• Bei Lieblingstape gibt's ein Spiele-Interview mit Peter & Thomas:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    DTH: 97 // Frank Turner: 59 // Beatsteaks: 33.

    Moving, keep moving, the tour never stops.

  • Hallo hallo,
    Die Waldbühne ist jetzt ausverkauft und es wird nun Zeit, euch mitzuteilen, dass wir am 25.08.2018 ein Konzert in der Kindl-Bühne Wuhlheide zu Berlin-Köpenick spielen.
    Wir freuen uns extrem und hoffen, es geht euch auch so.
    Der Vorverkauf startet am 13.11.2018 um 12.00 Uhr unter http://www.beatstuff.de (für die schicken Hardtickets) und an allen gängigen Vorverkaufskassen.
    Stabile herbstliche Grüße,
    Eure BS!

  • Neues Video:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Starkes Ding: Die Beatsteaks spielen heute Abend in der Roten Flora.
    Auch wenn mir die Musik auf den letzten 2-3 Alben nicht mehr so zusagt wie früher, hab ich mittlerweile wieder mehr Spaß dran die Band zu verfolgen, weil ich auch das Gefühl hab, dass sie selbst mehr Bock haben auf das was sie machen (kleinere Clubs, mehr Wechsel in den Setlists). Hatte lange kein großes Interesse mehr an ihren Konzerten, aber bin gespannt was das im Sommer auf dem Open Flair wird.

  • Oh, das wird bestimmt nicht nur auf Gegenliebe stoßen. Coole Sache. Dürfte dann wohl eng werden in der Flora :D

    Es hat sich vieles getan, auf Dosenbier gibt es jetzt Pfand,
    aber die meisten von uns leben noch, das war nicht immer so geplant.
    (Koyaanisqatsi)

  • Die ersten beiden Alben sind guter Punkrock. Das dritte ist richtig geil, dann kamen 1-2 Alben mit ordentlich Hits, aber es wurde seichter und experimenteller. Danach hab ich die Band nicht mehr so verfolgt, aber noch ein paar Mal live gesehen, was immer noch gut war, aber nicht mehr so wie vor 10 Jahren. Machen die mal ne erste vier Albentour, bin ich gerne dabei!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...