gratis sachen

  • über internet noch nicht, aber mein pap hatte mal werbung bekommen und das war ein handy mit vertrag und dazu gab's kostenlos eine kaffee-espresso-maschine und eine digicam gratis dazu(wir hatten dann insgesamt 3-5 kaffeemaschinen zu hause :D)


    nen monat später kam dann noch so eine werbung von einem handy, das hat sich dann meine mam geholt. und dazu gab's dann ein duschset(glaub ich) und eine digi-vid-cam


    die zwei cam's sind aber nich soooo toll; einerseits blöde qualität, andererseits gehen die nicht mal immer an, und dann ist bei der digi-vid-cam das falsche datum und ich/wir haben voll kp wie wir das umstellen können(zumindest hab ich noch nix drüber in der anleitung gelesen)

    Der Mund des Gerechten soll Weisheit sprechen und seine Zunge das Urteil.
    Gesegnet sei der Mensch, der der Versuchung wiedersteht.
    Denn wenn er geprüft wurde, soll er die Krone des Lebens erhalten.
    Herr, göttliches Feuer, hab Erbarmen!
    Oh wie heilig, wie erhaben, wie gnädig, wie liebevoll
    Oh Lilie der Reinheit

  • ja aber nur mit einem t-shirt von snapfish^^ war super^^ aber bei den meisten sachen gibts hacken und nachher kommt die rechung -.-

    15.5.05 Münster | 8.12.08 Dortmund | 22.12.08 Bremen | 29.12.08 Köln | 30.12.08 Oberhausen | 19.12.09 & 22.12.09 Düsseldorf | 24.11.12 Düsseldorf | 08.12.12 Erfurt | 26.12.12 & 27.12.12 Dortmund | 15.5.13 Bielefeld | 21.6.13 Bocholt | 29.06.13 Köln | 12.10.13 Düsseldorf | 11.08.15 Esch-sur-Alzette (L) | 26.12.17 & 27.12.17 Dortmund | 18.05.18 Esch-sur-Alzette (L) | 10.09.22 Minden | 24.02.2023 Düsseldorf | 26.06.2023 Brüssel (B)

  • Ich bin bei solchen Sachen immer misstraurisch.Ich denke mir immer da muss doch noch wo ein Hacken dahinter sein.

    Unterwegs auf der Straße, die dich nach morgen führt.
    Im Rückspiegel siehst du all die Jahre hinter dir.
    Keine Zeit, groß zu bereuen; niemand gibt dir was zurück.
    Dreh dich nicht zu lange um - es ist dafür zu spät.


    Weil Du nur einmal Lebst...

  • habe noch nichts gemacht weder ausm interent oder vom tv
    aber ich würde das lieber seinlasse
    zb: ein handy (sau schlechtes) und ein leptop für 1 oder sogar für 0 euro
    das ist voll die abzocke
    weil 1. das handy voll sche....e ist und der vertrag ebenso

    "Alkohol ist ´ne komische Sache:
    Wenn man traurig ist trinkt man, um zu vergessen.
    Wenn man glücklich ist, um zu feiern.
    Und wenn nichts passiert trinkt man, DAMIT etwas passiert!"


    Zitat: Charles Bukowski

  • aber solange man die AGB liest kann eigentlich nichts passieren^^ das weis ich aus erfahrung.. leider -.- [SIZE=7]wir hatten ja ma den telekom thread ;) die älter user werden sich erinnern... [/SIZE]


    alex

    15.5.05 Münster | 8.12.08 Dortmund | 22.12.08 Bremen | 29.12.08 Köln | 30.12.08 Oberhausen | 19.12.09 & 22.12.09 Düsseldorf | 24.11.12 Düsseldorf | 08.12.12 Erfurt | 26.12.12 & 27.12.12 Dortmund | 15.5.13 Bielefeld | 21.6.13 Bocholt | 29.06.13 Köln | 12.10.13 Düsseldorf | 11.08.15 Esch-sur-Alzette (L) | 26.12.17 & 27.12.17 Dortmund | 18.05.18 Esch-sur-Alzette (L) | 10.09.22 Minden | 24.02.2023 Düsseldorf | 26.06.2023 Brüssel (B)

  • Richtig Sozipunk. Meistens ist die Qualität des DVD-Players, der Camera etc richtig miserabel oder du hast nen teuren Vertrag am Hals


    Finger weg!

  • Zitat

    Original von Sozipunk
    Lass die Finger von, egal was in den AGB steht!


    Die Ware die dort angeboten wird ist ausschuss oder von minderer Qualität. Du musst immer daran denken das Geschäftsleute niemals ohne Hintergedanken irgendwas verschenken.


    Genauso ist es!


    Lasst euch von solchen unseriösen Angeboten


    bloß nicht locken!!!


    (Wir durften da leider auch so unsere


    Erfahrungen sammeln..)

  • mmmh ich weis nicht, wenn man sich das angebot genau anschaut und die agb liest, kann im grunde nicht viel passieren. ich meine wenn mir zu einem handy vertrag ein handy für 100 € und ein "markenlaptop" oder so angeboten wird, is klar das ich das nicht nehme. wird mir dagegen ein sony notebook und ein handy für 500€ angeboten und der vertrag ist relativ günstig, dann kann man doch ruhig zuschlagen, sofern einem das zeug was nützt. einzig allein über den anbietenden sollte man sich dann noch informieren.


    also ich hat mit solchen aktionen noch nie probleme!

    Wer kein Selbstbewusstsein hat, braucht ein Nationalbewusstsein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...