DTH-Fans-Treffen 20.-22.07.07

  • ich wäre gern dabei, aber sowie es momentan aussieht heiratet meine schwester am 20.7...

    (16.07.00); 03.06.05; 02.07.05; 05.08.05; 07.06.07;
    15.05.09; 03.07.09; 23.08.09; 28.08.09; 18.08.10; 26.05.12; 29.12.12
    ;
    09.08.13

  • Zitat

    Original von Schlampe
    Ich würde gerne hinkommen.... weiß aber noch nicht wie und kennen tu ich keinen einzigen von euch, ist schon ganz seltsam..^^


    HoseVoll hab heute auch über ein Festival geredet und zu mir meinte jemand "das hab ich wohl total verpennt, wie wars denn?" obwohl ich gesagt hatte, dass ich da evtl noch hin will... xD naja.


    Aller Anfangh ist schwer, aber hier hat noch keiner dem anderen den Kopf abgebissen. Et kütt wie ett kütt , und et iss noch immer juht gegange ... (oder so ähnlich, kann kein Kölsch)


    Auf der "Hafenseite" gibt es noch ne nette Stelle. Werde nach diesem Wochenende mal spionieren gehen. Da sieht man aus der Entfernung öfters Lagerfeuer, also optimal oder ?


    Ich finde noch raus wo das ist.


    Die Oberkassler Rheinseite kannst du vergessen 3 km in jede Richtung. Da ist die Hölle los von Leuten Polizei und Orndungamt wenn Rheinkirmis ist.


    Das beschissenste kommt noch: Lagerfeuer und Samstag Abend gleichzeitig Feuerwerk am Rhein -> Wasserschutzplozei am Start. Aber Ihr lasst euch ja nicht aufhalten, ich kenn euch ja ...


    Infos folgen ... JäQu!: Idee ??

    Heimat ist Tradition ..

  • Danke für die Unterstützung! Ich werd die Infos gleich ins "andere" Forum übertragen.

    "Es passiert was, wenn man laut macht." (Breiti)
    --
    Lebe erfüllt und stirb wann du willst.
    -
    28.5.Bln|22.11.Chmntz|17.12.Bln|22.12.Brmn|15.5.Rstck|6.6. Brmrhvn|7.6.Hmbrg|20.6.Grfnhnchn|3.7.Bln|28.8.Bln


    DTH-Fanclub | DTH-Radio


  • Oberkasslerseite - nicht nur wegen kirmes,allgemein wild-zelten ist dort grundsätzlich nicht erlaubt.(ausser wenn man eine genehmigung dafür hat)
    ok,sowas kann man auch auf gut glück versuchen...es wird ja nicht rund um die uhr kontrolliert.*g*...würde mich aber nicht darauf verlassen.
    das gleiche gilt auch fürs lagerfeuer usw.
    wenn es vielleicht nur 2 ...3 leute sind,sowas fällt nicht direkt auf.aber bei einer grösseren gruppe ganz sicher.


    mit der "Hafenseite" denke ich mir meinst du bestimmt die ecke wo die obdachlosen hausieren...oder?
    dort stehen auch fast den ganzen sommer zelte,es gibt lagerfeuer bis spät in die nacht usw.
    die dürfen es aber!... oder besser gesagt es wird von der stadt geduldet.
    wenn dort aber eine etwas grössere gruppe 2 tage party macht... naja,weiss ich nicht? ;)


    mein vorschlag...
    investiert einfach paar euros (kostet auch nicht die welt) und trifft euch auf einem zeltplatz.damit kann man nichts falsch machen.und abfeiern bis zum abwinken.


    in Lörick zb.....freibad und strand direkt daneben. .... sogar ein fkk-bereich direkt um die ecke*lol*.
    ist zwar kein luxuszeltplatz...aber es gnügt.
    als es noch das offizielle dth-forum gab ... haben wir uns dort mal übers WE zum Forumtreffen getroffen (2003) ..war ganz ok... der platzwart (keine ahnung ob es den noch gibt... war ein alki *g*) war auch ein grosser dth-fan.von da aus null probs.der hatte coole geschichten auf lager...die band selbst hat früher in den 90ger dort gefeiert.

  • Habe mir einige Fotos davon angeguckt.
    Das Thema Zeltplatz haben wir schon durchgekaut, hatten die Anmeldung für Meerbusch schon fast bestätigt.
    7,50 EU ist den Leuten aber zu teuer, deswegen versuchen wir es jetzt so, auch wenn es ein Risiko ist.
    Das nächste Treffen (2008) wird auf jeden Fall besser geplant. Wir haben einiges gelernt über die Monate...

    "Es passiert was, wenn man laut macht." (Breiti)
    --
    Lebe erfüllt und stirb wann du willst.
    -
    28.5.Bln|22.11.Chmntz|17.12.Bln|22.12.Brmn|15.5.Rstck|6.6. Brmrhvn|7.6.Hmbrg|20.6.Grfnhnchn|3.7.Bln|28.8.Bln


    DTH-Fanclub | DTH-Radio

  • Es geht mich zwar nichts an und betrifft mich auch nicht, aber: 7,50 zu teuer? Wem? Den Teilnehmern? Ich weiß zwar nicht, was ein Nichtbeachten eines Verbots in diesem Fall mit sich zieht (Verwarnungsgeld, Platzverweis bzw. "gezwungene" Auflösung des Treffens...), aber die paar Taler wär´n da im Falle eines Falles günstiger... Ok, es kann auch gutgehen...

