Red Hot Chili Peppers

  • So nun nachdem ich die CD nun einige Male gehört, muss ich sagen Stadium Arcadium ist schon übelst GEIL, ok es gibt 2-3 Stücke, die mir nicht unbedingt so zusagen, was bei 28 SOngs auch kaum anders zu erwarten ist, aber sonst nur :daumen: :daumen: :daumen:... Lieblingsstücke kann ich jetzt noch alle aufzählen, würde zu lang dauern;) aber z.B. Snow ist ganz großes Kino.. und davon gibts noch ne Menge!!
    Muss mir wohl doch demnächst mal die BSSM zulegen, falls einer weiß wos die günstig gibt bitte melden da bei ebay auch einiges dafür geboten wird.

  • JUhU halte eine Karte für den 27.11. in meinen Händen, Freu mich voll drauf :)
    Ist zur Zeit definitiv eine meiner Lieblingsbands neben John Frusciante :D und Muse z.B.
    Die Alben versuch ich auch so schnell wie möglich zu komplettieren. BSSM ist einfach DER Knaller

  • War gestern in Suttgart, war einfach GENIAL :daumen: :daumen: :daumen:
    Unglaublich was die muskalisch draufhabn, da können unsre Hosen nicht mithalten :winker:
    Klasse Setlist und das Trompetensolo vom Flea war die Krönung :D

  • Meiner Meinung nach zu teuer. 40 sind ok, allerdings hab ich auch für meine (westfalenhalle) 50 euro bezahlt...... :) und es war megageil!!!!!!!
    Musste lauschen, was dir dein Kontostand schönes erzählt! :D

    Ohne DICH gibt mein Leben einfach keinen Sinn!!!
    Ich fleh' dich an...du darfst nie von mir gehen!!!

  • Hab auch für Dortmund 50 bezahlt,. würde auch die 61e bezahlen, sofern es wieder in einer Halle wär.
    Aber 61€ und dann im stadion? Nein, da stimmt Preis/Leistung/Nähe zurBand nicht mehr.


    Ich warte einfach auf die nächste Hallentour :)

  • Zitat

    Naja.. mit dem Geld wäre es kein Problem, aber ich finds persönlich scheisse wenn Bands soviel Geld verlangen...


    Was ich viel schlimmer finde is wenn Bands das echt zu nem coolen Preis machen wie zum Beispiel die Hosen..... und dann irgentwelchen Geld-geilen... Karten kaufen und die bei ebay fürs doppelte verticken ;)


    Ich würd auch gern ma aufn Peppers Konzert ....

    Wenn ich einaml traurig bin trink ich einen Korn......

  • Zitat

    Original von sternburg.export
    wieso findest du ein Stadion / Open Air schlechter als ein Hallenkonzert?



    Naja.. mit dem Geld wäre es kein Problem, aber ich finds persönlich scheisse wenn Bands soviel Geld verlangen...


    Ich finde Hallenkonzerte auch besser, da ist der Sound viel fetter und die Lichtshow auch.

    Lieber 3 Punkte in München als 3 Punkte in Flensburg!


    Bunte Hunde beißen nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...