• Als ich mich Vormittags innerlich aufgeraft habe um hinzugehen, ist mir eingefallen, daß meine Madame mir die Entscheidung eigentlich schon abgenommen hat. Sie hatte mit ihrer Freundin "Twilihgt" im Kino gebucht. Das hatte ich als belangloses Zeugs verdrängt. Aber somit war ich dann eben für die Kinderbetreuung zuständig.


    Die Akkustik in der Messehalle ist leider sehr schlecht und es wurde auch seit 2002 nichts daran geändert. Die Vorband (Bad Religion?) war damals einfach nur Krach.


    Leider waren wohl auch nur ca.2200 Fans da, die aber gute Stimmung gemacht haben.


    Naja, was solls. Irgendwann schau ich sie mir irgendwo an. Ich bins ja gewohnt für gute Musik etwas weiter zu fahren....

  • Und auch hier gibts einen langen Bericht zum Auftritt beim Taubertal bei Lieblingstape !


    Zwei Schlagzeuger haben es einfach in sich - ein unglaublich guter Auftritt :)



  • Dann wars bei den Beatsteaks im Tal wohl genau wie beim Rocco.


    Wirklich unglaublich gut. War leicht sprachlos danach.
    Glaub die werden immer besser, obwohl mir das letzte Album gar nicht zugesagt hat.

    Kein Zeitungsknabe wird uns jemals befehlen,
    was grad alt oder brandneu ist.
    Damit würd' er höchstens soviel erzielen,
    wie ein Hund, der gegen Bäume pisst.

  • Naja, im Tal haben sie gerade einmal vier Songs vom aktuellen Album gespielt :D
    (Was ich jetzt nicht allzu schlimm fand... :D)

  • Hab ja net gesagt, dass ichs schlimm finde, wenn die Dinger vom neuen Album spielen. Mir hat das Album an sich net so gefallen, live kam das ganze wieder ok!
    Dürften aufm Rocco auch nicht mehr als 4 oder 5 gewesen sein.


    Hast du ne Setlist vom Tal?
    Mir ham aufm Rocco auch noch ein, zwei Lieder gefehlt, die ich gerne gehört hätte.

    Kein Zeitungsknabe wird uns jemals befehlen,
    was grad alt oder brandneu ist.
    Damit würd' er höchstens soviel erzielen,
    wie ein Hund, der gegen Bäume pisst.

  • Wenn sie die gleiche Set gespielt haben, die sie aufgeschrieben hatten, ja ;)


    AS I PLEASE
    SOLJANKA
    MILK & HONEY
    SUMMER
    UNDER A CLEAR BLUE SKY
    JANE BECAME INSANE
    TWIST & SHOUT
    - SAMPLER -
    AUTOMATIC
    LET'S SEE
    I DON'T CARE AS LONG AS ...
    NEW ENGLAND
    HAIL TO THE FREAKS
    TO BE STRONG
    PANIC / FRIEDA UND DIE BOMBEN
    CUT OFF THE TOP
    AIN'T COMPLANING (KLAVIER)
    HAND IN HAND
    HELLO JOE
    ATOMIC LOVE
    LET ME IN
    SABOTAGE


    Und das Publikum in Tal hat sich dan anstelle von Panic für Frieda entschieden ;)

  • :s_thanks:


    Atomic Love war schonmal einer der mir aufm Rocco gefehlt hat, aber wat solls! Wird nicht das letzte mal gewesen sein :)

    Kein Zeitungsknabe wird uns jemals befehlen,
    was grad alt oder brandneu ist.
    Damit würd' er höchstens soviel erzielen,
    wie ein Hund, der gegen Bäume pisst.

  • Manchmal muss man wohl nur zur richtigen Zeit am richtigen Ort sein
    und schon hat man die Möglichkeit eine spontane Pressekonferent mit
    Thomas und Torsten zu erleben. Zumindest geschah mir das letzten MIttwoch
    beim Chiemsee Rocks. Einiges über die aktuellen Tattoo-Motive innerhalb der Band,
    das neue Album und ihre Empfehlungen was Clubs in Berlin angeht!



    Das Interview gibt's bei Lieblingstape.de!

  • I-wie kann ich mit deren Musik nix mehr anfangen. Was aber am Gesang liegt, denn Arnim klingt einfach immer wie ein Frosch, dem man auf´n Schwanz getreten hat, sry.


    Damit sind sie aber in guter Gesellschaft: die Musik von AC/DC ist auch gut, nur geht mir auch da die schrecklichen Stimme nach wenigen Minuten auf den Keks. 8)

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • Ja, habe ich auch gelesen. Auf der FB-Seite steht aber auch noch folgendes:


    "Julia Zöltzer, Bery Klee und 921 anderen gefällt das."

    naja das meint mitlerweiler eher dass man den beitrag zur kenntnis genommen hat
    könnt auch daran liegen dass es einfach keinen "gefällt mir nicht" button gibt also was soll man da schon anderes anklicken?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...