Wim Wenders dreht mit Campino

  • Die "aktuelle" Aussage kam vorm/beim DGO-Engagement, klar. Und das die Arbeisweisen bzw. Anforderungen oder Aufwendungen unterschiedlich sind, ist mir auch bekannt. Aber als Campino vor seiner DGO-Zeit auf Langer Samstag, Der Fahnder usw. angesprochen wurde, auch in Hinsicht auf DGO, hieß es immer, das war damals nur just-for-fun, kommt nicht wieder vor, das nächste ist auch einmalig, usw.


    edit: ich meine das eigentlich nicht, weil ich mir Gedanken mache, dass die nächste CD deshalb erst 2015 erscheint (mittlerweile isses mir egal wann sie kommt... die Hauptsache mal irgendwann), aber Campino redet heute so, morgen so. Und ich weiß, dass das inzw. auch anderen außer mir aufgefallen ist.

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

    Einmal editiert, zuletzt von Katastrophenkommando ()

  • Wenn das nächste album ein reinfall wird,brauchen die meisten leute sich hier im forum echt nicht beschweren...
    mir geht das richtig auf den sack alles zu be-ja-en und zu feiern was die hosen machen.
    der hatte soviel zeit in der Pause...außerdem hat der doch auch nen sohn!!!
    meine Vorhersage:


    2012: werden die Hosen nach Reich und Sexy 3 aufhören
    2014: Campis Tagebuch,wird als Biografie veröffentlicht
    2015: Wim Wenders is begeistert vom Inhalt des Buches und Campinos Leben wird verfilmt
    2016: Echo fürs Lebenwerk an Campe
    2019: herr Frege will es nochmal wissen...THEATER!!!
    2023: Die Wiedervereinigung der Hosen pünktlich zu reich und sexy 4
    wie könnte es weitergehen???


  • Super Vorhersage...bist du Hellseher!!!Danach machen sie ne Welttournee als "Die lebenden Rentner" :D :D
    Nee,aber das mit seinem Sohn stimmt schon.Alle anderen Hosen ham die Pause auch genutzt um mal mehr bei ihrer Familie zu sein und Campi?Campi geht gleich zur DGO... :down:
    Allerdings.Er is halt nicht so der Familienmensch und dass er in dem Film mitspielt ist glaub ich sehr von Wim Wenders abhängig.Ohne ihn hätte ers wahrscheinlich nicht gemacht.


    Ich hoffe nur,dass Campi es nicht zu sehr übertreibt und die andern Hosen bald kein Bock mehr ham...!!!Ich hab aber auch gelesen,dass die Dreharbeiten im Herbst stattfinden,also i-wann brauchen auch die andern Hosen mal ne Verschnaufpause...in der Zeit kann Campino ja dann die Dreharbeiten machen :D


    An seiner Stelle würde ich aber echt mal mehr mit seinem Sohn machen.Der erkennt den ja bald nicht mehr ;)
    Mainzer

    'Hab keine Angst vor Dunkelheit, frag nicht wohin wir gehn'

    Einmal editiert, zuletzt von Mainzer ()

  • Tjoa,ich finds Scheiße muss ich sagen.
    Aber sagt mal,wenn die Studio Aufnahmen oder Sonstiges unterbrochen werden,wenn Campino im Film mitspielt(und das als Hauptrolle...)
    hat dann der Vom nicht wieder Zeit um mit den Spittin'Vicars zu touren?
    Ich würde auch gerne mal von ihnen auf ein Konzert.
    :winker:


  • So ähnlich Überlegungen gingen mir auch schon mal durch den Kopf, ich persönlich hoffe aber das die Realität nicht ganz so schlimm aussehen wird.


    Vorallem an eine Biografie über Campi hatte ich schon mal gedacht, ich könnte mir gut vorstellen, dass die echt noch kommt.

    Ein Tag wie jeder andere,
    doch für mich ist er nicht gleich.
    Ich fühle mich heute seltsam gut, denn ich weiß, es ist soweit.
    Ein Leben, das zu Ende ist, und eins das neu beginnt.
    Durch die Tür nach draußen gehen,
    es gibt kein Zurück.

  • Zitat

    Original von Polsterzipfal
    Vorallem an eine Biografie über Campi hatte ich schon mal gedacht, ich könnte mir gut vorstellen, dass die echt noch kommt.


    Ich kann mir das nicht vorstellen. Das wäre ja auch zu billig...

