Thekenmeisterschaft

  • Zitat

    Original von derfulle
    ... der rest kann sich später über 1live(anmeldung august) anmelden und diese kneipe unterstützen . sp können alle aus den forum mitmachen


    Verstehe ich es richtig? Können dann somit auch Leute ausherhalb NRWs mitmachen?
    Wäre ja wirklich toll.

    Ein Tag wie jeder andere,
    doch für mich ist er nicht gleich.
    Ich fühle mich heute seltsam gut, denn ich weiß, es ist soweit.
    Ein Leben, das zu Ende ist, und eins das neu beginnt.
    Durch die Tür nach draußen gehen,
    es gibt kein Zurück.

  • ja es können Leute von ausserhalb mitmachen ich hab bei Eins Live angerufen und nachgefragt ich komme zwar aus Schleswig- Holstein würde aber auf jedenfall nach Düsseldorf kommen

  • Zitat

    Original von Demolition Girl
    Kneipen: nur aus dem EinsLive-Sektor zugelassen.
    Tippspieler: aus ganz Deutschland zugelassen, müssen sich aber einer der angemeldeten Kneipe aus NRW zuordnen.


    Alle Klarheiten beseitigt? ;)


    :s_thanks:

  • ich kenn mich in der altstadt nicht aus, daher kann ich keien vernünftigen vorschlag machen.
    ich find aber, dass wir uns als forum definitv anmelden müssen. man kann da ja auch immer (wenn leute da lust und zeit zu haben) in einem extrathread die ergebniss-tipps des nächsten spieltages diskutieren, dann eine tipp-liste machern mit der sich ale oder zumindest ein großteil identifizieren können und dann gibt einer der düsseldorfer (david ?) die tipps ab ;)

    Fortuna und Wismut ! Auf die Freundschaft !

  • ICh würde vielleicht den sehr sehr langen weg auf mich nehmen und vielleicht kommen !! :D


    So was lass ich mir doch net entgehn!!



    :winker:

    Ihr könnt uns schlagen so oft und so hoch ihr wollt,
    es wird trotzdem nie passieren,
    dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will,
    denn ihr seid nicht wie wir.

  • Wo bleiben unsere Düsseldorfer?
    Leute wir brauchen Vorschläge von euch :winker: ;)

  • So... ich fänds auch ganz lustig wenn man das nicht in der Kneipe von Dr. Faust veranstalten könnten =) oder in der kneipe an den rheinterassen, ka wie die heißt, is aber eher ein biergarten, genug platz wär da aber allemal. tja oder wo denkt ihr wo man das veranstalten könnte? ueriger wär auch net schlecht,



    Gruß Cocam aus Düsseldorf

  • Naja aber wenns in Strömen regnet, werden die nicht draußen spielen wollen ;)

  • Ich werde für das Pesel in Soest voten und ich hab noch ein paar hundert Leute
    auf meiner Seite :P

    ... und sie fragten sich, ob das noch Punkrock ist, oder wie man sowas eigentlich nennt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...