• Naja hätte mich sehr über Beatsteaks im Sommer gefreut ... überlege deshalb ob ich auch nach London gehe, da ich auch schon länger überlegt habe dieses Jahr nach London zu gehen



    I solemnly swear that I'm up to no good.

  • Wäre der Gig in London in den Sommerferien würd ich ja drüber nachdenken, nach London will ich eh mal, ich hab noch n Urlaub offen usw.
    Aber so...das lohnt sich einfach nich, zu viel Aufwand :(

    „Jeder sollte an irgendetwas glauben, und wenn es an Fortuna Düsseldorf ist“ (Campi)
    „Wer Fortuna-Fan ist, braucht das Leben nicht zu fürchten.“ (Dieter Nuhr)
    "Lieber mit Fortuna in die 4. Liga als einmal zu den Bayern." (Campi)
    "Was zählt? What tent!" (Vom)

  • Ich muss mal schauen, wie viel mich meine Planungen kosten werden - vielleicht wag ich ja den Versuch und flieg von Amsterdam gleich weiter nach London - ist noch ein STück günstiger als von Frankfurt...Tourleben gibt meinem Leben wieder Sinn ;) :D :D

  • Die Karten hat ein Kumpel von mir auf seetickets.com oder so bestellt. Um die Flugtickets hab ich mich gekümmert :D


    Fliegen am 04.06 von München aus nach London Heathrow
    und am 07.06 gehts zurück, werden wohl den Sonntag für eine schöne Tour durch London nutzen ;)


    Kosten für Hin und Rückflug insg. 157 euro
    Hotel gibts ab umgerechnet 20 euro die Nacht wobei die Britischen Hotelstandarts nicht so toll sein sollen :|

    Mal sind wir Helden und mal Diebe...........

  • Weiß jemand ob man Tickets für Amsterdam auch ohne Kreditkarte irgendwo
    bestellen kann?


    Die Tickets für Eupen habe ich mir gerade gesichert - geht übrigens schon bei
    mind. 2 Ticketversandhäusern und nicht wie auf der Beatsteaks Homepage
    angegeben ab morgen.

    ... und sie fragten sich, ob das noch Punkrock ist, oder wie man sowas eigentlich nennt...

  • Also von Düsseldorf kann man günstig nach London fliegen...



    edit: Flug Düsseldorf hin am 4.(abends) zurück am 7.(abends) 156 € im 3 Sterne Hotel (nur Übernachtung)

    Einmal editiert, zuletzt von Schwubbi ()

  • ;) Ich werd wohl nach Eupen fahren :D.
    was man für die Buletten nicht so alles macht :],aber es muss einfach sein:).

    machmalauter 2008
    05.12.2008.
    machmalauter 2009
    10.07.2009//23.08.2009//02.09.2009.
    machmalauter 2010
    28.08.2010
    Krach der Republik 2012 /2013
    02.12.2012//24.08.2013//07.09.2013
    Laune der Natour 2017
    09.12.2017
    LAST FM

  • Geht irgendjemand am Donnerstag nach Berlin??


    Zitat

    Angesichts der Erdbebenkatastrophe in Haiti haben wir uns entschlossen, am Donnerstag, den 28. 1. 2010 im Magnet Berlin ein Benefizkonzert zugunsten von ÄRZTE OHNE GRENZEN zu spielen. Der Kartenvorverkauf für dieses Konzert wird am Mittwoch den 27. 1. ab 20 00 Uhr ausschließlich bei KOKA 36, Oranienstraße 29, Kreuzberg... stattfinden. Der Eintrittspreis beträgt 20 Euro. Einlass 20 00 Uhr. Beginn 22 00 Uhr


    Quelle



    I solemnly swear that I'm up to no good.

  • Kein Geld. Schule. Aber traurig bin ich deswegen nicht - ich find die Aktion super. Und "'Ärzte ohne Grenzen" ist sowieso zu unterstützen! (Haben innerhalb unserer Schule auch Spenden gesammelt, die der Organisation zu gunsten kommen wird.)

  • Auf jeden Fall ne coole Aktion.. aber ich fürchte, dass ich nicht rechtzeitig zum Kartenvorverkauf kommen werde, da wir da nen Versuch haben... und um 20 Uhr muss man da wohl nicht mehr antanzen... :( Wenn irgendjemand sich anstellt, vllt will mir ja einer ne Karte mitbringen :D


    Unterwegs auf der Strasse, die dich nach morgen führt,
    im Rückspiegel siehst du all die Jahre hinter dir.


    Keine Chance groß zu bereuen, niemand gibt dir was zurück,
    pack deine Sachen und mach dich auf den Weg...


    WEIL DU NUR EINMAL LEBST UND WEIL ES UNS NICHT EWIG GIBT!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...