Die Toten Hosen morgen bei Einslive

  • Zitat

    Original von Katastrophenkommando
    Super-Überraschung der Hosen... :rolleyes: Die werden immer einfallsloser... :(


    was erwartest du nach 25 jahren? da ist die ankündigung vom neuen album keine überraschung mehr, die tour danach auch nicht. und der kneipenwettbewerb ähnelt auch anderen ausschreibungen. das positive an der sendung ist auf jedenfall das die gerüchte nun ein ende haben! für hosenfans wohl die wichtigste sendung derzeit.




    Hier die Sendung
    PW: extremo

  • Habs auch aufgenommen, naja ne wirklich tolle überraschung, dachte die stellen ein neues Lied vor oder so, irgendeine richtige Überraschung, aber sowas, naja...


    Wir werden siegen irgendwann einmal!

    Einmal editiert, zuletzt von Shrink ()

  • danke extremo

    15.5.05 Münster | 8.12.08 Dortmund | 22.12.08 Bremen | 29.12.08 Köln | 30.12.08 Oberhausen | 19.12.09 & 22.12.09 Düsseldorf | 24.11.12 Düsseldorf | 08.12.12 Erfurt | 26.12.12 & 27.12.12 Dortmund | 15.5.13 Bielefeld | 21.6.13 Bocholt | 29.06.13 Köln | 12.10.13 Düsseldorf | 11.08.15 Esch-sur-Alzette (L) | 26.12.17 & 27.12.17 Dortmund | 18.05.18 Esch-sur-Alzette (L) | 10.09.22 Minden | 24.02.2023 Düsseldorf | 26.06.2023 Brüssel (B)

  • ich fand die sendung an sich irgendwie kacke.insgesamt haben die hosen vllt. 5 min. gelabert.dann kam ein lied, dann wurde das gewinnspiel vorgestellt, dann kam ein lied woraufhin nochmal auf das gewinnspiel hingewiesen wurde, gefolgt von einem weiteren song....

    Einmal editiert, zuletzt von Ehrenmann ()

  • Die Ankündigung mit der Superduper-Überraschung kam ja von EinsLive, da können wir den Hosen auch keinen Vorwurf machen, die haben bestimmt nicht damit gerechnet, dass wir uns alle schon mit Weihnachtsmann-Mütze in der Ltu-Arena stehen sehen. :D Obwohl die Hoffnung gebe ich noch nicht auf, Breiti schien doch sehr heiß auf Konzerte zu sein, hätte er doch fast nach eigener Aussage bei Rock am Ring letztens die Bühne gestürmt.


    Früh am Morgen: 8)
    Bild 1
    Bild 2
    Bild 3


    Thekenmeisterschaft

    Wir werden siegen - irgendwann einmal.
    Und wir leben nur für diesen einen Tag
    .


  • Hey Ho, das hört sich ja echt gut an! Allerdings gibt es einen Haken! Wenn die Hosen nach ewig vielen jahren mal wieder nach Wilhelmshaven kommen sollten, dann haben sie verdammt noch mal in der Rhein91 zu spielen!


    Mal sehen, was geht....


    P.S.: es sind nur Kneipen im Sektor zugelassen...son Mist!

  • Zitat

    [i]
    P.S.: es sind nur Kneipen im Sektor zugelassen...son Mist!


    Was neee.. wie blöd. Das hab ich natürlich wieder übersehen und war schon so schön dabei die Leute bei mir im Kaff zu überreden....

  • Vielen Dank für's Hochladen extremo!!
    Hab den Thread jetzt erst entdeckt, aber hätte mir eh nichts gebracht, da ich a) den Sender höchstens via Internet empfangen kann und b) in der Schule saß.


    Bild Nr. 2 - Ich sag nur Michel aus Lönneberga in alt! :D


    "Es passiert was, wenn man laut macht." (Breiti)
    --
    Lebe erfüllt und stirb wann du willst.
    -
    28.5.Bln|22.11.Chmntz|17.12.Bln|22.12.Brmn|15.5.Rstck|6.6. Brmrhvn|7.6.Hmbrg|20.6.Grfnhnchn|3.7.Bln|28.8.Bln


    DTH-Fanclub | DTH-Radio

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...