Red Hot Chili Peppers

  • also ich höre auch sehr gerne rhcp....meine lieblingslieder sind tell me baby, snow & dani california.....voll top...


    Wir werden immer laut durchs Leben zieh'n, jeden Tag in jedem Jahr!



    08.12. Dortmund / 20.12. Hannover / 26.12. Düsseldorf


    Youtube Videos

  • also das es noch kein rhcp thread gibt, wundert mich!


    aber nun zum thread thema:


    ...was haltet ihr von der band...also ich finde die top!


    lieblingslieder:


    - tell me baby
    - snow
    - dani california


    was meint ihr?



    edit andy: Der war gut :D


    edit hose92: irgendwie hat ich auch in erinnerung das es so ein thread gab, aber die suchfunktion hab ihn nicht gefunden!


    Wir werden immer laut durchs Leben zieh'n, jeden Tag in jedem Jahr!



    08.12. Dortmund / 20.12. Hannover / 26.12. Düsseldorf


    Youtube Videos

    2 Mal editiert, zuletzt von hose92 ()

  • 1. sorry für den 3fach post :D


    2. wollte ich eben eigentlich auf editieren gehen, nich auf antworten xD


    3. hat die suchfunktion diesen thread nich wirklich gefuden, sonst hätte ich ja keinen neuen aufgemacht!


    Wir werden immer laut durchs Leben zieh'n, jeden Tag in jedem Jahr!



    08.12. Dortmund / 20.12. Hannover / 26.12. Düsseldorf


    Youtube Videos

    Einmal editiert, zuletzt von hose92 ()


  • Ist es Zufall, dass deine Lieblingssongs ausgerechnet die 3 bekannten Single des letzten albums sind?


    Auf jeden Fall gute Band (wenn man mal von der grausigen "by the way absieht", dagegen ist ja die "one hot minute" noch ein Gottesgeschenk *g*)
    Die "Blood, sugar, Sex, Magik" und die "Californiacation" gehören deifnitiv in jede gute Plattensammlung. Wobei ich die "Mothers Milk" auch sehr schätze. Die alten Sachen sind eifnach noch einen Tacken härter und durchgeknallter.

  • ne eigentlich nich....under the bridge find ich z.b. auch noch gut oder chartie.....hat nichts mit den singles zu tun^^


    Wir werden immer laut durchs Leben zieh'n, jeden Tag in jedem Jahr!



    08.12. Dortmund / 20.12. Hannover / 26.12. Düsseldorf


    Youtube Videos

  • hey ho=)
    also ich finde RHCP nicht so fein..das "neue" Album ist wirklich schlecht geworden...
    nicht so mein geschmack!!

    12.12.2008 Wien,13.05.2009 Passau,12.08.2009 Chiemsee,28.11.2009 Obertauern,25.12.2009 Düsseldorf,21.08.2010 Frequency,09.10.2010 Krakau,28.05.2012 Innsbruck,03-27.09.2012 Argentinien 22.12.2012 Wien 20.05.2013 Passau 24.05.2013 Regensburg 11.10.2013 Düsseldorf 12.10.2013 Düsseldorf,12.05.2015 Dresden, 14.08.2017 Wiesen, 01.12.2018 Schladming, 11.06.2019 Linz, 04.07.2020 Wien, 29.08.2020 Graz, 02.07.2022 Wien, 17.06.2023 Linz, 09.08.2023 Wien,

  • Echt gute Musik !!


    Wenn man Bass spielt hat man wahrscheinlich ein noch größeres Interesse an der Band denn die ham echt anspruchsvolle Tabs



    Schon die dritte band über die ich grad nen Eintrag mache :D

    Campeones del Mundo!!!!

  • find rhcp auch nich so toll
    vor allem seitdem sie die lieblingsband von meim bruder sind und er sich alles von denen gekauft hat und nur deren mukke bei ihm läuft. es sei denn es läuft wieder das unter drogen aufgenommene album von john frusciante..-.-


    Am Anfang War Der Lärm Und: Dieser Lärm Hört Niemals Auf!

    Einmal editiert, zuletzt von no_name1 ()

  • Ich hab das Gerücht um seinen Ausstieg gestern im MTV-Teletext gelesen und hier ist ein Artikel dazu aus dem Kurier:


    Klick


    Fände ich wirklich schade, wenn es tatsächlich dazu kommen sollte. Frusciante ist schon ein genialer Musiker, wäre für die Band sicher ein großer Verlust, wenn er gehen würde. Andererseits wäre es natürlich interessant zu sehen, wie sich die Band in Zukunft mit einem neuen Mann an der Gitarre so schlägt.

  • Auf Stadium Arcadium steht's auch.


    Ich fänd's auch wirklich schade, wenn John nicht mehr dabei wäre er ist meiner Meinung nach ein wirklich toller Gitarrist.
    Aber man weiß ja eigentlich auch, dass es auch ohne John geht wie 1995 das Album "One Hot Minute", welches ich eigentlich sehr mag und deshalb nicht ganz so verstehen kann warum so viele Chili Fans das Album nicht mögen...


    Ich bin optimistisch, dass RHCP auch weiterhin gute Musik machen werden mit oder ohne John auch wenn ohne John etwas fehlen wird.



    I solemnly swear that I'm up to no good.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...