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • Es gab einige Differenzen innerhalb des Teams, wir entscheiden immer gemeinsam. Leider war nur ein Bruchteil des Teams wirklich aktiv an der Planung beteiligt, und so zog es sich sehr lange hin, da wir immer auf Antworten und Reaktionen gewartet haben, was aber kaum etwas brachte.
    Wir haben viele Möglichkeiten und Ideen für das Treffen durch und sind eben bei dieser gelandet. Es bleibt kaum noch Zeit, um etwas großartig zu ändern. Ich weiß z.B. nicht, ob eine Anmeldung bei dem Campingplatz oder einen besseren zu finden jetzt noch möglich ist.
    Der Termin wird aber nicht verschoben, der steht fest.


    EDIT: Da im Vorfeld der Eindruck entstand, dass sich eh kaum jemand für so eine Aktion interessiert, wollten wir die Leute nicht noch weiter abschrecken, indem wir 7,50 oder wie viel auch immer dafür verlangen.

    "Es passiert was, wenn man laut macht." (Breiti)
    --
    Lebe erfüllt und stirb wann du willst.
    -
    28.5.Bln|22.11.Chmntz|17.12.Bln|22.12.Brmn|15.5.Rstck|6.6. Brmrhvn|7.6.Hmbrg|20.6.Grfnhnchn|3.7.Bln|28.8.Bln


    DTH-Fanclub | DTH-Radio

    Einmal editiert, zuletzt von HoseVoll ()

  • Also wir wollen das Treffen jetzt in der Nähe vom Neusser Sporthafen machen.
    Der Platz ist angeblich mit der S-Bahn gut erreichbar, weil die anderen Verkehrsmittel
    wegen der Kirmis überlaufen sind.


    Ich werde voraussichtlich am Nachmittag bis Abend in Düsseldorf sein.
    Treff-Zeit ist dann, wann der erste eintrifft. :)

    "Es passiert was, wenn man laut macht." (Breiti)
    --
    Lebe erfüllt und stirb wann du willst.
    -
    28.5.Bln|22.11.Chmntz|17.12.Bln|22.12.Brmn|15.5.Rstck|6.6. Brmrhvn|7.6.Hmbrg|20.6.Grfnhnchn|3.7.Bln|28.8.Bln


    DTH-Fanclub | DTH-Radio

  • Davon hab ich auch nen Flyer hier rumliegen. (Ist das mit Vom Spekulation oder weißt du das genau?) Es gibt auch noch diverse andere Veranstaltungen an dem Wochenende.
    Aber an der Art des Treffens wird sich nichts ändern.


    Ideen und Anregungen werden für das nächste Treffen (2008) dankend entgegengenommen.

    "Es passiert was, wenn man laut macht." (Breiti)
    --
    Lebe erfüllt und stirb wann du willst.
    -
    28.5.Bln|22.11.Chmntz|17.12.Bln|22.12.Brmn|15.5.Rstck|6.6. Brmrhvn|7.6.Hmbrg|20.6.Grfnhnchn|3.7.Bln|28.8.Bln


    DTH-Fanclub | DTH-Radio

  • Zitat

    Original von HoseVoll
    Davon hab ich auch nen Flyer hier rumliegen. (Ist das mit Vom Spekulation oder weißt du das genau?) Es gibt auch noch diverse andere Veranstaltungen an dem Wochenende.
    Aber an der Art des Treffens wird sich nichts ändern.


    Ideen und Anregungen werden für das nächste Treffen (2008) dankend entgegengenommen.


    Keine Spekulation! Vom spielt bei The Boys Schlagzeug! Insofern steht es zu 100% fest, dass er da ist! Und TV Smith ist natürlich auch vor Ort!

  • Zitat

    Original von Timbo
    Zu diesem Termin fällt mir leider mal wieder nur ein Ort ein!


    HIER!!!!!!!!!!


    Und das hat den Vorteil, dass zumindest mit Vom eine Hose anwesend sein würde!


    Super Idee für die Location! Aber ich glaube nicht das jetzt der Ort um soviele Kilometer verändert wird...
    Falls doch, käme ich, weil ich sowieso zu dem Festival will!

    Wir kommen um zu zahlen. Hast du uns schon vermisst?
    Es gibt eine Rechnung, die noch offen ist.
    Jahrelang nur ausgenutzt und für dumm erklärt.
    Wir haben alle Tricks von dir geschluckt aus Angst uns zu wehr'n.

  • So, nun ist es ja bald soweit.
    Wir werden uns ca. 17 Uhr in der Nähe des Neusser Sporthafens treffen.
    Wer, genau wie ich, keine Ahnung hat wo das ist (ich fahr ja zum Glück mit Leuten, die das schon rauskriegen.... :D) und sich noch entschieden hat, mitzukommen, schickt mir einfach eine PN, damit wir Handynummern austauschen können. Das kriegen wir dann schon hin.


    Ich freu mich auf ein geiles WE!

    "Es passiert was, wenn man laut macht." (Breiti)
    --
    Lebe erfüllt und stirb wann du willst.
    -
    28.5.Bln|22.11.Chmntz|17.12.Bln|22.12.Brmn|15.5.Rstck|6.6. Brmrhvn|7.6.Hmbrg|20.6.Grfnhnchn|3.7.Bln|28.8.Bln


    DTH-Fanclub | DTH-Radio

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...