• Naja war glaub ick nur eine Zigarette ;)


    Ansonsten sieht man hier Peter, wie er einmal bei Thorsten und am Ende bei Arnim zieht (ziehmlich dunkel, sorry ...hat ne Freundin gefilmt)


    Hier gibt es übrigens Bilder von gestern. Was ich komisch find: Arnim und Thorsten haben die gleischen Shirts wie am Donnerstag an. xD

    Einmal editiert, zuletzt von Pennsocke ()

  • Zitat

    Original von Campi_<3
    Was ich komisch find: Arnim und Thorsten haben die gleischen Shirts wie am Donnerstag an. xD


    vielleicht mögen sie ja verschwitze shirts... ;)

    (16.07.00); 03.06.05; 02.07.05; 05.08.05; 07.06.07;
    15.05.09; 03.07.09; 23.08.09; 28.08.09; 18.08.10; 26.05.12; 29.12.12
    ;
    09.08.13

  • Zitat

    Original von Campi_<3
    Oder sie haben die Tshirts mehrmals :D


    naja eigentlich hat kein normaler mensch nen t-shirt zweimal

    (16.07.00); 03.06.05; 02.07.05; 05.08.05; 07.06.07;
    15.05.09; 03.07.09; 23.08.09; 28.08.09; 18.08.10; 26.05.12; 29.12.12
    ;
    09.08.13

  • @ dth-jenny:
    Einspruch, ich hab auch (DTH-)Shirts zweimal.


    So, ich hab die Beatsteaks dann am Freitag auch mal gesehen, bzw. eigentlich mehr gehört, weil ich ganz hinten stand (und böse Zungen behaupten ich sei kurzsichtig... 8) )
    Das Konzert begann etwas stotternd, weil Arnim in den ersten ungef. 8min 3x unterbrach, weil vorne Leute hinfielen. Die Security scheint nicht so wirklich die Übersicht gehabt zu haben, jedenfalls wurde sie immer von Arnim drauf hingewiesen zu "helfen, helfen". Irgendwann schien es sich vorne eingependelt zu haben, jedenfalls gings dann weiter. Irgendwann kamen mir ein paar kleine Jungs entgegen, die sich wohl aus den vorderen Reihen rausgekämpft hatten und sich unterhielten, jedenfalls verstand ich grad, dass einer meinte, dass sei ja voll pervers da vorne. Super... :think: Aber ansonsten wars ganz okay, der Schluß war etwas kurios: nach der 2. Zugabe sagte Arnim "Tschüs", die meisten Zuschauer dachten, das wars dann (ich inbegriffen) und machten Anstalten, das Gelände zu verlassen. Zumal auch Backliner und Roadies auf der Bühne unterwegs waren. Aber plötzl. erklang Musik von der Bühne und sie waren wieder da und spielten noch was! Danch machten sie wieder einen auf Verabschiedung, nur um dann das verdutze Publikum mit einem weiteren Auftritt wieder zurückzulocken.
    Ich würde sie gerne mal in einer anderen Location sehen. Ein normales Konzert, kein Festival, das muß ich nicht nochmal haben.

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • Zitat

    Original von Katastrophenkommando


    Das Konzert begann etwas stotternd, weil Arnim in den ersten ungef. 8min 3x unterbrach, weil vorne Leute hinfielen. Die Security scheint nicht so wirklich die Übersicht gehabt zu haben, jedenfalls wurde sie immer von Arnim drauf hingewiesen zu "helfen, helfen".


    der Schluß war etwas kurios: nach der 2. Zugabe sagte Arnim "Tschüs", die meisten Zuschauer dachten, das wars dann (ich inbegriffen) und machten Anstalten, das Gelände zu verlassen. Zumal auch Backliner und Roadies auf der Bühne unterwegs waren. Aber plötzl. erklang Musik von der Bühne und sie waren wieder da und spielten noch was! Danch machten sie wieder einen auf Verabschiedung, nur um dann das verdutze Publikum mit einem weiteren Auftritt wieder zurückzulocken.


    genau so war es beim Big Day Out Festival auch... die Hälfte der Leute war schon weg
    und dann haben die noch irgendwas von den Beastie Boys gecovert. In Anröchte
    wurde das Konztert am Anfang auch unterbrochen weil Leute hingefallen sind. Aber
    danach ging es eigentlich.


    Fährt eigentlich jemand zu den Konzerten nach Holland? Also ich würde verdammt
    gerde hin, aber so wie ich das gesehen habe ist schon alles ausverkauft. Dann sind
    eben Münster und Dortmund im Dezember dran! Dann gucke ich eben Sondaschule
    in Holland, ist auch kein schlechter Ersatz.

    ... und sie fragten sich, ob das noch Punkrock ist, oder wie man sowas eigentlich nennt...

