich zu kurz kommt, solls mir recht sein :D

    Einmal editiert, zuletzt von Kaddl ()

  • Die Musik wird aber zu kurz kommen! Ich bin über diese Neuigkeit entsetzt und grenzenlos enttäuscht. :kotz: Erst hieß es nach der "Dreigroschenoper", Campino habe nicht vor, eine zweite Karriere als Schauspieler zu starten, das sei nicht seine Welt, er sei froh, eine Tote Hose zu sein und freue sich schon auf den Probenraum http://oe3.orf.at/aktuell/stories/129310/ Man sieht's. Man kann ihm offensichtlich nichts glauben.


    Und bei Vom heißt es immer, er habe die Toten Hosen als Erstverpflichtung anzusehen und die Spittin Vicars/The Boys etc. hintenanzustellen. Bei Campino ist das total anders, es wird mal wieder mit zweierlei Maß gemessen. Da kann einfach ein Regisseur kommen, auch wenn es Wim Wenders ist und ihn verpflichten, das neue Album kann man ja locker noch bis 2010 verschieben :wall: Denn ich glaube nicht, daß Wenders gnädig mit den Dreharbeiten warten wird, bis das Album im Kasten und die Tour gespielt ist. :down: Und weil der Film so viel Spaß gemacht haben wird, wird dann der nächste Regisseur kommen 8o Echt toll :wall:

    Es wohnt ein Junge in mir,
    der mich nie verlassen hat.
    Der immer auf Bäume klettern will,
    bis auf den allerhöchsten Ast.

  • Also ich finde es gut das Campino in einem Film mitspielt vor allem wenn Wim Wenders Regie führt und keine Angst die Hosen haben bei Eins Live gesagt das sie grade im Studio sind und es 2008 rauskommt

  • ...campino go to HOLLYWOOD...


    Das sollte hier dir überschrift für diesen thread sein
    ich bin schon lange fan und habe alles hingenommen...aber das....???
    er kann machen was er will,aber ich hätte echt gerne campes gesicht gesehen,als er 18 war,seit jahren auf das neue the clash album wartet und die jungs seit ewigkeiten bei keinem richen konzi mehr gesehen hat und es heißt aufeinmal:der joe strummer macht erst mal nen Film.Die Fans können warten.könn mich ja auch im kino anklotzen gehen...


    Das mit Vom und Hosen an erster stelle is ein hartes argument und es ist voll berechtigt.
    wüsste gerne mal was campi sagen würde,wenn de dem das ins gesicht haust

  • Nicht jeder bekommt sone Chance angeboten... ist doch klar, dass er die dann auch wahrnimmt. Ich finds toll, was er macht.
    Ich denke er bleibt trotzdem den Hosen treu... die gehören einfach zusammen und sind nicht zu trennen, da sie Freunde sind! Ich mach mir da keine Sorgen und weiß nich warum ihr das so eng seht. Hallooo???? Die Jungs haben 25 Jahre hinter sich das muss man erstmal bringen und dann noch die Power für mehr haben... ein bisschen Abwechslung sei ihm gegönnt.

  • Moin, moin!
    Hat er das nicht etwa nur in Bezug auf das Theater gesagt, oder hab ich das damals falsch verstanden oder gelesen (müsste ich nochmal nachgucken)? ?(
    Also Film ist schon eine ganz andere Sache als Theater, auch wenn es im ersten Moment nicht so auffällt, möchte das nochmal betonen. Die Anforderungen und Arbeitsweisen sind zum Teil sehr unterschiedlich. Ich kann das schon nachvollziehen, wenn Campino keine Lust mehr auf Theater aber auf Film hat.


    PS: Vielleicht macht er das auch nur, weil Wenders ein guter Freund von ihm ist...?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...