  • also ich finde die sache mit dem film auch nicht schlecht, zumindest jetzt noch nicht (mal schaun wie der film dann ist)
    sich hier aufzuregen dass er jetzt doch einen film dreht obwohl er gesagt hat dass er das nicht mehr machen will, finde ich vollkommen übertrieben.
    die zukunft richtet sich nach den möglichkeiten die man hat und jeder von uns hat mal etwas gemacht von dem man behauptet hat dass man das nie wieder oder überhaupt nie machen würde.
    und zu sagen, dass er mehr zeit mit seinem sohn verbringen soll, geht mir viel zu weit.
    das ist sein leben und stellt euch mal vor, eine wildfremde person, die euch nur aus den medien kennt kommt auf euch zu und sagt euch, dass ihr mehr zeit mit eurem sohn verbringen sollt...sorry, geht nicht klar
    außerdem hat keiner hier ne ahnung wie sein privatleben im detail aussieht und wie oft er seinen sohn sieht.


  • :daumen: richtig, genau meine meinung


    man sollte auch einem prominenten ein privatleben gönnen und dazu gehören solche entscheidungen, ob man als sänger einen film drehen will/darf oder nich, dazu.
    und sein sohn geht nun wirklich niemanden was an, höchstens karina und er wollen das so, was ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen kann!!


    jeder sollte seine privatsphäre gnießen, soviel man davon hat
    man sollte nur seine freunde/familie/etc. in sein privatleben mit enspannen


    :s_thanks: campirina

    Der Mund des Gerechten soll Weisheit sprechen und seine Zunge das Urteil.
    Gesegnet sei der Mensch, der der Versuchung wiedersteht.
    Denn wenn er geprüft wurde, soll er die Krone des Lebens erhalten.
    Herr, göttliches Feuer, hab Erbarmen!
    Oh wie heilig, wie erhaben, wie gnädig, wie liebevoll
    Oh Lilie der Reinheit

  • Zitat

    Original von Ehrenmann.
    die zukunft richtet sich nach den möglichkeiten die man hat und jeder von uns hat mal etwas gemacht von dem man behauptet hat dass man das nie wieder oder überhaupt nie machen würde.


    Da geb ich dir aber sowas von Recht!!!!! Inzwischen hab ich mir dieses "Das mach ich nie wieder" oder "Das passiert mir bestimmt nicht" abgewöhnt...


    Zitat

    und zu sagen, dass er mehr zeit mit seinem sohn verbringen soll, geht mir viel zu weit.
    das ist sein leben und stellt euch mal vor, eine wildfremde person, die euch nur aus den medien kennt kommt auf euch zu und sagt euch, dass ihr mehr zeit mit eurem sohn verbringen sollt...sorry, geht nicht klar
    außerdem hat keiner hier ne ahnung wie sein privatleben im detail aussieht und wie oft er seinen sohn sieht.


    Erstens das, wer von uns kann schon mit Zuverlässigkeit sagen, wieviel Zeit er mit seinem Sohn tatsächlich verbringt? Urteilt doch bitte nicht so vorschnell und oberflächlich. Zweitens, das ist mir mit der Zeit hier mal aufgefallen: "Campino/die Hosen sollen dies und das machen und dieses und jenes sein lassen..." Hört sich für mich ein bisschen nach den 10 Geboten an. Es ist zwar "unsere" Lieblingsband, aber manchmal frag ich mich selber echt, wie weit der Anspruch eines Fans gehen darf... :rolleyes:

  • Warten wir einfach ab,wie der Film wird,danach können wir dann ja weiter diskutieren... :D
    Bin zwar nich so DER Kinogänger,aber der Film will ich mir dann doch nicht entgehen lassen... ;)
    Mainzer

    'Hab keine Angst vor Dunkelheit, frag nicht wohin wir gehn'

  • Ich habe zu meinem Eröffnungsbeitrag in diesem Thread zwei neue Artikel hinzueditiert. Nur mal so zur Info, sonst würde das ja keiner bemerken. ;)
    Es gibt in der Art und Weise auch noch einige andere Artikel im Netz.

    Wir werden siegen - irgendwann einmal.
    Und wir leben nur für diesen einen Tag
    .

    Einmal editiert, zuletzt von pry ()

  • Zitat


    Wim Wenders dreht "The Palermo Shooting"


    The Palermo Shooting handelt von dem erfolgreichen Fotografen Finn, dessen Leben aus den Fugen gerät. Finn stellt sein bisheriges Dasein und seine Arbeit in Frage. Er weiß, dass er handeln muss und lässt alles hinter sich. Seine Suche führt ihn von Düsseldorf nach Palermo.


    News-Alert sei Dank, jetzt bin ich zu dem Thema immer uptodate, ob ich will oder nicht. :)


    "Finn" - soll das ein Ami bzw. Tommy sein?? Ich muss da gleich an Huckleberry Finn denken.


    Ein Fortysomething in der Midlife-Crisis bricht alle Brücken ab und geht auf die Suche nach neuem Lebenssinn ist wieder wohl eine typische Wenders-Storyline, oder? Erinnert mich ansatzweise etwas an seinen letzten Film "Don't Come Knocking".


    Mitte September Drehbeginn, schön, dass es zügig voran geht. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...