DTH-Fans-Treffen 20.-22.07.07

  • Dann wünsch ich euch jetzt schon viel Spaß beim Feiern und der Vorfreude ;)
    Macht n paar schöne Bilder ;)

  • also ich und heckenpenner .. sind freitag so ca. ab 17-17:30uhr auch da^^

    15.5.05 Münster | 8.12.08 Dortmund | 22.12.08 Bremen | 29.12.08 Köln | 30.12.08 Oberhausen | 19.12.09 & 22.12.09 Düsseldorf | 24.11.12 Düsseldorf | 08.12.12 Erfurt | 26.12.12 & 27.12.12 Dortmund | 15.5.13 Bielefeld | 21.6.13 Bocholt | 29.06.13 Köln | 12.10.13 Düsseldorf | 11.08.15 Esch-sur-Alzette (L) | 26.12.17 & 27.12.17 Dortmund | 18.05.18 Esch-sur-Alzette (L) | 10.09.22 Minden | 24.02.2023 Düsseldorf | 26.06.2023 Brüssel (B)

    Einmal editiert, zuletzt von aok123 ()

  • Jo wünsch ich euch auch mal! Und schreibt am Sonntag dann einen schönen Bericht, damit ich neidisch auf die werde, die dabei waren^^

    . . \ . | . /
    . __\_|_/__

    . //////\\\\\\
    . \\\\\\//////
    . .\\\\\/////
    . . \\\\////
    . . .\\\///
    . . . \\//

    Kopiere Möhre in deine Signatur, um ihr zur Weltherrschaft zu verhelfen!

  • me, too ^^
    würde mich ma interessieren, damit wir wissen wie's is, wenn wir nächstes mal kommen =)

  • Ich werd meine Fotos auch bald online stellen und wenn ich es schaffe (am Mittwoch geht's gleich weiter mit der Zelterei ... Force Attack!) einen Bericht schreiben.
    Sobald das getan ist, kommt's natürlich hier rein.

    "Es passiert was, wenn man laut macht." (Breiti)
    --
    Lebe erfüllt und stirb wann du willst.
    -
    28.5.Bln|22.11.Chmntz|17.12.Bln|22.12.Brmn|15.5.Rstck|6.6. Brmrhvn|7.6.Hmbrg|20.6.Grfnhnchn|3.7.Bln|28.8.Bln


    DTH-Fanclub | DTH-Radio

  • Es haben sich ca. 20 Leute "angemeldet" (=Ja, ich bin auf jeden Fall dabei.), plus welche die mitgebracht werden oder nicht in der Liste stehen (Die hatte ich nur als Überblick aufgestellt.). Da waren aber etwa nur die Hälfte, da einige auch am ersten Tag schon wieder abfuhren.
    Zum Wetter: Es wurde die ganze Woche über für das Wetter am Wochenende nur Regen und Gewitter vorhergesagt. Tatsächlich aber, hatte es am Freitag einige kräftige (!) Schauer gegeben, als dann aber alle am Treffpunkt (mit einigen Stunden verspätung :rolleyes:) eingetroffen waren, blieb es das ganze WE über trocken.
    Am Samstag haben wir in der Sonne gebraten!
    Wie gesagt, ich versuche einen genauen Bericht noch auf die Beine zu stellen, kann aber etwas dauern, da ich nur noch morgen zu Hause bin und dann schon wieder auf Achse.

    "Es passiert was, wenn man laut macht." (Breiti)
    --
    Lebe erfüllt und stirb wann du willst.
    -
    28.5.Bln|22.11.Chmntz|17.12.Bln|22.12.Brmn|15.5.Rstck|6.6. Brmrhvn|7.6.Hmbrg|20.6.Grfnhnchn|3.7.Bln|28.8.Bln


    DTH-Fanclub | DTH-Radio

  • sooo...und wer ist wer auf den Bildern? xD


    und irgendwer hat da ein dth fans tshirt an, was ganz toll aussieht.^^
    wie kommt man denn da dran? ^^

    Einmal editiert, zuletzt von Kaddl ()

  • War das ein Krampf! :|
    Aber nur für euch hier und jetzt: MEINE FOTOS VOM TREFFEN.
    Link zu meiner Fotoalbum-Seite: www.itzi-pics.de.tc
    Direktlink zum Treffen-Album


    Achja wegen dem T-Shirt: Unter www.dth-fanclub.eu findest du bei DTH-Fanclub->News einen Thread "FC-Shirt".
    Da schreibst du deinen Nick und die Größe dazu (Am besten vorher im FC anmelden, dann bist du automatisch auch im Forum.).
    Ich mach das aber immer über eine Sammelbestellung, und das kann halt seine Zeit dauern, bis genug Leute zusammen gekommen sind, damit sich eine Bestellung lohnt.


    Ok, hier sind nicht alle drauf, aber ich versuch es mal:


    Gruppen-Foto Rheintreppen


    vlnr.: Romina, Eike (kontoauszugsdruckerautomat), ich/Fritzi (HoseVoll), Paddi (rollingpaddi), Stefan (Kühlschrankmann), Denise (nisi), Dennis (König der Blinden).



    Naja, schlecht zu erkennen, aber dann weiß man wenigstens wie die einzelnen ungefähr aussehen, und sieht das auf den andern Bildern dann besser:


    Toten-Hosen-Camp in Neuss


    hinten vlnr.: Paddi (rollingpaddi), Roland, Eike (kontoauszugsdruckerautomat), Romina, Stefan (Kühlschrankmann), Biene
    vorne vlnr.: Dennis (König der Blinden), Ingo (LordVonBaum), Maria (mariah), Jörg (PredatorFX)
    und ich mach grad das Foto. ;)
    5 Leute waren da schon wieder weg: Alex (aok123), Tim (heckenpenner) die gleich wieder nach Hause sind bevor überhaupt alle da waren, weil sie eh nur kurz vorbei gucken wollten, Anna (murmelmaus), Redrum9 (Johannes), Patrick (patrick91).


    Dann fehlen noch susi13439 (Susi) und Olli mit Kind.


    Unter http://www.dth-fans.de -> Leben im Bildausschnitt findet ihr weitere (mehr oder weniger peinliche Beweis-)Fotos vom Treffen.


    Viel Spaß beim Anschauen und ich hoffe doch, dass ihr das nächste Mal dabei seid. :)

    "Es passiert was, wenn man laut macht." (Breiti)
    --
    Lebe erfüllt und stirb wann du willst.
    -
    28.5.Bln|22.11.Chmntz|17.12.Bln|22.12.Brmn|15.5.Rstck|6.6. Brmrhvn|7.6.Hmbrg|20.6.Grfnhnchn|3.7.Bln|28.8.Bln


    DTH-Fanclub | DTH-Radio

    Einmal editiert, zuletzt von HoseVoll ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...