• Ich war kurz davor zu fragen, ob du nicht Fisherman bist - verdammt :D
    Aber ich war mir dann auch nicht mehr so sicher...


    Mir hat "Demons Galore" gefehlt - Summer hatte ich gar nicht im Hinterkopf.
    Und für alle die nicht dabei waren:



    Red Red Wine ist so ein verdammter Ohrwurm. Nachdem die das 15 Minuten lang
    beim Soundcheck gespeilt haben, ging's mir nicht mehr aus dem Kopf!

  • in dd war es, wenn ich mich recht erinnere, eine sehr ähnliche setlist, auch mit teenage kicks - herrlich. ansonsten to be strong statt shiny shoes, und ne interessante bläser-version von sharp, cool usw. allgemein zu wenig von den ersten beiden alben. aber was solls, konzert war wie immer sehr schön, ich glaube, live enttäuscht mich diese band nicht mehr... großartige stimmung auch beim publikum. und wenn man den ansagen glauben schenkt, folgt nächstes jahr wieder ein auftritt am elbufer. fein.

  • Laut Aussage der Beatsteaks kommt die neue Platte im März 2011. Man darf gespannt sein.

  • 10.03. Erfurt
    19.03. Dortmund
    25.03. Leipzig


    - Man darf gespannt sein, ob die Beatsteaks die Termine auch bestätigen, aber in Leipzig und Dortmund wäre ich auf jeden Fall am Start :D
    Quelle: Beatsteaks-forum.de

  • Naja am Montag wird das sicherlich noch von offizieller Seite bekannt gegeben, weil heute der letzte bisherige Deutschland-Termin war ;) Und die Southside/Hurricane-Klausel jetzt nicht mehr gilt etc.

  • Erst Termine bekannt geben wenn die Festivals gespielt worden sind damit mehr Leute zu den Festivals kommen um den *einzigen* Auftritt für lange Zeit zu sehen ?(



    Also wenn Dortmund stimmt denke ich das ich hin gehe :daumen:

    If I had my own world
    I'd build you an empire.

  • 02.03.2011 Saarbrücken - E-Werk
    05.03.2011 (A)Wien - Gasometer
    07.03.2011 (CH)Winterthur - Eishalle Deutweg
    09.03.2011 Frankfurt - Jahrhunderthalle
    10.03.2011 Erfurt - Thüringenhalle
    12.03.2011 Ludwigsburg - Arena
    14.03.2011 Münster - MCC Halle Münsterland
    15.03.2011 Bremen - Halle 7
    16.03.2011 Hannover - AWD Halle
    18.03.2011 Bamberg - Jako Arena
    19.03.2011 Dortmund - Westfalenhalle 1
    22.03.2011 Hamburg - Sporthalle
    24.03.2011 München - Olympiahalle
    25.03.2011 Leipzig - Arena
    26.03.2011 Bielefeld - Seidenstickerhalle


    11.06.2011 Berlin - Wuhlheide


    Der Vorverkauf beginnt am 21.06.2010.


    Infos & Tickets unter http://www.beatsteaks.com





    Scheiße, was sind das nur für Hallen? Ist ja ekelhaft.
    Bin dann whl in Bamberg, Dortmund, Bielefeld und Berlin am Start.


    Edit: Oh, hab vergessen, dass ich Anfang März Ferien habe :D
    Dann wohl doch: Frankfurt, Erfurt, Bamberg, Dortmund, Bielefeld und Berlin...
    Und wenn ich ganz verrückt bin, auch der Gig in der Schweiz!

    Einmal editiert, zuletzt von Pennsocke ()

  • hui... es ist damit zu rechnen, dass im sommer die tour fortgesetzt wird? dd war ja angekündigt. ansonsten scheint da jemand zu hoffen, dass das neue album mächtig zündet... wer so große hallen bucht?!

  • Nun ja, kann nur für Frankfurt sprechen, aber dort haben sich die beatsteaks mit der Jahrhunderthalle "nur" die zweitgrößte Halle der Stadt ausgesucht. Was aber auch OK ist, da ich die - größere - Festhalle eh nicht soo toll finde. Mir am liebsten wäre ja ein Konzert in der Batschkapp gewesen, aber die wäre wahrscheinlich 2 Stunden nach Beginn des Ticketverkaufs schon ausverkauft.... Kurz: Jahrhunderthalle ist wohl noch die beste Lösung...!

  • Bereits bei der letzten Tour haben sie in Frankfurt in der Jahrhunderthalle gespielt. Aber ich denke mal der Trend ist ja klar. Auf lange Sicht werden sie die großen Hallen füllen (ist in München mit der Olympiahalle schon der Fall). In Frankfurt wäre das z.B. die Festhalle, auch wenn die Halle für Konzerte eigentlich nix taugt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...