Wim Wenders dreht mit Campino

  • Lest euch das mal durch!!! Wenn das stimmt, bin ich echt überrascht, aber die Rolle würde zu Campino passen. ;)


    Quelle


    Zitat


    Wim Wenders dreht «Palermo Story» mit Campino

    Berlin (dpa) Wim Wenders dreht mit «Palermo Story» nach Jahren in den USA erstmals wieder einen Spielfilm in Europa. Die Hauptrolle in der Tragikomödie werde Campino, der Sänger der Punkband Die Toten Hosen, spielen, teilte das Medienboard Berlin-Brandenburg mit.


    Der Film erzählt von einem 40-Jährigen in einer Lebenskrise, der durch Zufall in Palermo strandet und dort das Leben und die Liebe wieder entdeckt. Das Filmboard fördert die Produktion mit 150 000 Euro. «Palermo Story» wird in Deutschland und Italien gedreht.


    EDIT:


    Quelle



    Quelle


    Zitat

    Filmregisseur Wim Wenders dreht erstmals in seiner Geburtsstadt Düsseldorf. Im September starten die Dreharbeiten zu seinem neuen Film «The Palermo Shooting». In der Hauptrolle ist der ebenfalls gebürtige Düsseldorfer und Leadsänger der «Toten Hosen», Campino, zu sehen. Das teilte die Filmstiftung NRW am Donnerstag in Düsseldorf mit, die die Produktion mit 400 000 Euro unterstützt......

    Wir werden siegen - irgendwann einmal.
    Und wir leben nur für diesen einen Tag
    .

    2 Mal editiert, zuletzt von pry ()

  • Die Rolle würde gut zu ihm passen, ich hoffe mal er hat sich, was seine schauspielerische Leistung angeht, verberssert! :D


    DTH-Ultras
    Die sind doch schon im Studio!?

  • ja campi<3 stimmt schon wer weiß wie oft^^ ich wollte damit eigentlich auch eher sagen dass wenn er jetzt in dem film da mitspielt und bis nach italien muss zum drehen ne tour 2008 schwer werden könnte :(

    !!! Die Toten Hosen seit 1982 !!!

  • Hmm stimmt...wär wohl ziehmlich zum :kotz:


    Aber sonst war ihm die Band ja auch wichtiger, als irgendwas das mit Fersehen zu tun hat.



    Es kommt die Zeit, in der das Wünschen wieder hilft!

  • ich persönlich wäre dafür :daumen: :daumen: :daumen:


    is doch cool endlich mal wieder ne hose in einem film :D :D, seit langer samstag oder so


    die filme, wo die hosen mitgespielt haben, sind ja auch schon uralt


    edit: nicht das die hosen alt wären oder so ;)

    Der Mund des Gerechten soll Weisheit sprechen und seine Zunge das Urteil.
    Gesegnet sei der Mensch, der der Versuchung wiedersteht.
    Denn wenn er geprüft wurde, soll er die Krone des Lebens erhalten.
    Herr, göttliches Feuer, hab Erbarmen!
    Oh wie heilig, wie erhaben, wie gnädig, wie liebevoll
    Oh Lilie der Reinheit

    Einmal editiert, zuletzt von Campirina ()

  • Zitat

    Original von Campirina
    edit: nicht das die hosen alt wären oder so ;)


    nicht alt....uralt :D
    nee quatsch, nur spaß.
    ich fänds auch ganz cool, solang die musik oder ne neue
    tour net drunter leidet...


    gruß jule :winker:

    WHAT A CAMERA!?

  • Ich würde es klasse finden wenn man Campino mal wieder im Film sehen würde.
    Bin aber auch dafür das die Musik nicht drunter leiden darf.
    Auf den Film wäre ich sehr gespannt. Ich hoffe den gibts dann auch auf DVD :D

  • Zitat

    Original von Xanni
    Ich hoffe den gibts dann auch auf DVD :D


    ich auch^^
    und zwar billig wird zwar kaum passieren aber naja.......

    Der Mund des Gerechten soll Weisheit sprechen und seine Zunge das Urteil.
    Gesegnet sei der Mensch, der der Versuchung wiedersteht.
    Denn wenn er geprüft wurde, soll er die Krone des Lebens erhalten.
    Herr, göttliches Feuer, hab Erbarmen!
    Oh wie heilig, wie erhaben, wie gnädig, wie liebevoll
    Oh Lilie der Reinheit

  • Wow, eine superaufregende Sache!!! :daumen: Ich hab's geahnt, dass das irgendwann kommen wird. Wenders hat schon bei der Produktion vom "Warum werd ich nicht satt?"-Video über Campinos Kamera-Präsenz geschwärmt. Ich freu mich total über diese Zusammenarbeit!!
    Ach, und macht euch jetzt mal nicht so viele Gedanken über den Zeitplan. Erstens wurde ja noch gar nicht gesagt, wann die Dreharbeit genau beginnen soll. Zweitens wird sie sich bestimmt nicht über Monate hinziehen wie bei der DGO. Das wird nicht passieren, dass die Musik darunter leiden wird und lange aussetzen muss. Filmschauspiel ist nochmal etwas anderes als Theaterschauspiel. Und: gerade deswegen bin ich mir sicher, dass Campino eine noch bessere Leistung abliefern wird als bei der Theaterproduktion. Wenn z.B. ein Take nicht zufriedenstellend ist, wird eben gleich nochmal ein zweiter vorgenommen. Fertig. Keine ausufernde Sache. Und voll der Luxus. So kann man das beste und effektivste Resultat rausholen. Wann der Film überhaupt fertiggestellt wird und erscheint ist eine andere Sache. Aber mit der Postproduktion hat ja Campino dann nichts mehr zu tun. :)

  • Auch ich kann mir durchaus vorstellen, dass die Rolle zu Campino passt.
    Wie leicht/schwer er sich dann im Endefekt tut wird sich dann ja zeigen, falls er wirklich mitspielt.
    Ich persönlich stelle mir so ein Angebot reizvoll vor, aber es ist sicher anstrengend, wenn du gewisse Sätze zwanzig mal sagen musst, nur weil eine Kleinichkeit nicht gepasst hat.


    Auf jeden Fall, wäre es sehr interessant Campi auch mal in einem Film zu sehen, wo er die Hauptrolle spielt.

    Ein Tag wie jeder andere,
    doch für mich ist er nicht gleich.
    Ich fühle mich heute seltsam gut, denn ich weiß, es ist soweit.
    Ein Leben, das zu Ende ist, und eins das neu beginnt.
    Durch die Tür nach draußen gehen,
    es gibt kein Zurück.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...