Thekenmeisterschaft

  • Solang man 18 ist oder nicht länger als 24 Uhr darin sein will ist es genial.

    Er ist der Mann mit Gitarre Er ist der Mann mit dem Hut
    Manchmal geht es ihm Schlecht - Manchmal geht es ihm Gut
    - Der Mann mit dem Hut - Chefdenker -

  • Würd auf jeden Fall mitmachen,und-falls was gewonnen wird :D-auch kommen.Aber die Kneipe müsst ihr schon vorschlagen,bin ja nicht aus Ddorf.


    Vielleicht an Voms Hausbar The Drumin Monkey,sah doch bei FoS ganz nett aus :D :D :D!
    Mainzer

    'Hab keine Angst vor Dunkelheit, frag nicht wohin wir gehn'

  • dann lasst doch fishermans nehmen .. dann bin ich natürlich auch anwesend ;)

    15.5.05 Münster | 8.12.08 Dortmund | 22.12.08 Bremen | 29.12.08 Köln | 30.12.08 Oberhausen | 19.12.09 & 22.12.09 Düsseldorf | 24.11.12 Düsseldorf | 08.12.12 Erfurt | 26.12.12 & 27.12.12 Dortmund | 15.5.13 Bielefeld | 21.6.13 Bocholt | 29.06.13 Köln | 12.10.13 Düsseldorf | 11.08.15 Esch-sur-Alzette (L) | 26.12.17 & 27.12.17 Dortmund | 18.05.18 Esch-sur-Alzette (L) | 10.09.22 Minden | 24.02.2023 Düsseldorf | 26.06.2023 Brüssel (B)

  • Zitat

    Original von aok123
    dann lasst doch fishermans nehmen .. dann bin ich natürlich auch anwesend ;)


    Mit der Anwesenheit könnte schwer werden, denn mit Band passen da vielleicht noch
    80 Leute rein!


    Aber ich hab selber schon Konzerte dort gesehen und es macht wirklich Spass. Zwischen
    "Bühne" und Theke sind nämlich gerade mal 2 Meter Platz :D

    ... und sie fragten sich, ob das noch Punkrock ist, oder wie man sowas eigentlich nennt...

  • Zitat

    Original von Fisherman


    Mit der Anwesenheit könnte schwer werden, denn mit Band passen da vielleicht noch
    80 Leute rein!


    Aber ich hab selber schon Konzerte dort gesehen und es macht wirklich Spass. Zwischen
    "Bühne" und Theke sind nämlich gerade mal 2 Meter Platz :D


    egal gehts schon irgent wie ;)


    und hauptsache du gibs mir mein bier *gg*

    15.5.05 Münster | 8.12.08 Dortmund | 22.12.08 Bremen | 29.12.08 Köln | 30.12.08 Oberhausen | 19.12.09 & 22.12.09 Düsseldorf | 24.11.12 Düsseldorf | 08.12.12 Erfurt | 26.12.12 & 27.12.12 Dortmund | 15.5.13 Bielefeld | 21.6.13 Bocholt | 29.06.13 Köln | 12.10.13 Düsseldorf | 11.08.15 Esch-sur-Alzette (L) | 26.12.17 & 27.12.17 Dortmund | 18.05.18 Esch-sur-Alzette (L) | 10.09.22 Minden | 24.02.2023 Düsseldorf | 26.06.2023 Brüssel (B)

  • Also, ich glaube, ich würde mich dort wohlfühlen. :) Meine Lieblingskneipe ist noch kleiner und veranstaltet fast jedes Wochenende ein Konzert. Dann ist es immer rappelvoll. Bin es also gewohnt, dass man sich gegenseitig auf den Füßen steht und dicke Luft einatmet. Von daher bin ich schon gut abgehärtet! ;)

  • Dann stellen die Hosen eben einen Rekord auf xD
    auf 50m² so an die 200 Mann xD

  • Zitat

    Original von Campi_<3
    Dann stellen die Hosen eben einen Rekord auf xD
    auf 50m² so an die 200 Mann xD


    Jo,so könnte mans machen.. :D!!Musst man sich dann da irgendwo anmelden für dieses Tippen,usw ? Wenn ja,wo und wann?
    Mainzer

    'Hab keine Angst vor Dunkelheit, frag nicht wohin wir gehn'

  • Zitat

    Original von Che von Soest
    Ich bin auch voll für das Pesel. Könnt ja alle mal nach Soest kommen und euch überzeugen wie geil es in dem Schuppen ist^^


    http://www.pesel-soest.com



    kann man dort überhaupt fussball schauen ??? wennn nicht siehts schon schlecht aus oder!!!!!!!!!!!

  • Jo mann kann da Fussball schauen. zwar nur auf einen Monitor aber das ist nen ziemlich geiles und nicht grade Kleines Teil. Also wir gucken dort oft Bundesliga und es ist immer ne super Stimmung. Also das müsste kein Problem sein. Kommt einfach ein Samstaf mal vorbei und überzeugt euch selbst. ;) ;)

    Bitte versteht mein Verhalten als Zeichen der Ablehnung mit der ich euch gegenüber stehe...

    Einmal editiert, zuletzt von Che von Soest ()

  • Okay, dann wär die Location ja schonmal geklärt!
    Wenn die Kneipe dann angemeldet sein sollte, wo müssten wir uns dann anmelden..also zu tippen ^^ (tippt ihr eig auch für Bayern!? xD)

  • Zitat

    Original von Campi_<3
    Okay, dann wär die Location ja schonmal geklärt!
    Wenn die Kneipe dann angemeldet sein sollte, wo müssten wir uns dann anmelden..also zu tippen ^^ (tippt ihr eig auch für Bayern!? xD)


    Jo Pesel ist schon angemeldet! Alle die mittippen wollen müssen sich Andfang August bei einslive anmelden und sich dann einer Kneipe (ich hoffe mal Pesel) zuordnen. Und dann schön fleißig jeden Samstag tippen und dann gewinnen wa schon :D



    Für Bayern tippen? mals sehen manchmal....will ja doch nen paar Punkte haben ;)

    Bitte versteht mein Verhalten als Zeichen der Ablehnung mit der ich euch gegenüber stehe...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...