Die Toten Hosen morgen bei Einslive

  • Bin eben dabei, das Interview zu hören.
    So schlimm find ich es bis jetzt nicht. Ist schön die Jungs mal wieder zu hören ;)

  • Joahr, damit hab ich zumindest nicht gerechnet. Hab heute extra die ganze Ordung
    beim Arbeiten durcheinander geworfen, damit ich es hören konnte. Aber es gibt doch
    nur eine wirkliche Kneipe wo die Hosen mal spielen sollten.. einige wissen was ich meine,
    gell Tobi? :D


    http://www.pesel-soest.com

    ... und sie fragten sich, ob das noch Punkrock ist, oder wie man sowas eigentlich nennt...

  • Zitat

    Original von Katastrophenkommando


    Beim Hören merkt man ja auch die Mütze nicht. :rolleyes:


    Ich meinte auch eigentlich das Zitat hier: :rolleyes:

    Zitat

    Habs auch aufgenommen, naja ne wirklich tolle überraschung, dachte die stellen ein neues Lied vor oder so, irgendeine richtige Überraschung, aber sowas, naja...


    Und die Mütze find ich auch toll :O

  • Fish das Pesel ist doch total klein die Hosen nehmen da ja die hälfte an Platz ein *g*.

    Er ist der Mann mit Gitarre Er ist der Mann mit dem Hut
    Manchmal geht es ihm Schlecht - Manchmal geht es ihm Gut
    - Der Mann mit dem Hut - Chefdenker -

  • @katastrophkommando:


    was hast du eigentlich gegen diese mütze????


    ich find die total geil :daumen: :daumen:


    hätt auch gern so eine :D :D :D

    Der Mund des Gerechten soll Weisheit sprechen und seine Zunge das Urteil.
    Gesegnet sei der Mensch, der der Versuchung wiedersteht.
    Denn wenn er geprüft wurde, soll er die Krone des Lebens erhalten.
    Herr, göttliches Feuer, hab Erbarmen!
    Oh wie heilig, wie erhaben, wie gnädig, wie liebevoll
    Oh Lilie der Reinheit

  • Na habe ich doch noch den ersten Thread zum Thema Thekenmeisterschaft gefunden. ;)


    Wieso sind nur Kneipen im Sektor (welcher Sektor eigentlich) zugelassen?


    Für mich ist es vollkommen egal aber, wieso kann da nicht jede Kneipe in D`land drann teil nehmen?

    Ein Tag wie jeder andere,
    doch für mich ist er nicht gleich.
    Ich fühle mich heute seltsam gut, denn ich weiß, es ist soweit.
    Ein Leben, das zu Ende ist, und eins das neu beginnt.
    Durch die Tür nach draußen gehen,
    es gibt kein Zurück.

    Einmal editiert, zuletzt von Polsterzipfal ()

  • Bei euch geht's ja wieder rund, ihr alten Mützenfetischisten...


    Ich habe noch nie von dieser Thekenmeisterschaft gehört, finde die Idee aber extrem gut! Dass sich das auf NRW beschränkt, ist natürlich schade, aber eine solche Aktion bundesweit durchzuziehen wäre 'ne ganze Menge Arbeit. Für diese Rahmenbedingungen kann man wohl auch keinen so wirklich verantwortlich machen, ist ja immerhin ein Radiosender vom WDR. Ansonsten können die Hosen wirklich nichts dafür, wenn die Moderatoren große Ankündigungen machen. Zudem: vielleicht empfanden sie es im Gegensatz zu euch als Riesenüberraschung. ;)


    Dass die Hosen immer einfallsloser werden, kann ich nicht bestätigen. Keine Ahnung, was ihr da für Vorstellungen und Erwartungen habt, aber am besten das Ganze mal ein bisschen runterschrauben. Ich finde das total klasse, dass die wieder ein Konzert in so einem kleinen Rahmen spielen - in einer Kneipe, das ist doch genial! Das wird eine einmalige Atmosphäre sein. Jaja, ich weiß: "Wir können sie nicht miterleben bla bla..." Ich bin da in jedem Fall echt gespannt drauf.


    Ansonsten war die Sendung ganz lustig und alle drei sehr gesprächig. Am meisten musste ich lachen, als Andi kurz überlegte, was er auf die Frage "Wie feierst du denn deinen Geburtstag?" sagt und dann antwortete: "Ich hau ab". :D Ich liebe diesen trockenen Humor. In Erinnerung geblieben ist mir auch die Agentur für Texte und das Computerprogramm für zu Hause. Fieß war die Frage vom Radiomoderator: "Eule oder Olle?" Aber als Campino dieses Gewinnspiel anmoderierte, fiel mir auf, dass der voll die Radiostimme hat. Und erst der dämliche Ball inklusive des Kommentars: "Der wurde hier gemeinsam von uns und den Mitgliedern der Redaktion aufgepustet." In der Kategorie Scheiße labern lag er heute wieder ganz weit vorn. ;)


    Übrigens befürchte ich, dass die Gerüchte trotzdem kein Ende nehmen.

  • Zitat

    Original von Selenbrant
    Dass sich das auf NRW beschränkt, ist natürlich schade, aber eine solche Aktion bundesweit durchzuziehen wäre 'ne ganze Menge Arbeit. Für diese Rahmenbedingungen kann man wohl auch keinen so wirklich verantwortlich machen, ist ja immerhin ein Radiosender vom WDR.


    Na, endlich kenne ich mich aus. :D;)


    Wurde das Konzert von den Sportfreunden Stiller, die sich schon mal für dieses Gewinnspiel zur Verfügung gestellt haben, im Radio übertragen?

    Ein Tag wie jeder andere,
    doch für mich ist er nicht gleich.
    Ich fühle mich heute seltsam gut, denn ich weiß, es ist soweit.
    Ein Leben, das zu Ende ist, und eins das neu beginnt.
    Durch die Tür nach draußen gehen,
    es gibt kein Zurück.

    Einmal editiert, zuletzt von Polsterzipfal ()

  • ich liebe die sprüche auch...kleine einlagen lockern das gespräch auf :]

  • uuuuuuuh shit ich habs verpasst :( besser gesagt ich habs jetz erst gelesen..kann mir büdde mal jemand sagen was da dran war und um was es ging? wär supalüb von euch..dankö schon ma!!! und kann mir wer sagen ob da nochma ne Wiederholung davon kommt?????? *HELP*


  • Kannst du dir hier runterladen ;)

  • Hab mal wieder gar nichts mitbekommen und muss jetzt auch gleich für paar Tage fort und hab keine Zeit es mir anzuhören... kann mir nur noch mal jemand kurz zusammenfassen, was die Hosen genau gesagt haben? Ich hab vorhin meine ich etwas von einer Bestätigung des Albums und der folgenden Tour gehört. Gab es Konkretes, vor allem in Form von Zeitangaben? Und ist außer der Thekenmeisterschaft noch etwas Interressantes angesprochen worden?

    MarbornerTour 2008


    15.06. die ärzte in Homberg
    30.11. FURT in Frankfurt
    14.12. DTH in Freiburg
    26.12. DTH in Frankfurt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...