DTH-Fans-Treffen 20.-22.07.07

  • Es ist vollbracht! Es gab eine Menge hin und her, aber nun steht es fest,
    unser Fanclub-Treffen in Düsseldorf.


    Den Flyer dürft ihr gerne verteilen.



    "Es passiert was, wenn man laut macht." (Breiti)
    --
    Lebe erfüllt und stirb wann du willst.
    -
    28.5.Bln|22.11.Chmntz|17.12.Bln|22.12.Brmn|15.5.Rstck|6.6. Brmrhvn|7.6.Hmbrg|20.6.Grfnhnchn|3.7.Bln|28.8.Bln


    DTH-Fanclub | DTH-Radio

  • Hey hört sich gut an. Ich hoffe, ich kanns einrichten, dass ich da irgendwie hinkomm :wall:

  • Hi, bin dabei.


    Ich weise jedoch darauf hin das Grillen und Offenes Feuer ohne besondere Genehmigung am Rhein verboten ist. Für Zelten gillt das selbe. Es wird auch kontrolliert.


    Also: Genehmigung holen oder Standort evtl. verlagern. Ich kann auch gerne nen paar geile Ecken nenne.


    Gruß


    David

    Heimat ist Tradition ..

  • Wir haben lange überlegt wie und wo wir das machen, wie gesagt es gab ein riesiges hin und her.
    Genehmigung ist sicher mit Zeltgebüren verbunden. Teamintern gab es die Information, dass es erlaubt sei und kostenlos, auch grillen und Lagerfeuer sei erlaubt. Scheint ja wohl eine Fehlinformation zu sein.
    Wenn es wirklich nicht geht, freuen wir uns natürlich über neue Ideen, die aber alle kostenlos bzw. -günstig sein sollten.

    "Es passiert was, wenn man laut macht." (Breiti)
    --
    Lebe erfüllt und stirb wann du willst.
    -
    28.5.Bln|22.11.Chmntz|17.12.Bln|22.12.Brmn|15.5.Rstck|6.6. Brmrhvn|7.6.Hmbrg|20.6.Grfnhnchn|3.7.Bln|28.8.Bln


    DTH-Fanclub | DTH-Radio

  • Zitat

    Original von pamsta
    Da haben mir pissheads aus bayern noch schule!
    und außerdem hab ich vorspielen von meiner schlagzeug-schule :kotz:


    Ja ist aber Wochenende :rolleyes:

  • mist...
    1.hab ich da noch schule,
    2. bin ich da auf studienfahrt in Krakau/ausschwitz und komm erst am 20. nachts irgendwann heim...
    schade...naja beim nächsten mal;)

  • ich bin warscheinlich am ersten tag da^^ die andern is bei mir party :D

    15.5.05 Münster | 8.12.08 Dortmund | 22.12.08 Bremen | 29.12.08 Köln | 30.12.08 Oberhausen | 19.12.09 & 22.12.09 Düsseldorf | 24.11.12 Düsseldorf | 08.12.12 Erfurt | 26.12.12 & 27.12.12 Dortmund | 15.5.13 Bielefeld | 21.6.13 Bocholt | 29.06.13 Köln | 12.10.13 Düsseldorf | 11.08.15 Esch-sur-Alzette (L) | 26.12.17 & 27.12.17 Dortmund | 18.05.18 Esch-sur-Alzette (L) | 10.09.22 Minden | 24.02.2023 Düsseldorf | 26.06.2023 Brüssel (B)

  • Um euch auch hier auf dem Laufenden zu halten, mal die Neuigkeiten.


    Also, zelten, grillen, Lagerfeuer dort alles nicht erlaubt, aber habe schon von einigen Seiten gehört, dass es da nur sehr selten Ärger gibt, trotzdem besteht ein Risiko.


