Red Hot Chili Peppers

  • ich find die abnd auch sehr geil - kann man richtig schän dabei abreagieren und abschalten 8-)
    sowas wie californication und don't stop kann ich mir erstaunlich oft anhören und imma schön mitträllan :D

    bin für 10 tage in frankreich :) endlich weg :D

  • Yeeaah,
    das neue Album kommt raus
    Red Hot Chili Peppers - Stadium Arcadium
    Was ich bis jetzt schon vom neuen Album der Red Hot Chili Pepers gehört habe, ist genial. Deshalb habe ich mir auch gleich das Album bestellt. Mal wieder was tolles, sogar zwei CDs... !!

    So kämpften sie. Da gab es vier Jahre lang ganze Quadratmeilen Landes, auf denen war der Mord obligatorisch, während er eine halbe Stunde davon entfernt ebenso streng verboten war. Sagte ich: Mord? Natürlich Mord. Soldaten sind Mörder." - Tucholsky

  • hab sehr sehr sehr viele lieder ^^ kA wie viele davon zu welchem alben gehören bzw wie viele alben ich habe ... auch einer sehr geile band find ich.
    musik geil. frontmann geil. alles geil. ^^
    love love <3
    mfg

  • Ich find die Peppers ganz toll, besonders das Californiacation Album.
    Das hat für mich auch eine ganz besondere Bedeutung, haben das damals auf der Abschlussfahrt in Frankreich nur gehört und Californication war inofizielles Abi_lied. wenn ich die CD heute höre denk ich immer an Sonne, strand und billigen Rotwein :D

  • Bin jetz seit heute stolzer Besitzer des StadiumArcadiumDigipacs :) und des was ich bisher gehört hab ist nur zu empfehlen. Nen richtigen Fav. hab ich noch nich, das erste Album dauert ja scho 1 Stunde, also dauerts noch ne Weile bis ich das Album 3 4 mal gehört hab um n richtiges Urteil zu fällen, aber denke es ist sein Geld auf jeden Fall Wert :daumen:


    Aber das By the way Album find ich auch ziemlich geil

  • Hahh, ich seh grad das hier doch einige bemerkt haben das dass neue Album draußen ist...



    Also mir gefällts als großer RHCP Fan recht gut, ...kommt aber noch nicht an Californiacation und By the way ran...



    Naja, ist wer am 11 oder 12. Juni in Dortmund?





    busmann

    Einmal editiert, zuletzt von busfahrer ()

  • RHCP sind einfach nur top !


    habe die früher sehr oft gehört, jetzt eigendlich fast gar nicht mehr ... ka warum :O

    **Das schönste ist nicht, das man Freunde hat die hinter einem stehen, das schönste ist es, dass man hinter seinen Freunden steht**


    DTH - You'll never walk alone...


  • Heute Abend kommt ab 23:10 ein Live-Auftritt auf MTV von denen!!!

    WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN


    Lauterer geben niemals auf sie kämpfen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...