• Drummer Thomas hat sich die Zeit genommen, mir zum 20. Band-Juniläum ein paar Fragen für mein Blog akkordarbeit zu beantworten. Das Interview findet Ihr hier.


    Die Club-Shows im Monarch und in Prag im Mai waren übrigens absolute Weltklasse (in Prag 2:20h Spielzeit!!!) und Warschau war schön. Ich freue mich tierisch auf die Wuhlheide.

  • 32€ sind für die Beatsteaks recht ok - man darf ja nicht vergessen, dass sie eine der beliebtesten Bands Deutschlands sind und die Wuhlheide ausverkauft bekommen und das an 2 Abenden hintereinander!

  • In der Wuhlheide übernahm KC-1 den Tanzpart von Arnim im Video vo Gentleman of the Year. KC-1 machte das ganze aber deutlich schneller - nicht schlecht :D

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Mein Geschmack ist es ja nicht wirklich, aber erstmal abwarten was da kommt. :)

  • Hier ist der Song "Ticket"

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Dazu veröffentlicht man am 18.09 "23 Singles" mit allen Singles und den beiden neuen Songs "Ticket" und "Mad River".
    Hier die Setliste:
    1. Summer
    2. Let me in
    3. Hey du
    4. Hand in Hand
    5. I don´t care as long as you sing
    6. Hello Joe
    7. Frieda und die Bomben
    8. Jane became Insane
    9. Cut off the top
    10. Demons galore
    11. Meantime
    12. Hail to the freaks
    13. Milk & Honey
    14. Cheap comments
    15. Automatic
    16. House on fire
    17. Saysaysay
    18, DNA
    19. Gentleman of the year
    20. Make a WIsh
    21. Everything went Black
    22. Ticket
    23. Mad River
    http://www.amazon.de/23-Single…?ie=UTF8&n=290380&s=music

  • grauenhafter song... was ist nur aus denen geworden!? LP hab ich trotzdem bestellt, die ersten 3 seiten sind ja wirklich top


    Es müsste immer Musik da sein.
    Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da.
    Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.

  • Ich habe es schon geahnt, dass es so ein Mist wird, nachdem ich den Teaser gehört habe - aber das es so schlimm wird, hätte ich nicht gedacht...
    Die Entwicklung der Band finde ich schon sehr schade, aber man konnte sie auch fast erwarten, wenn man hört was Torsten und Arnim für Musik auflegen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...