    Hinzu kommt, dass an dem Wochenende Kirmes in Düsseldorf ist und da wohl ein großer Menschenandrang herrscht.
    Es wurde deshalb vorgeschlagen, dass Treffen an eine andere Stelle am Rhein zu verlegen, z.B. am Neusser Sporthafen, was in der Nähe einer S-Bahn-Haltestelle ist, mit der man am Samstag nach Düsseldorf rein fahren könnte, wenn erwünscht, da die U-Bahn wegen der Kirmes überfüllt ist.


    Und von der Stelle aus würde man warscheinlich auch das Feuerwerk sehen können, was Samstagabend auf der Kirmes ist.


    Herri, schlag bitte mal die Orte vor, die du noch im Hinterkopf hast.

    "Es passiert was, wenn man laut macht." (Breiti)
    --
    Lebe erfüllt und stirb wann du willst.
    -
    28.5.Bln|22.11.Chmntz|17.12.Bln|22.12.Brmn|15.5.Rstck|6.6. Brmrhvn|7.6.Hmbrg|20.6.Grfnhnchn|3.7.Bln|28.8.Bln


    DTH-Fanclub | DTH-Radio

    Einmal editiert, zuletzt von HoseVoll ()

  • Also ich weiß ja nicht was für einen komischen Kalender du hast, aber bei mir ist noch Juni O_o

    "Es passiert was, wenn man laut macht." (Breiti)
    --
    Lebe erfüllt und stirb wann du willst.
    -
    28.5.Bln|22.11.Chmntz|17.12.Bln|22.12.Brmn|15.5.Rstck|6.6. Brmrhvn|7.6.Hmbrg|20.6.Grfnhnchn|3.7.Bln|28.8.Bln


    DTH-Fanclub | DTH-Radio

  • Ich würde gerne hinkommen.... weiß aber noch nicht wie und kennen tu ich keinen einzigen von euch, ist schon ganz seltsam..^^


    HoseVoll hab heute auch über ein Festival geredet und zu mir meinte jemand "das hab ich wohl total verpennt, wie wars denn?" obwohl ich gesagt hatte, dass ich da evtl noch hin will... xD naja.

  • Zu dieser Sache "Ich kenne keinen von euch.":


    Das ging mir im März genau so. Ich war gerade mal 2 Wochen im DTH-Radio und wollte dann zu einem Alex im Hosenland-Konzert in Berlin, wo sich auch ein paar Leute aus dem Fanclub treffen wollten.
    Ich wollte da auf keinen Fall alleine hingehen, weil ich dachte, dass ich dann da nur alleine dumm rumstehe. Ich habe alles versucht, doch noch eine Freundin zu überzeugen mitzukommen, was auch bis kurz vor Konzert gut aussah.
    Dann musste ich aber doch alleine hin, habe es gewagt! Und habe im Radio gedroht, dass wenn sie mich alleine stehen lassen, ich ganz laut weine. :D
    Scheinbar hat es geklappt. Ich habe mich echt amüsiert und gute Freunde gefunden mit denen ich mich ab und zu treffe!


    Also keine Scheu! Ich nehme euch gerne unter meine Fittiche, kontaktfreudig wie ich bin. :) Die "Hilfe! Ich trau mich nicht alleine da hin!"-Fraktion kann sich bei mir melden. hihi


    Amen!


    P.S.: Auf Konzerte geh ich aber trotzdem nicht gern alleine. (Treffen ist was anderes.)



    EDIT: Übrigens, im DTH-Fans-Forum ist auch ein Bereich "Mitfahrzentrale", dort könnt ihr Fahrgemeinschaften besprechen.
    Für Teilnehmer ab Berlin Hauptbahnhof gibt es schon eine kleine Gruppe.

    "Es passiert was, wenn man laut macht." (Breiti)
    --
    Lebe erfüllt und stirb wann du willst.
    -
    28.5.Bln|22.11.Chmntz|17.12.Bln|22.12.Brmn|15.5.Rstck|6.6. Brmrhvn|7.6.Hmbrg|20.6.Grfnhnchn|3.7.Bln|28.8.Bln


    DTH-Fanclub | DTH-Radio

    Einmal editiert, zuletzt von HoseVoll ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...