• Neues von den BEATSTEAKS:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Also ich weiß nicht… Wenn das so weitergeht, wird "Yours" das erste BS-Album, das ich mir NICHT kaufe… :(

    "Morgen ist auch noch ein Tag", sagte der Optimist.
    (Werner Mitsch)

  • Aua, Aua...
    Deichkind, ernsthaft Beatsteaks? Dazu noch so ein nichtssagendes Lied, welches mit dämlichen Text auffällt und musikalisch mMn einfach Grütze ist.

  • Beatsteaks und Deichkind, da könnte man eine coole Nummer draus machen. Aber das ist gar nichts..... aber es dürfte der erste deutschsprachige Beatsteakssong auf einem regulären Album seit der Launched sein, oder?

  • Extrem far out...muss ich erstmal sacken lassen.in jedem fall treiben sie ihren kompletten musikalischen identitätsverlust damit konsequent voran.im vergleich zu wannsee find ich aber den refrain zumindest etwas charmanter,nicht so holzhammermäßig.frag mich,wa die beatsteaks demnächst auf der bühne mit ihren instrumenten machen?

  • Vorallem stelle ich mir das Live unhomogen vor. Lieder die knllen wie "Let me in" und danach sowas. Hilfe?!

  • Ebenfalls beim Rock den Förster in Jamel haben die Beatsteaks gespielt :)

  • War doch abzusehen, dass da nach dem Lollapalooza die große Tour angekündigt wird.
    Die werd ich mir aber wahrscheinlich kneifen, wenn sie mich heute im Admiralspalast nicht umhauen.
    Mittlerweile sind meine Erwartungshaltungen für die Beatsteaks ja extrem gering, aber ich bin zumindest gespannt wie das in der Location heute aussieht. Und kleine Konzerte konnten sie ja (wie andere Bands :D ) schon immer etwas besser.

  • Also - SOVIEL kann ich schonmal sagen: Das Probehören des Albums im Laden hat dazu geführt, daß ich mir "Yours" nun DOCH gekauft habe - womit ich selber nicht gerechnet hatte, da ich nach den ersten Singleveröffentlichungen doch ziemlich enttäuscht bis entsetzt war. Die Scheibe liegt grad auf dem Teller, noch nicht durchgehört… Aber selbst wenn der eine oder andere Titel NICHT nach meinem Geschmack ist: Es ist schon ZIEMLICH viel Spaß drauf!! Fetzt, das Teil! :daumen:

    "Morgen ist auch noch ein Tag", sagte der Optimist.
    (Werner Mitsch)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...