Die Toten Hosen morgen bei Einslive

  • Hi


    Wollte euch sagen dass die Toten Hosen morgen (20.06.07) bei Einslive (NRW) zu Gast sind und zwar in der Sendung von Olli Briesch und dem Imhof die geht von 5Uhr bis 10Uhr. Wäre schön wenn das einer Aufnehmen könnte da ich Arbeiten muss und bei mir auf der Arbeit kein Radio gestattet ist. Ich schätze dass sie so gegen 7Uhr vorbei kommen werden und sie haben eine ganz ganz große Überraschung. In letzter Zeit hat Einslive sehr viele Konzerte mit bekannten Bands gemacht(unter andern Wir sind Helden) und das sind Konzerte wo man die Karten nur gewinnen kann und nicht kaufen, darum wäre es möglich dass die Hosen ein Konzert geben.


    Schöne Grüße
    LIZhard

  • wenn du z.b. das helden-konzi meinst oder das der beatsteaks: da kam man nur rein wenn man vorher bei einslive gewonnen hatte.

  • Zitat

    Original von Michi
    möglich ist alles
    aber gab es karten zu gewinnen??????


    Ja es gab für bestimmte konzerte Karten nur zu gewinnen wie das z.B. von Wir sind Helden gab es ca. 4000 Tickets zugewinnen also eine ganze Menge

  • Zitat

    Original von Dark Vather
    Hi


    @ LIZhard: könntest du vllt. den link hier reinschreiben oder die quelle angeben???
    wär nicht schlecht


    mfg


    Also ich habe es so vor 1 Stunde in Radio gehört. Wo die beiden Moderatoren die morgen die Sendung machen das bekannt gegeben haben das morgen die Hosen zu Besuch kommen. Auf der Internet Seite findet man leider noch nix aber seht selber Einslive Eine E-Mail habe ich auch schon an den Sender geschickt. Könnt aber auch gerne da anrufen und es euch bestätigen lassen hier die Nummer:
    0221 56789 111 (Neue Nummer!)
    (Nummer zum regulären Ortsnetztarif)



    Edit: So wurde grade vor 10Sek noch mal gesagt und jetzt läuf"Hier kommt Alex" wers nicht glaub radio an machen


    So hier ist sie die Antwort auf meine Mail:


    2 Mal editiert, zuletzt von LIZhard ()

  • Ich habe es heute Mittag auch beim Arbeiten im Radio gehört. Kann es aber
    Leider auch nicht aufnehmen, bzw. hören, da ich beruflich sehr ausgelastet bin ;)

    ... und sie fragten sich, ob das noch Punkrock ist, oder wie man sowas eigentlich nennt...

  • das kommt doch jetzt gleich oder? in knapp 7 stunden ode, wenn ichs ne verpenn nehm ichs komplett von um 5 bis um 10 früh auf, muss morgen aber auch früh raus abiergebnisse abholen. Hof ich verpenn nicht

  • ich auch mit phonstar player ^^ aber auch kein plan ob das geht..

    15.5.05 Münster | 8.12.08 Dortmund | 22.12.08 Bremen | 29.12.08 Köln | 30.12.08 Oberhausen | 19.12.09 & 22.12.09 Düsseldorf | 24.11.12 Düsseldorf | 08.12.12 Erfurt | 26.12.12 & 27.12.12 Dortmund | 15.5.13 Bielefeld | 21.6.13 Bocholt | 29.06.13 Köln | 12.10.13 Düsseldorf | 11.08.15 Esch-sur-Alzette (L) | 26.12.17 & 27.12.17 Dortmund | 18.05.18 Esch-sur-Alzette (L) | 10.09.22 Minden | 24.02.2023 Düsseldorf | 26.06.2023 Brüssel (B)

  • mal hören was noch für infos kommen ...


    vielleicht ne ganz gute info für Timbo:
    die hosen wollen in der kneipe spielen die beim tipspiel gewinnt
    "Eins Live Thekenmeisterschaft", infos wohl unter 1Live, hab ich aber noch nicht gekuckt.



    komplette sendung gibts nachher :)

    Einmal editiert, zuletzt von extremo ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...