  • Über Freitag hab ick auch nur Kritik gehört:




    Ansonsten, hat dieses Konzert am DO echt was ausgelöst. Ick hab noch nie soviele Lieder von einer Band in nur einer Woche gehört:


    Beatsteaks: 1.181 (laut lastfm xD)

  • Hier dann mal nachträglich die Setlist vom Big Day Out 4.0 Festival am 03.08.2007:


    01. Soundcheck
    02. As I Please
    03. Demons Galore
    04. Atomic Love
    05. Hello Joe
    06. Solijanka
    07. Summer
    08. Jane Became Insane
    09. E-G-O
    10. She was great
    11. What's coming over you
    12. Ain't complaining
    13. Medley
    14. I don't care (as long as you sing)
    15. Loyal To None
    16. Big Attack
    17. Hey Du
    18. Frieda und die Bomben
    19. Hand in Hand


    20. Hail To The Freaks
    21. Cut Off The Top
    22. Let Me In


    23. Schlecht
    24. Mietzi's Song


    25. Sabotage (Beastie Boys)



    Gesamtzeit: 1:57:52


    ------------------------------------------------------------------------


    Und hier dann mal die richtige Setlist aus Würzburg 23.08.2007 von DaGobert
    aus dem KTA Forum:


    01 - As I please
    02 - Atomic love
    03 - Sharp, cool and collected
    04 - What I got (Sublime Cover)
    05 - Hello Joe
    06 - Demons galore
    07 - Coming over you
    08 - technische Probleme - Pausenmusik
    09 - Jane became insane
    10 - E-G-O
    11 - Summer
    12 - Panic
    13 - Unminded
    14 - She was great
    15 - Big attack
    16 - Loyal to none
    17 - -Sampler-
    18 - I don't care (as long as you sing)
    19 - Hey du
    20 - Frieda und die Bomben
    21 - Hand in hand
    22 - Hail to the freaks
    23 - Cut off the top
    24 - Heiratsantrag
    25 - Let me in
    26 - Roots radicals (Rancid Cover)
    27 - Schlecht
    28 - Shut up stand up


    Total Running Time: 101:43


    ------------------------------------------------------------------------


    Beatsteaks in Coverlaune...


    Auf ihrer nächsten Single "Demons Galore" knüpfen sich die Beatsteaks fleißig
    Fremdmaterial vor, ob dieses nun von Joy Division, den Supersuckers oder den
    Beastie Boys stammt. Auch Dendemann ist mit von der Partie.


    Die Beatsteaks haben sich für ihre nächste Single "Demons Galore" mal wieder ganz
    schön ins Zeug gelegt: Gleich sechs neue B-Seiten wird die EP enthalten, darunter in
    bester Bandtradition hauptsächlich Coverversionen, aber auch ein Remix, ein neuer
    Song vom Band-Alter Ego Die Roys und sogar eine Kooperation mit Dendemann. Die
    Trackliste im Überblick:


    01. "Demons Galore" (EP Version)
    02. "She's Lost Control" (Joy Division)
    03. "Wer A sagt, muss auch B zahlen" (feat. Dendemann)
    04. "Sabotage" (Beastie Boys, Live)
    05. "Kaputtt" (Krauts Remix von "Sharp, Cool & Collected")
    06. "Pretty Fucked Up" (Die Roys covern die Supersuckers)
    07. "Marmelade und Himbeereis" (Grauzone)


    Zudem wird das sehenswerte Video zum Titeltrack enthalten sein, in dem die Berliner
    unter der Regie von Zoran Bihac ihrem Spieltrieb, ganz Kindsköpfe, rundum freien
    Lauf lassen. Ein großer Spaß - seht selbst. Die EP erscheint am 05. Oktober.


    Quelle: visions.de

    ... und sie fragten sich, ob das noch Punkrock ist, oder wie man sowas eigentlich nennt...

    Einmal editiert, zuletzt von Fisherman ()

  • Ist jetzt zwar vieeeeeeeeeel zu spät, aber ich war zusammen mit meiner Freundin am 07.07.2007 hier in Berlin auf deren Konzert. Haben uns mit Andy und Tine getroffen, Andys Bilder sind eine Seite vorher ^^. Leider haben wir uns beim erstens Lied verloren und erst am Ende wiedergefunden. Die Jungs legen Live ja richtig los :daumen:
    war nur ein bisschen blöd für mich, weil ich die vorher nicht kannte, höchstens zwei drei Lieder von dem neuen Album. War aber nicht schlecht, hat sich gelohnt. Der Regen hat mich nicht gestört, wir hatten ja nen Schirm und in der Schlange wars schön kuschlig ;)


    War alles in allem ein schöner Tag, besonders wars schön Andy und Tine nochmal zu sehen. Nach dem Konzert haben wir insgesamt 17 Euro Pfandgeld für Becher bekommen, die wir aufgesammlt hatten, das war auch nicht zu verachten.

    You like Rock'n Roll, don't you? SAY YES!!!!

    Lemmy Kilmister

  • Fisherman
    Die Setlist, die ich gepostet hab, ist nach dem Konzert abgetippt worden. What I got und so standen nicht drauf. Hab die Setlist aber komplett und ohne Fehler :D
    Außerdem werd ich neidiswch...hätte Mitzies Song auch gerne live gesehen :D


    Auf die Single freu ich mich schon :D
    1. Kommt sie an meinem B-Day
    2. Ist demons galore ein echter Hit
    3. Sind die Roys wieder mit vom Start :D :daumen:


  • 8o
    Was für ein ausführlicher Bericht...
    Aber echt top und unterhaltsam, vorallem das mit der Kippe :D :daumen:

  • he leute ich hab bei myspace nen paar videos vom bremen open air hoch geladen...


    könnt ja mal gucken, wenn ihr wollt



    edit: link entfernt!

    (16.07.00); 03.06.05; 02.07.05; 05.08.05; 07.06.07;
    15.05.09; 03.07.09; 23.08.09; 28.08.09; 18.08.10; 26.05.12; 29.12.12
    ;
    09.08.13

    Einmal editiert, zuletzt von dth-jenny ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...