Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Alles passiert

Alles passiert - ab 10.11.
Alles passiert

   Thema im Forum
   Info zur Single

  CD
   JPC    Amazon

  Vinyl
   JPC    Amazon

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

BzbE

Profi

  • »BzbE« ist männlich

Beiträge: 918

Registrierungsdatum: 30. Juni 2005

Danksagungen: 284 / 319

  • Private Nachricht senden

21

Dienstag, 13. September 2005, 17:40

also ich hab die jacken lustig gefunden! nächsten monat? geil! hoffe da werden zumindest auch die beatsteaks mit drauf sein!

"Mit 15 schrieben wir noch Parolen an die Wand,
die keiner von uns damals...so ganz genau verstand."



Tickets - Laune der Natour

batschkapp

Erleuchteter

  • »batschkapp« ist männlich

Beiträge: 3 498

Registrierungsdatum: 6. September 2005

Fan seit: > 15 Jahren

Danksagungen: 328 / 219

  • Private Nachricht senden

22

Dienstag, 13. September 2005, 17:43

Zitat

Original von BzbE
also ich hab die jacken lustig gefunden! nächsten monat? geil! hoffe da werden zumindest auch die beatsteaks mit drauf sein!


Da gehe ich aber mal von aus, dass die Beatsteaks da drauf sind. Das kann man ja auch von einer Beatsteaks DVD erwarten, ;)
Signatur wird gewartet und steht Ihnen bald wieder zur Verfügung.

DTH2005

Fortgeschrittener

  • »DTH2005« ist männlich

Beiträge: 332

Registrierungsdatum: 12. August 2005

  • Private Nachricht senden

23

Dienstag, 13. September 2005, 19:16

I don't care as you sing (oder so) find ich gut aber auch das Hello Joe !


wuschel

Schüler

  • »wuschel« ist weiblich

Beiträge: 83

Registrierungsdatum: 12. September 2005

Fan seit: 1996

  • Private Nachricht senden

24

Mittwoch, 14. September 2005, 16:52

let me in ist ja wohl immer wieder der totale brüller :) und ich finds geil, das sie mit summer song angefangen haben

...--- Denn nur wer in der Hölle war, kann den Himmel wirklich sehn ---...

Archie

Profi

  • »Archie« ist männlich

Beiträge: 861

Registrierungsdatum: 4. Juli 2005

Danksagungen: 1 / 0

  • Private Nachricht senden

25

Freitag, 16. September 2005, 14:11

Also aufm Heimspiel fand ich die ganz gut, abwer sonst höre ich die eigentlich nicht.


Niki

Anfänger

  • »Niki« ist männlich

Beiträge: 142

Registrierungsdatum: 15. September 2005

Fan seit: 2004

  • Private Nachricht senden

26

Montag, 26. September 2005, 13:17

Die Beatsteaks sind ja ma richtig toll. Vor allem Smacksmash und Living Targets können sich sehen lassen, wobei Living Targets noch besser ist. Nur top Tracks drauf. Vor allem Let me in, Summer, Run run, sooth me, to be strong und a-way.
Auch live total der Hammer. Nach den Hosen die beste Band!!!


dthbassist

Fortgeschrittener

Beiträge: 550

Registrierungsdatum: 23. August 2005

  • Private Nachricht senden

27

Montag, 26. September 2005, 18:43

die udn die hosen sind echt einer der beiden besten bands auf der welt
die kann ic hso gut leiden,am besten würde ich sie gleichzeitig hören,ohne die hätte ich auch nicht immer so viel spaß
echt spitze die leute
alex 8) :O :D

[ :DKEIN ALKOHOL IST AUCH KEINE LÖSUNG

music2k4

Anfänger

  • »music2k4« ist männlich

Beiträge: 245

Registrierungsdatum: 17. September 2005

Fan seit: 2004

  • Private Nachricht senden

28

Montag, 26. September 2005, 20:01

beatsteaks kannte ich vorm heimspiel noch net mal nur von hello joe und i don´t care as long as u sing aber ich muss sagen die ham mich echt überzeugt ich werd mir sobald die nochma auf tour gehn auch n paar konzerte angucken ... echt super


KuddelTheGuitar

Fortgeschrittener

  • »KuddelTheGuitar« ist weiblich

Beiträge: 386

Registrierungsdatum: 3. September 2005

  • Private Nachricht senden

29

Donnerstag, 29. September 2005, 15:33

die ham es voll drauf! Live sind spitze. leider ham die im Moment keine Tour 8o


Agent1873

:..Beissreflex..:

Beiträge: 3 147

Danksagungen: 369 / 303

  • Private Nachricht senden

30

Mittwoch, 16. November 2005, 16:56

Warum hat Turbostaat denen so ein schönes Lied gegeben? Kann mich mal jemand aufklären, bitte? Bin gerade sehr verwirrt.. ?(?(

"It’s not where you run but who you run with " - NMA

Social Bookmarks